Kontoname bzw. Emailadresse nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei Kontoname bzw. Emailadresse nicht mehr angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Frage, in der linken leiste wo man alle email Konten so hat ist bei meiner ersten plötzlich das Feld leer. Die Unterordner wie Posteingang sind alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JürgenHaunsperger, 6. November 2020.

  1. Kontoname bzw. Emailadresse nicht mehr angezeigt


    Frage, in der linken leiste wo man alle email Konten so hat ist bei meiner ersten plötzlich das Feld leer. Die Unterordner wie Posteingang sind alle vorhanden nur wo eben der Name des Kontos stehen sollte steht nicht mehr.

    Wenn man drauf klickt wo man eben das Konto bearbeitet und auch entfernen könnte steht jetzt grau hinterlegt ``Outlook heute`` entfernen und nicht der Kontonameemailadresse wie es richtig wäre.

    Wie kann ich das ändern?
     
  2. Eugenia_M Win User

    Kontoname bzw. Emailadresse nicht mehr angezeigt

    Halo Jürgen!

    Ich verstehe, alle Konten sind plötzlich verschwunden. Gern versuche ich dir zu helfen oder verweise dich an die zuständige Abteilung.

    Da mir die Lage noch nicht ganz klar ist, muss ich dich um einige Angaben bitten, die mir helfen werden das Problem zu lokalisieren:

    Wo passiert das? Unter
    Outlook.com
    im Browser? Oder bei der Outlook Desktop Anwendung für Windows/Mac?

    Oder dei der Outlook App für mobile Geräte? Bitte nennen das Gerät und das Betriebssystem.

    Sende bitte Screenshots des Problems.

    Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort die Screenshots als Anlagen hinzufügen kannst.

    Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

    Danke im Voraus!

    Gruss,

    Eugenia
  3. Jonas_Wi Win User

    Löschen von Aliase nicht möglich

    Guten Morgen Christoph,



    teilen Sie uns bitte betroffenen Account von welchem Sie den Alias löschen möchten mit, damit wir diesen überprüfen können. Sie können diesen direckt ins Forum posten da unser System Kontonamen bzw. Emailadresse aus Datenschutzgründen entfernt.
  4. Uli_H Win User

    Email verschwunden! Hilfe!

    Hallo Melissa,

    die Emailadresse bzw. den Kontonamen Ihres Kontos benötigen wir. nach einzelnen Emails können wir dann sowieso nicht suchen, sondern nur versuchen alles wiederherzustellen, was gelöscht worden war - sofern es sich noch wiederherstellen läßt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. Uli_H Win User

    Windows 10 Mail-App

    Hallo Hubert,



    Sie können mir den Kontonamen - die Emailadresse - ja mal geben, (er wird automatisch maskiert und nur Moderatoren können ihn sehen), vielleicht kann ich Ihnen dann mehr sagen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. Hubert_M Win User

    Windows 10 Mail-App

    Hallo Uli,

    ich hoffe, dass ich es jetzt richtig verstanden habe: Der Kontoname des unantastbaren Kontos ist
    Outlook (fett angezeigt - die anderen Konten werden in normaler Stärke angezeigt - vgl. Screenshot!).

    Dazu die Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Viel Erfolg

    Hubert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontoname bzw. Emailadresse nicht mehr angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontoname bzw. Emailadresse nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Kontoname Emailadresse angezeigt

Forum Datum

Wie Kontonamen ändern?

Wie Kontonamen ändern?: Hallo - ich machte gerne meinen Kontonamen bei zwei unterschiedlichen Email-Konto die ich über Outlook steuere ändern - damit nicht nur email sondern Firma und Name angezeigt wird. Habe erst ist...
Outlook.com 5. September 2023

Kalender wird nicht mehr angezeigt bzw. nur ein Kalender wird angezeigt

Kalender wird nicht mehr angezeigt bzw. nur ein Kalender wird angezeigt: Hallo,ich nutze Outlook Microsoft 365, Version 2206, Build 15330.20264.Im Outlook wird mir jetzt folgender Kalender angezeigt: "Nur dieser Computer"Ich in mir aber sicher, dass ich bis vorhin eine...
Outlook.com 20. Juli 2022

Alte Emailadressen werden immer angezeigt... :-

Alte Emailadressen werden immer angezeigt... :-: Hallo, ich benutze Outlook Microsoft 365 mit mehreren Email-Adressen. Beim Erstellen von neuen Emails bekomme ich immer wieder alte und ungültige Email-Adressen angezeigt. Meine Adressbücher sind...
Outlook.com 13. April 2022

POP3 Kontoname wird in Outlook nicht angezeigt

POP3 Kontoname wird in Outlook nicht angezeigt: Ähnliches Problem gab es schon: "in meinem Outlook von Office 365 Home wird auf der linken Seite, wo die einzelnen Konten eingeblendet werden, der von mir vergebene Kontoname für IMAP-Konten nicht...
Outlook.com 10. Februar 2022

IMAP Kontoname wird in Outlook nicht angezeigt

IMAP Kontoname wird in Outlook nicht angezeigt: Hallo, in meinem Outlook von Office 365 Home wird auf der linken Seite, wo die einzelnen Konten eingeblendet werden, der von mir vergebene Kontoname für IMAP-Konten nicht angezeigt, sondern...
Microsoft Office 31. Januar 2020

Laptop Kontoname

Laptop Kontoname: Wie jeder glaube ich - habe ich auf meinem Laptop einen Benutzerordner. Ich habe keine Ahnung wie - jedoch habe ich es geschafft diesen nicht julian sondern julian zu nennen. Nun meine Frage: wie...
Windows Insider 10. Februar 2017

E-Mails werden nicht mehr angezeigt bzw. kommen nicht mehr an

E-Mails werden nicht mehr angezeigt bzw. kommen nicht mehr an: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meiner @Hotmail.de Adresse. Letzte Woche musste ich, nach monatelangen Versuchen eines Fremden, sich in mein Konto einzuloggen, mein Konto...
Outlook.com 7. Dezember 2016
Kontoname bzw. Emailadresse nicht mehr angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.