Kontosperrung

Diskutiere und helfe bei Kontosperrung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mehrmals versuchte ich vergeblich meine E-mail adresse wieder herzustellen. Es gibt bei microsoft kein vernünftigen Kundendienst mit dem man persönlich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarioHauck, 19. September 2020.

1. MarioHauck
    MarioHauck Gast

Kontosperrung

Mehrmals versuchte ich vergeblich meine E-mail adresse wieder herzustellen. Es gibt bei microsoft kein vernünftigen Kundendienst mit dem man persönlich sprechen kann. Na ja vielleicht wenn man richtig Geld dabei verdienen kann, denn Mr Gates ist ja schließlich nicht umsonst einer der reichsten Menschen auf diesem Planeten. Vor einigen Monaten hatte ich auf dem Computer einen Virus, da bekam ich eine Nachricht mit einer Telefonnummer von microsoft die ich auch anrief. Für mindestens 300 Euro wollten sie den Schaden beheben. Auf meine Frage warum das so teuer ist sagte man mir ein Techniker in meiner Stadt würde die gleiche Summe nehmen. Ich ging zu einem Techniker in meiner Stadt und der löste das Problem für 60 Euro und das auch noch zwischen Weihnachten und Neujahr. Also microsoft ,es gibt für mich keinen Grund mehr für mich bei euch zu bleiben, denn es gibt ja noch andere Betriebssysteme. Schon klar das euch das nicht interessiert aber vielen Dank für Nichts ihr microsoft Idioten.

2. Peter.Star Win User

Kontosperrung

3. Vlado_D Win User

Kontosperrung

Hallo GerhardJakobs,

Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei
    Deinem Konto anmelden kannst.

Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen
    sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).

Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Vlado
  4. Daniel_No Win User

Kontosperrung

Hi RosemarieGeppert,

herzlich Willkommen in der Microsoft Community.

Wenn ich mich nicht Irre, haben Sie Ihr Konto durch Fehlerhaftes Anmelden blockiert.

Bitte wenden Sie sich bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheits-codes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1 Support.

Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist und Ihnen das Wiederherstellungsformular erklären.

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel
  5. Rodolfo_K Win User

Kontosperrung

Hallo Chrizz1988,

ich begrüße Sie in der Microsoft Community und entschuldigen Sie bitte, dass Sie länger auf unsere Antwort warten mussten.

Wie ich verstehe, haben Sie Zugriff zu Ihrem Konto verloren und erreichen nicht es freizuschalten.

Es tut mir Leid, aber um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten und Ihnen den bestmöglichsten persönlichen Support zu bieten bitte ich Sie, eine Supportanfrage über unser gesichertes E-Formular zu stellen:

Kontaktieren Sie den Support

Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer gesicherten Umgebung
    zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung zu der Sie Hilfe benötigen und geben auf der darauffolgenden Seite die gefragten Informationen an. Bitte beachten Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das jeweilige Formular
    zugreifen zu können.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein auf Ihr Hauptkonto zuzugreifen, können Sie dazu ein anderes Microsoft-Konto verwenden (falls Sie eines besitzen) oder auf
    https://signup.live.com ein neues Microsoft-Konto erstellen.

Mehr Informationen und Anleitungen zur Selbsthilfe können Sie hier
    finden.

Sollten Sie hierzu Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, diese zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Rodolfo K.
  6. Peter.Star Win User

Kontosperrung

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontosperrung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontosperrung - Similar Threads - Kontosperrung

Forum Datum

Kontosperrung

Kontosperrung: Hallo liebes Supportteam, ich kann mich seit einigen Tagen plötzlich nicht mehr in mein Microsoft Studenten-Konto einloggen und somit auch OneDrive nicht mehr nutzen, was äußerst problematisch...
Microsoft Office 15. Januar 2020

Was soll das Microsoft??? Kontosperrung, keinerlei Info, keinerlei Möglichkeit??? Kontosperre

Was soll das Microsoft??? Kontosperrung, keinerlei Info, keinerlei Möglichkeit??? Kontosperre: Hallo, Es ist wie folgt, ein anderes Konto, es ist verknüpft MIT Xbox, MIT allen gekauften Spielen, MIT Arbeitsdaten und Co., jetzt kommt der Spass selbst, das Konto wurde gesperrt ( muss durch...
Outlook.com 19. Oktober 2019

Kontosperrung; neues Konto sendet keine Emails?!

Kontosperrung; neues Konto sendet keine Emails?!: Hallo, vor ein paar Tagen wurde mein altes Konto bei msn gesperrt, da angeblicch ein anderer meine email Adresse benutzt hat. Ich hab versucht wiederherszustellen, aber es hat nicht...
Outlook.com 9. August 2018

Kontosperrung

Kontosperrung: Mein Konto ist gesperrt und ich kann das Passwort nicht zurücksetzen, da die hinterlegte Telefonnummer nicht mehr existiert. Sämtliche Versuche mit den zusätzlichen Fragen scheiterte. Nun läuft...
Outlook.com 6. Februar 2018

Kontosperrung

Kontosperrung: Mein Konto ist gesperrt und ich kann das Passwort nicht zurücksetzen, da die hinterlegte Telefonnummer nicht mehr existiert. Sämtliche Versuche mit den zusätzlichen Fragen scheiterte. Nun läuft...
Microsoft Office 6. Februar 2018

OneDrive Kontosperre aufheben

OneDrive Kontosperre aufheben: Hallo Ich habe immer wieder Meldungen bekommen, dass mein OneDrive Konto demnächst gesperrt wird, wenn zu viel Speicherplatz verwendet wird. Ich war der Meinung (fast) nichts mehr darin...
OneDrive 6. November 2017

Mögliche weiterer Nutzer -> Kontosperrung

Mögliche weiterer Nutzer -> Kontosperrung: Hallöchen, leider besteht bei mir folgendes Problem, dass mein Konto aufgrund des Verdachtes von dritter Kontonutzung gesperrt wurde. Die Code-Entsperrung mittels Telefon war mir nicht möglich...
Outlook.com 17. Oktober 2016
Kontosperrung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.