Kontosperrung

Diskutiere und helfe bei Kontosperrung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mehrmals versuchte ich vergeblich meine E-mail adresse wieder herzustellen. Es gibt bei microsoft kein vernünftigen Kundendienst mit dem man persönlich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarioHauck, 19. September 2020.

  1. MarioHauck
    MarioHauck Gast

    Kontosperrung


    Mehrmals versuchte ich vergeblich meine E-mail adresse wieder herzustellen. Es gibt bei microsoft kein vernünftigen Kundendienst mit dem man persönlich sprechen kann. Na ja vielleicht wenn man richtig Geld dabei verdienen kann, denn Mr Gates ist ja schließlich nicht umsonst einer der reichsten Menschen auf diesem Planeten. Vor einigen Monaten hatte ich auf dem Computer einen Virus, da bekam ich eine Nachricht mit einer Telefonnummer von microsoft die ich auch anrief. Für mindestens 300 Euro wollten sie den Schaden beheben. Auf meine Frage warum das so teuer ist sagte man mir ein Techniker in meiner Stadt würde die gleiche Summe nehmen. Ich ging zu einem Techniker in meiner Stadt und der löste das Problem für 60 Euro und das auch noch zwischen Weihnachten und Neujahr. Also microsoft ,es gibt für mich keinen Grund mehr für mich bei euch zu bleiben, denn es gibt ja noch andere Betriebssysteme. Schon klar das euch das nicht interessiert aber vielen Dank für Nichts ihr microsoft Idioten.
     
  2. Peter.Star Win User

    Kontosperrung

  3. Vlado_D Win User

    Kontosperrung

    Hallo GerhardJakobs,

    Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei
    Deinem Konto anmelden kannst.



    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen
    sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.



    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Daniel_No Win User

    Kontosperrung

    Hi RosemarieGeppert,

    herzlich Willkommen in der Microsoft Community.

    Wenn ich mich nicht Irre, haben Sie Ihr Konto durch Fehlerhaftes Anmelden blockiert.

    Bitte wenden Sie sich bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheits-codes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1 Support.

    Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist und Ihnen das Wiederherstellungsformular erklären.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Daniel
  5. MSu_GER Win User

    Kontosperrung

    Vielen Dank für die Antwort.

    Ich verstehe nicht, warum Sie das Konto gesperrt haben, es gab keinen Grund dafür!

    Da ich keine weiteren Informationen verwendet habe, kann ich auch keine finden.

    Ich habe für eine Lizenz bezahlt, die mir nun vorenthalten wird, dass kann nicht ernst gemeint sein.
  6. keilla Araújo Win User

    Kontosperrung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Laut Microsoft "Was passiert, wenn meine Bestellung abgelehnt wird?

    - Wir empfehlen, dass Sie es erneut versuchen, bis zu zweimal täglich. Sie können weitere Informationen finden oder sich etwas merken, das helfen könnte.

    - Ein Kundendienstberater kann Ihnen nicht mehr helfen, als das, was Sie auf dem Formular für sich selbst tun können. Um Ihr Konto und seine Inhalte zu schützen, ist es Beratern nicht gestattet, Kontodaten zu ändern oder Link zum Zurücksetzen von Kennwörtern zu senden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontosperrung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontosperrung - Similar Threads - Kontosperrung

Forum Datum

Kontosperrung beheben

Kontosperrung beheben: Sehr geehrte Damen und Herren,ich wollte mich gerade auf meinem alten E-Mail Konto anmelden *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** welches ich damals benutzt habe, um...
Outlook.com 4. November 2023

Wiederherstellungsformular nach Kontosperrung erfolglos. Was kann ich tun?

Wiederherstellungsformular nach Kontosperrung erfolglos. Was kann ich tun?: Wiederherstellungsformular nach Kontosperrung erfolglos. Was
Outlook.com 19. September 2023

Was kann ich noch tun um die Kontosperrung aufzuheben?

Was kann ich noch tun um die Kontosperrung aufzuheben?: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich versuche seit knapp 2 Stunden mein Outlook-Konto zu entsperren und kann nach sämtlichen Änderungen immer noch keine E-Mails versenden Ich habe mein Kennwort...
Outlook.com 18. Mai 2023

Spamfilter Outlook - Kontosperrung - Freischalt SMS

Spamfilter Outlook - Kontosperrung - Freischalt SMS: Derzeit scheint Outlook.com verschiedene Prboleme zu haben. Erstens werden harmlose Mails als ausgehender Spam erkannt bei mir war es die Absage eines Termins an drei Empfänger. Hieraufhin wird...
Outlook.com 8. Mai 2023

Probleme mit der Kontosperrung.

Probleme mit der Kontosperrung.: Ich habe ein Konto am 21.05.20 erstellt, und Microsoft 365 Single abonniert ich habe eine E-Mail Bestätigung. Office 365 Abonnement per Paypal bezahlt ich habe eine E-Mail Bestätigung. Ich habe...
Microsoft Office 21. März 2023

Kontosperrung wegen angeblichen Verstosses gegen Verhaltensregeln

Kontosperrung wegen angeblichen Verstosses gegen Verhaltensregeln: Mein Konto bei Microsoft wurde am 12.10.222 für Kommentare wegen eines angeblichen Verstosses gegen Verhaltensregeln gesperrt.Es wäre fair, wenn Microsoft dem Betroffenen den Grund für die...
Outlook.com 19. Januar 2023

Link zur Kennwortänderung nach Kontosperrung funktioniert nicht

Link zur Kennwortänderung nach Kontosperrung funktioniert nicht: Halli hallo,am Wochenende wurde mein Hotmail-Konto gesperrt. Daraufhin musste ich das Verifizierungsformular ausfüllen.Beim ersten Versuch waren meine Angaben nicht korrekt genug um freigeschaltet...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022
Kontosperrung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.