Kontoname bald nicht mehr aktiv aufgrund meiner Kündigung beim Anbieter
Diskutiere und helfe bei Kontoname bald nicht mehr aktiv aufgrund meiner Kündigung beim Anbieter im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe von sunrise zu bluewin gewechselt, aber das office 365 noch über mein sunrise konto angemeldet. Ich möchte nun das Konto auf bluewin ändern.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarianneLeibundgut, 22. November 2017.
Thema:
Kontoname bald nicht mehr aktiv aufgrund meiner Kündigung beim Anbieter - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kontoname bald nicht mehr aktiv aufgrund meiner Kündigung beim Anbieter - Similar Threads - Kontoname aktiv Kündigung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nummer nicht mehr aktivNummer nicht mehr aktiv: Wie soll man sich in seinem Account einloggen, wenn die Nummer nicht mehr aktiv ist und es scheinbar keine Möglichkeit gibt diese zu ändern?
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2024 |
Microsoft 365 Abo kündigen, aber kann mich nicht einloggen, da Anmeldedaten nicht mehr aktivMicrosoft 365 Abo kündigen, aber kann mich nicht einloggen, da Anmeldedaten nicht mehr aktiv: Hallo,ich möchte das Microsoft 365 Abo meiner GbR zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Das Problem ist, dass ich mich nicht in mein Kundenkonto einloggen kann, weil die bisherige Mailadresse...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2024 |
Geschäftskonto kündigen, aber kann mich nicht einloggen, da Anmeldedaten nicht mehr aktivGeschäftskonto kündigen, aber kann mich nicht einloggen, da Anmeldedaten nicht mehr aktiv: Hallo,ich möchte das Microsoft 365 Abo meiner GbR zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Das Problem ist, dass ich mich nicht in mein Kundenkonto einloggen kann, weil die bisherige Mailadresse...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2024 |
Wie Kontonamen ändern?Wie Kontonamen ändern?: Hallo - ich machte gerne meinen Kontonamen bei zwei unterschiedlichen Email-Konto die ich über Outlook steuere ändern - damit nicht nur email sondern Firma und Name angezeigt wird. Habe erst ist...
|
Outlook.com | 5. September 2023 |
Kontoname bzw. Emailadresse nicht mehr angezeigtKontoname bzw. Emailadresse nicht mehr angezeigt: Frage, in der linken leiste wo man alle email Konten so hat ist bei meiner ersten plötzlich das Feld leer. Die Unterordner wie Posteingang sind alle vorhanden nur wo eben der Name des Kontos...
|
Outlook.com | 6. November 2020 |
Wörterbuch ist nicht mehr aktivWörterbuch ist nicht mehr aktiv: In Outlook, Word etc. ist mein Wörterbuch inaktiv, resp. nicht mehr vorhanden
Wie kann ich das wieder installieren?
|
Microsoft Office | 18. Januar 2018 |
Laptop KontonameLaptop Kontoname: Wie jeder glaube ich - habe ich auf meinem Laptop einen Benutzerordner. Ich habe keine Ahnung wie - jedoch habe ich es geschafft diesen nicht julian sondern julian zu nennen. Nun meine Frage: wie...
|
Windows Insider | 10. Februar 2017 |