Kontohinweis bei jeder Öffnung von Office-Anwendungen

Diskutiere und helfe bei Kontohinweis bei jeder Öffnung von Office-Anwendungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich bin Student und lud mir vor 2 Jahren erstmals Office-365 als Abo über officefuerbildung herunter. Bisher lief die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von P.L._111, 18. April 2017.

  1. P.L._111
    P.L._111 Gast

    Kontohinweis bei jeder Öffnung von Office-Anwendungen


    Hallo liebe Community,

    ich bin Student und lud mir vor 2 Jahren erstmals Office-365 als Abo über officefuerbildung herunter. Bisher lief die Aktualisierung nach jeweils einem Jahr reibungslos. Nun bekam ich vor einigen Wochen zum ersten Mal bei jeder Öffnung von einer Office Anwendung diese Meldung:

    [​IMG]


    Bei einem Blick in "Mein Konto" wurde keine Meldung oder Problem angezeigt...

    Ich dachte es liegt daran, dass mein Abo abgelaufen ist und wollte es reaktivieren. Dafür musste ich mir bei Officefürbildung allerdings ein neues Konto anlegen, da sich mittlerweile meine Hochschul-Mailadresse geändert hatte. Die Installation klappte auch. Doch auch seit dem neuen Abo bekomme ich bei jedem Anwendungsstart diese Meldung. An was kann es liegen? Der Microsoft Support- und Wiederherstellungsassistent hat leider nicht geholfen.
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Kontohinweis bei jeder Öffnung von Office-Anwendungen

    Hallo P.L._111,



    Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Kontohinweis bei jeder Öffnung von Office-Anwendungen

    Hallo P.L._111,



    Wenn Du deine Word Anwendung öffnest, siehtst du deine alte E-Mailadresse oder die neue?


    [​IMG]