Kontofehler

Diskutiere und helfe bei Kontofehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei unseren Rechnern gibt es leider immer einen Konflikt zwischen zwei verschiedenen MS-Konten. Bei meiner Dienstmailadresse habe ich ein MS-Konto von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von markusofm, 16. September 2019.

  1. markusofm
    markusofm Gast

    Kontofehler


    Bei unseren Rechnern gibt es leider immer einen Konflikt zwischen zwei verschiedenen MS-Konten. Bei meiner Dienstmailadresse habe ich ein MS-Konto von der Dienststelle, da dieses unter MS Exchange läuft (hier ist die Lizenz nur für das Outlook). Dieses schaltet sich dann immer in die anderen MS-Office-Programm ein und gibt dann immer die Fehlermeldung, dass es sich um einen Kontofehler handelt, wenn ich mich dann manuell mit meinem privaten MS-Konto anmelde, dann geht es wieder bis zum Neustart des Rechners. Kann man diesen Konten-Konflikt irgendwie beilegen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Kontofehler

    Hallo,

    du hast Kontenprobleme. Melde dich bitte hier
    https://account.live.com
    an bekommst du eine Meldung angezeigt?

    Es könnte sein, dass dein Konto noch nicht bestätigt ist versuche hier
    https://sms.live.com
    es zu bestätigen.

    Gruß

    Peter
  3. Agnethe_E Win User

    Kontofehler

    Hallo Haydnmusik 59,

    Was passiert wenn Sie "Abbrechen" klicken? Wenn das "bcd947659fa0cd40ba1178e5276dd59d" Profil schon fertig kreiert war, könnten Ihnen der Artikel

    Entfernung eines Profils helfen
    um das Profil wieder zu entfernen.

    Bitte geben Sie Bescheid wie dies für Sie funktioniert, so dass wir oder andere User Ihnen weiterhelfen können falls das Problem weiterhin besteht.

    Beste Grüße,

    Rudolph
  4. manuela.wlod Win User

    Kontofehler

    Hallo markusofm,

    Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

    Tritt das bei der Office Aktivierung auf? Kannst Du die Meldung zeigen (und die Email Adressen dabei verbergen)?

    Beste Grüsse,

    Manuela
  5. Mario K. Win User

    Kontofehler

    Hallo Sandra,

    geh bitte mal auf Start >> Systemsteuerung >>
    Programme und Funktionen >> klick den Office 365 Eintrag mit rechter Maustaste an >> wähle
    Ändern >> und führe dann die Online Reparatur durch

    Danach sollte das Kontoproblem behoben sein.

    Gruß

    Mario
  6. markusofm Win User

    Kontofehler

    Liebe Manuela,

    anbei die Meldung, wenn sich die Dienstadresse anstelle meiner registrierten Adresse ins Word "hineinschwindelt" ;-)


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontofehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontofehler - Similar Threads - Kontofehler

Forum Datum

Kontofehler

Kontofehler: Ich kann nun vom PC aus auf die meine Dokumente in One Drive nicht mehr zugreifen. Bisher hatte ich einen Code zur Anmeldung auf meine email Adresse geschickt bekommen, das funktioniert nicht...
Microsoft Office Samstag um 09:12 Uhr

Ständig Kontofehler in MS Word Microsoft 365 "Melden Sie sich erneut an, um das Problem zu...

Ständig Kontofehler in MS Word Microsoft 365 "Melden Sie sich erneut an, um das Problem zu...: Seit einiger Zeit - geschätzt ein bis zwei Wochen - werde ich in Word ständig dazu aufgefordert, mich neu bei meinem Konto anzumelden. Die Fehlermeldung lautet "Leider können wir zurzeit keine...
Microsoft Office 19. April 2024

Wie behebe ich einen Kontofehler?

Wie behebe ich einen Kontofehler?: Jedes mal, wenn ich einen Word, Excel o.ä. öffne, muss ich mich erneut mit meinem Microsoft Konto anmelden. Es heißt: "Kontofehler. Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto...
Microsoft Office 19. April 2024

seit mehreren wochen bekomme ich die meldung kontofehler

seit mehreren wochen bekomme ich die meldung kontofehler: seit mehreren wochen wird mir bei office Anwendungen die Meldung Kontofehler angezeigt
Apps 15. April 2024

seit mehreren wochen bekomme ich die meldung kontofehler

seit mehreren wochen bekomme ich die meldung kontofehler: seit mehreren wochen wird mir bei office Anwendungen die Meldung Kontofehler angezeigt
Games und Spiele 15. April 2024

Kontofehler

Kontofehler: Hallo die Community,seit ein paar Tagen habe ich immer einen Kontofehler.Wenn ich diesen repariere, dann ist es wieder ok.... aber dieser Kontofehler kommt nach jedem Start des PCs...
Microsoft Office 12. April 2024

Kontofehler

Kontofehler: Guten Morgen, ich hatte heute morgen eine Meldung bei der Anmeldung, die ich leider weitgehend ignoriert und mich auch nicht weiter mit ihr auseinandergesetzt habe; möglicherweise ist sie für das...
Microsoft Office 14. März 2024
Kontofehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.