Kontofehler: Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Melden...

Diskutiere und helfe bei Kontofehler: Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Melden... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, leider erscheint dieser Fehler obschon ich die Lizenzgebühren bezahlt habe nächste Bezahlung im Sommer 2025 fällig. einzige Veränderung in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver Grossen, 1. Oktober 2024.

1. Kontofehler: Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Melden...

Guten Tag, leider erscheint dieser Fehler obschon ich die Lizenzgebühren bezahlt habe nächste Bezahlung im Sommer 2025 fällig. einzige Veränderung in den letzten Tagen war, dass ich ein Probeabo für den Copilot Pro abgeschlossen habe. Der Fehler tritt nun in allen Officeapplikationen auf. Es steht, dass per 14. Oktober das Produkt deaktiviert wird.... ?!? Das parallel genutze M356 Geschäftskonto habe ich abgemeldet, sodass ich an diesem PC derzeit nur mit dem O365-Privataccount arbeite. Leider half das auch nicht....

2. o#e#s Win User

Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Buisness

Hallo Thomas

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Meine Lizenz wird unter Dienste und Abo's angezeigt und ich habe auch den

Office Produkt key anzeigen können.

Den Key habe ich eingegeben und Office erscheint jetzt als Aktiviert!

Nach wie vor kriege ich aber diese Meldung auf gelbem Hintergrund.

"KONTOFEHLER

Leider können wikr zurzeit keine Verbindung mit

Ihrem Konto herstellen. Melden sie sich erneut an,

um dies zu beheben.

Anmelden"

Wenn ich auf Anmelden clicke, bekomme ich ein weiteres Fehlerfenster mit:

"Es ist ein Problem aufgetreten.
    Versuchen Sie es später noch einmal.
    0x80090016"

Weiter komme ich nicht.

Nochmals Danke für Deine Hilfe

Gruss, Mark
  3. LaurenzG Win User

Office 365 Aktivierung

Leider können wir keine Verbindung mit ihrem Konto herstellen. Versuchen Sie es bitte später erneut.
  4. KarstenPalme Win User

Outlook 2016 einrichten funktioniert nicht

Danke, nur leider hilft mir das gar nicht weiter.

Nochmal die Frage bezogen auf 2016:

Wie kann ich eine Verbindung mit unserem Exchange Online Konto als Teil von MS Office 365 herstellen, wenn die automatische Verbindung nicht klappt? Fehlermeldung wie oben beschrieben. Da sich die Lösung auf 2010 bezieht, kann ich damit nichts anfangen.
  5. AlfredNicklaus Win User

wechsel von ofice 365 zu Office 2013

Lieber Mario,

vielen Dank für die Antwort.

Ich habe mich etwas ungenau ausgedrückt.

Das Problem ist nur bei OneNote.

Dort steht unter "Benutzerinformation" auch "Kontofehler - mit ihrem Konto bestehen Probleme"

Wenn ich auf "meine Anmeldung reparieren" drücke, kommt eine Meldung.

Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme.

Liebe Grüße

Alfred Nicklaus
  6. ca027609-efa9-45dd-a Win User

Office 365 Exchange

Hallo Georgi Taskov, leider klappt dies nicht bekomme leider folgende Meldung beim

"Ihr E-Mail-Konto verbinden"

Bei der Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" handelt es sich um die E-Mail Adresse Ihres Kontos oder um eine Proxyadresse, die auf Ihr Konto verweist. Sie können keine Verbindung mit Ihrem eigenen Konto herstellen.

Was muss ich da jetzt ändern, das dies funktioniert.

lg

Martin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontofehler: Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Melden... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontofehler: Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Melden... - Similar Threads - Kontofehler zurzeit Verbindung

Forum Datum

Kontofehler: Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Melden...

Kontofehler: Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Melden...: Hallo zusammen,der Kontofehler:Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Melden Sie sich erneut an, um dies zu beheben.wurde schon oft gepostet, aber leider haben alle...
Microsoft Office 13. September 2024

Office 365: Kontofehler-Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen.

Office 365: Kontofehler-Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen.: Hallo,seit einiger Zeit bestimmt schon zwei Monate bekomme ich die o.g. Meldung.Ich nutze Office 365, habe die Programme seit mehreren Jahren auf meinen Rechner Windows 11 installiert und es gab...
Microsoft Office 13. August 2024

Microsoft 365-"Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen."

Microsoft 365-"Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen.": Seit ca. zwei Wochen bekomme ich in den Office-Anwendungen die folgende Fehlermeldung. Die gleiche Fehlermeldung erscheint bei Outlook und Excel. An- und Abmelden löst das Problem nicht. Ich kann...
Microsoft Office 20. Juli 2024

Kontofehler leider können wir zurzeit keine Verbindung mit ihrem konto herstellen

Kontofehler leider können wir zurzeit keine Verbindung mit ihrem konto herstellen: Hallo, ich bekomme z. B. bei Excel diese Fehlermeldung. Ich habe mehrfach versucht, mich anzumelden. Es erscheint dann diese Meldung:Kontofehler leider können wir zurzeit keine Verbindung mit...
Microsoft Office 16. Juli 2024

Gelbes ! - Kontofehler: Leider können wir zur zeit keine Verbindung mit ihrem Konto herstellen

Gelbes ! - Kontofehler: Leider können wir zur zeit keine Verbindung mit ihrem Konto herstellen: … melden sie sich erneut an, um dies zu beheben. Dies passiert bei Excel, Power Point und Word. MS Konto ist in Ordnung, Lizenz aktiv. Problem nur bei Windows11 Laptop. Apps in iPad und Samsung...
Microsoft Office 19. Juni 2024

Kontofehler: Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit ihrem Konto herstellen.

Kontofehler: Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit ihrem Konto herstellen.: Seite heute, vielleicht im Zusammenhang mit der Aktualisierung von Office auf die Version 2405 Build 17628.20044, scheint ein Kontofehler vorzuliegen. Auswirkungen hat das...
Microsoft Office 17. Mai 2024

Office 365: Kontofehler-Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto...

Office 365: Kontofehler-Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto...: Hallo,seit einiger Zeit bestimmt schon zwei Monate bekomme ich die o.g. Meldung siehe auch Anhang in meinen Office-Programmen. Zuerst dachte ich, es sei ein temporäres Problem seitens Microsoft,...
Microsoft Office 13. Mai 2024
Kontofehler: Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Melden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.