Kontoname bald nicht mehr aktiv aufgrund meiner Kündigung beim Anbieter

Diskutiere und helfe bei Kontoname bald nicht mehr aktiv aufgrund meiner Kündigung beim Anbieter im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe von sunrise zu bluewin gewechselt, aber das office 365 noch über mein sunrise konto angemeldet. Ich möchte nun das Konto auf bluewin ändern.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarianneLeibundgut, 22. November 2017.

1. Kontoname bald nicht mehr aktiv aufgrund meiner Kündigung beim Anbieter

Ich habe von sunrise zu bluewin gewechselt, aber das office 365 noch über mein sunrise konto angemeldet. Ich möchte nun das Konto auf bluewin ändern. mehrere Versuche sind gescheitert. Was kann ich tun

?

2. Peter.Star Win User

Kontoname bald nicht mehr aktiv aufgrund meiner Kündigung beim Anbieter

Hallo,

das ist leider nicht möglich. Die Adresse mit der aktiviert wurde bleibt ein Leben lang mit dem Abo verknüpft. Entweder beim Abo die automatische Verlängerung deaktivieren oder nach Ablauf neu kaufen und mit einer anderen Adresse verknüpfen. Hierzu sollte
    ein outlook.com Konto verwendet werden, denn dieses ist Anbieter unabhängig.

Peter
  3. Krisztina_R Win User

Kann outlook.com Email nicht in iOS und Office 2013 anmelden | Accountinformationen konnten nicht überprüft werden

Hallo O. C. Ertan,

Vielen Dank, dass Sie sich an das Microsoft Outlook.com Forum gewandt haben.

Sie können sich nicht mehr in Outlook 2013 anmelden, seitdem Sie Ihren Kontoname geändert haben.

Ich habe Ihr Anliegen an unseren Office Support weitergeleitet.

Sie werden von unseren Kollegen bald geholfen.

Viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen,

4. MaggieKbv01 Win User

Outlook: Hauptempfangsadresse bei zwei E-Mails

Bei mir war beim Anbieter (Strato) unbemerkt eine Weiterleitung aktiv, bzw. ein Filter, der als Weiterleitung agiert hat.
  5. Elisa Birekoven Win User

Probleme Installation Office 365 MacBook Air

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe eine E-Mail an die von dir genannte E-Mail Adresse geschickt und meinen Kontonamen angegeben.

Hoffe das bald endlich eine Lösung für mein Problem gefunden wird.

Mit freundlichen Grüßen

6. ForBetUnd Win User

MS Outlook Verbindungsfehler

Also die Einstellungen sind alle wie beim Mail-Anbieter vorgegeben eingetragen. Und eben bei dem Test der Kontoeinstellungen kann er keine Mail versenden. Die Mail bleibt in Postausgang liegen und Outlook versucht sie ständig neu zu senden, gibt aber immer
    wieder Fehlermeldung.

Alle E-mail-Konten, die ich bei Outlook eingegeben habe, die sind auch bei OE eingetragen und funktionieren dort sowohl beim Abrufen der Mails als auch beim versenden. Irgendwo hakt es also bei Outlook.

Die Einstellungen (Postausgangs-, Posteingangsserver, Kontoname und Passowrt, usw.) zu den Konten sind definitiv richtig.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontoname bald nicht mehr aktiv aufgrund meiner Kündigung beim Anbieter - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontoname bald nicht mehr aktiv aufgrund meiner Kündigung beim Anbieter - Similar Threads - Kontoname aktiv Kündigung

Forum Datum

Nummer nicht mehr aktiv

Nummer nicht mehr aktiv: Wie soll man sich in seinem Account einloggen, wenn die Nummer nicht mehr aktiv ist und es scheinbar keine Möglichkeit gibt diese zu ändern?
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Microsoft 365 Abo kündigen, aber kann mich nicht einloggen, da Anmeldedaten nicht mehr aktiv

Microsoft 365 Abo kündigen, aber kann mich nicht einloggen, da Anmeldedaten nicht mehr aktiv: Hallo,ich möchte das Microsoft 365 Abo meiner GbR zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Das Problem ist, dass ich mich nicht in mein Kundenkonto einloggen kann, weil die bisherige Mailadresse...
Microsoft Office 11. Juli 2024

Geschäftskonto kündigen, aber kann mich nicht einloggen, da Anmeldedaten nicht mehr aktiv

Geschäftskonto kündigen, aber kann mich nicht einloggen, da Anmeldedaten nicht mehr aktiv: Hallo,ich möchte das Microsoft 365 Abo meiner GbR zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Das Problem ist, dass ich mich nicht in mein Kundenkonto einloggen kann, weil die bisherige Mailadresse...
Microsoft Office 11. Juli 2024

Wie Kontonamen ändern?

Wie Kontonamen ändern?: Hallo - ich machte gerne meinen Kontonamen bei zwei unterschiedlichen Email-Konto die ich über Outlook steuere ändern - damit nicht nur email sondern Firma und Name angezeigt wird. Habe erst ist...
Outlook.com 5. September 2023

Kontoname bzw. Emailadresse nicht mehr angezeigt

Kontoname bzw. Emailadresse nicht mehr angezeigt: Frage, in der linken leiste wo man alle email Konten so hat ist bei meiner ersten plötzlich das Feld leer. Die Unterordner wie Posteingang sind alle vorhanden nur wo eben der Name des Kontos...
Outlook.com 6. November 2020

Wörterbuch ist nicht mehr aktiv

Wörterbuch ist nicht mehr aktiv: In Outlook, Word etc. ist mein Wörterbuch inaktiv, resp. nicht mehr vorhanden Wie kann ich das wieder installieren?
Microsoft Office 18. Januar 2018

Laptop Kontoname

Laptop Kontoname: Wie jeder glaube ich - habe ich auf meinem Laptop einen Benutzerordner. Ich habe keine Ahnung wie - jedoch habe ich es geschafft diesen nicht julian sondern julian zu nennen. Nun meine Frage: wie...
Windows Insider 10. Februar 2017
Kontoname bald nicht mehr aktiv aufgrund meiner Kündigung beim Anbieter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.