Kontolöschung Microsoft 365 Education

Diskutiere und helfe bei Kontolöschung Microsoft 365 Education im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte gerne mein Konto löschen. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich das machen kann.Freundliche Grüße,Florian Krisch Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Krisch, 15. Mai 2021.

  1. Kontolöschung Microsoft 365 Education


    Hallo,ich möchte gerne mein Konto löschen. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich das machen kann.Freundliche Grüße,Florian Krisch
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Education Kontolöschung

    Lieber Tobias,



    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier kannst Du nachlesen wie Du auf private Nachrichten zugreifst und antwortest.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Education Kontolöschung

    Lieber Tobias,



    Bitte folge Diesem
    Link
    .

    Und lese bitte
    diesen Thread
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 nach Uniwechsel - Neue Lizenz?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei der Anmeldung zu Microsoft 365 Enterprise (vormals Office 365 ProPlus) an deiner neuen Bildungseinrichtung wird ein neues Microsoft Schulkonto erstellt.

    Das vorher verwendete Microsoft Schulkonto an deiner früheren Bildungseinrichtung wird dort gelöscht werden.

    Wurde Microsoft OneDrive für Business verwendet? Wenn, ja: Diese Daten werden nach der Kontolöschung nicht mehr zur Verfügung stehen.

    Wo wurden die OneNote Dateien gespeichert?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Galin Karlovv Win User

    Microsft Teams kostenlose Version Datein für andere nicht sichtbar

    Hallo Hermann,

    Es gibt einen Unterschied zwischen Microsoft Teams kostenlose Version und

    Office 365 Education
    . Ist Office 365 Education für deine Schule aktiviert und haben alle Schuler eine Lizenz?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas LST Win User

    Office 365 Education Schul E-Mail wird abgelehnt

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontolöschung Microsoft 365 Education - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontolöschung Microsoft 365 Education - Similar Threads - Kontolöschung Microsoft 365

Forum Datum

warum Kontolöschung

warum Kontolöschung: Hallo,ich bekam heute eine Mail,daß mein Email-Konto, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, bei Google zum 14.09.2023, gelöscht wird. Da es keine Anrede gab,habe ich ,...
Outlook.com 20. Juli 2023

Microsoft Kontolöschung

Microsoft Kontolöschung: Ich habe die nachstehende Frage: Weil Outlook office 2019 pro, in meinem bisherigen Microsoft- undBenutzerkonto, hier mal "Mustermann" genannt, auf meinem PC nicht mehr funktioniert und sich auch...
Microsoft Office 25. April 2021

Microsoft 365 Education

Microsoft 365 Education: Hallo, ich hätte eine Frage. Und zwar geht es um das Microsoft 365 Education Angebot. Ich gehe auf das Gymnasium, allerdings möchte sich dieses nicht registrieren. Gibt es für mich eine andere...
Microsoft Office 20. Dezember 2020

Microsoft 365 Education

Microsoft 365 Education: Hallo, Ich wollte mir soeben Office 365 Education auf meinem Mac installieren. Ich habe die Emailadresse meiner Schule eingegeben. Danach habe ich meine Telefonnummer eingegeben und SMS an...
Microsoft Office 7. November 2020

Kontolöschung

Kontolöschung: Ich möchte mein Konto löschen. Musste durch x- Sicherheitseinstellungen und jetzt soll es bis Ende März nicht möglich sein. Kontakt zu Microsoft auch nicht möglich. Bin total sauer - kann mir...
Outlook.com 27. Februar 2019

Microsoft 365 Education

Microsoft 365 Education: Hallo, ich bin an einer deutschen Hochschule eingeschrieben. Können Sie mir anhand des Namens sagen, ob ich eine Berechtigung dazu habe das Office auf meinem Mac auf dem Desktop zu...
Microsoft Office 16. Februar 2018

Office 365 Education Kontolöschung

Office 365 Education Kontolöschung: Sehr geehrtes Office-Team, Ich habe mich für Office 365 Education als Student angemeldet möchte mein Konto nun aber schließen, da ich beschlossen habe mir ein Office-Paktet selbst zu kaufen, da...
Microsoft Office 12. Februar 2018
Kontolöschung Microsoft 365 Education solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.