Kontohinweis bei jeder Öffnung von Office-Anwendungen

Diskutiere und helfe bei Kontohinweis bei jeder Öffnung von Office-Anwendungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich bin Student und lud mir vor 2 Jahren erstmals Office-365 als Abo über officefuerbildung herunter. Bisher lief die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von P.L._111, 18. April 2017.

  1. P.L._111
    P.L._111 Gast

    Kontohinweis bei jeder Öffnung von Office-Anwendungen


    Hallo liebe Community,

    ich bin Student und lud mir vor 2 Jahren erstmals Office-365 als Abo über officefuerbildung herunter. Bisher lief die Aktualisierung nach jeweils einem Jahr reibungslos. Nun bekam ich vor einigen Wochen zum ersten Mal bei jeder Öffnung von einer Office Anwendung diese Meldung:

    [​IMG]


    Bei einem Blick in "Mein Konto" wurde keine Meldung oder Problem angezeigt...

    Ich dachte es liegt daran, dass mein Abo abgelaufen ist und wollte es reaktivieren. Dafür musste ich mir bei Officefürbildung allerdings ein neues Konto anlegen, da sich mittlerweile meine Hochschul-Mailadresse geändert hatte. Die Installation klappte auch. Doch auch seit dem neuen Abo bekomme ich bei jedem Anwendungsstart diese Meldung. An was kann es liegen? Der Microsoft Support- und Wiederherstellungsassistent hat leider nicht geholfen.
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Kontohinweis bei jeder Öffnung von Office-Anwendungen

    Hallo P.L._111,



    Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Kontohinweis bei jeder Öffnung von Office-Anwendungen

    Hallo P.L._111,



    Wenn Du deine Word Anwendung öffnest, siehtst du deine alte E-Mailadresse oder die neue?


    [​IMG]


    Wenn Du die Alte E-Mail Adresse siehst sollst Du dich von Office Anwendungen abmelden und alle Anwendungen schliessen - auch OneDrive und Skype für Business.


    [​IMG]




    Dann gehe zu Anmeldeverwaltung in deinem lokalen PC und entferne alle Microsoft Anmeldedaten.


    [​IMG]




    Dann öffne dein Word wieder und melde dich mit deinen neuen Office 365 Konto.







    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  4. Georgi T. Win User

    Problem mit Uni Konto führt ins Leere

  5. Georgi T. Win User

    Office 365 kostenlos für Studenten - Word etc. verlangen Aktivierung!

  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Abonnement Reaktivierung - Installation wird nicht mehr erkannt

    Hallo Timmy,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte stelle die vollständige Meldung zum Kontohinweis hier im Wortlaut bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontohinweis bei jeder Öffnung von Office-Anwendungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontohinweis bei jeder Öffnung von Office-Anwendungen - Similar Threads - Kontohinweis Öffnung Office

Forum Datum

Öffnung von Excel-Dateien

Öffnung von Excel-Dateien: Hi, ich habe vor einiger Zeit bei Microsoft-Office unbeabsichtigt eine Einstellung vorgenommen, die verhindert, dass ich Excel-Dateien durch Anklicken der Datei öffnen kann, sondern nur noch über...
Microsoft Office 29. März 2020

Öffnung von Office Programmen nicht möglich (Mac)

Öffnung von Office Programmen nicht möglich (Mac): Hallo, ich habe mir vor kurzem das Office 365 Personal gekauft und erfolgreich auf meinem MacBook installiert. Leider komme ich einfach nicht in die Programme rein... Nachdem ich ein Programm...
Microsoft Office 14. April 2019

"KONTOHINWEIS: Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen...

"KONTOHINWEIS: Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen...: Hallo Office 365: Nach Bezahlung des 1 Jahres Abonnements am 15.08.2019 und nach wiederholter Installation von Office 365 erhalte ich immer die folgende Meldung: "KONTOHINWEIS: Bei Ihrem Office...
Microsoft Office 19. Juli 2018

Office 365 - Kontohinweis

Office 365 - Kontohinweis: Hallo Office Community Bei dem Versuch zu wechseln von Office 365 auf Office 2016 (Pro) habe ich folgendes durchgeführt: Deinstallation von Office mit dem FIX-IT von MS Download des Setup für...
Microsoft Office 19. September 2017

Kontohinweis: Bei Ihrem Office 365 -Abonnoment ist ein Problem aufgetreten, zu dessen...

Kontohinweis: Bei Ihrem Office 365 -Abonnoment ist ein Problem aufgetreten, zu dessen...: Hallo zusammen Ich brauche Hilfe, da ich diese nervende Meldung (Betreff) nicht wegkriege. Trotzdem dass ich ein Home Business Office besitze und kein 365-Abonnoment, kriege ich diese Meldung....
Microsoft Office 11. Juli 2017

Kontohinweis bei jeder Öffnung von Office-Anwendungen

Kontohinweis bei jeder Öffnung von Office-Anwendungen: Hallo liebe Community, ich bin Student und lud mir vor 2 Jahren erstmals Office-365 als Abo über officefuerbildung herunter. Bisher lief die Aktualisierung nach jeweils einem Jahr reibungslos....
Microsoft Office 19. April 2017

Öffnung mp3-Datei

Öffnung mp3-Datei: Ich habe mit einer E-Mail eine mp3-Datei erhalten. Kann sie nicht öffnen
Windows Media Player 20. Dezember 2016
Kontohinweis bei jeder Öffnung von Office-Anwendungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.