Kontosperrung

Diskutiere und helfe bei Kontosperrung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Supportteam, ich kann mich seit einigen Tagen plötzlich nicht mehr in mein Microsoft Studenten-Konto einloggen und somit auch OneDrive... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JulikaH, 15. Januar 2020.

  1. JulikaH
    JulikaH Gast

    Kontosperrung


    Hallo liebes Supportteam,


    ich kann mich seit einigen Tagen plötzlich nicht mehr in mein Microsoft Studenten-Konto einloggen und somit auch OneDrive nicht mehr nutzen, was äußerst problematisch ist. Wenn ich versuche mich einzuloggen, erscheint die Meldung:


    Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu lassen, und versuchen Sie es dann erneut.


    Können Sie mir weiterhelfen??

    Vielen Dank und viel Grüße


    Julika

     
  2. Pauline R. Win User

    Office Programme senden ständig falsches Passwort => Kontosperrung!

    Hallo,



    deaktiviere bitte die Überprüfung in zwei Schritten:



    1. Melde dich hier mit deinem Microsoft-Konto an.

    2. Klicke auf Sicherheitsinfos.

    3. Klicke unter Prüfung in zwei Schritten auf den Link Prüfung in zwei Schritten deaktivieren
    und bestätige die Meldung mit Ja.

    4. Teste bitte das Verhalten von Office.

    Hilft dies nicht, öffne bitte Word 2013. Gehe dann über Datei
    > Konto und melde dich mit einem anderen Konto an. Starte dann deinen Rechner neu und melde dich wieder mit deinem bisherigen Konto an und teste das Verhalten.



    Gruß,



    Pauline
  3. vlhbr Win User

    Office Programme senden ständig falsches Passwort => Kontosperrung!

    Hallo,

    perfekt, vielen Dank!

    Genau das scheint das Problem gewesen zu sein. Ich habe die Schritte unternommen und nun bekomme ich akut keine Meldung mehr, dass ein Passwort falsch eingegeben worden ist. Da muss man erst einmal drauf kommen!

    Ich gehe davon aus, dass dieser Bug in einer zukünftigen Version von Office behoben wird.

    Beste Grüße und nochmals vielen Dank
  4. vlhbr Win User

    Office Programme senden ständig falsches Passwort => Kontosperrung!

    Hallo Pauline!

    Ich habe die Überprüfung in 2 Schritten deaktiviert.

    Das Verhalten ist gleich geblieben.

    Ich habe mich nun mit einem anderen Konto eines Freundes in mein Office eingeloggt. Bei ihm wird kein falsches Passwort zu seinem Account gesendet.

    Nach einem Neustart und dem Kontowechsel zurück zu meinem Konto ist jedoch das Verhalten wie am Anfang: Ich sende jedes Mal, wenn ich ein Office-Programm starte, ein falsches Passwort, was dazu führt, dass ständig mein Account gesperrt wird und ich das Passwort
    ändern muss.

    Ich bin um jegliche Hilfe dankbar, da ich momentan nur eingeschränkt Office nutzen kann.

    Beste Grüße
  5. Pauline R. Win User

    Office Programme senden ständig falsches Passwort => Kontosperrung!

    Hallo,

    tritt das Problem bei dir noch immer auf? Wenn ja, verwendest du einen Exchange Server, auf dem du den selben Usernamen nutzt wie für dein Microsoft Konto?

    Die Ursache scheint nämlich darin zu liegen, dass der Username für das Microsoft Konto identisch ist mit dem am Exchange Server, aber die Passwörter verschieden sind. Wenn das bei dir zutrifft, setze bitte für beides das selbe Passwort und teste das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  6. Gerts-Answers Win User

    Office Programme senden ständig falsches Passwort => Kontosperrung!

    Bitte die Markierung als Antwort wieder zurück nehmen!

    1.) Wurde die Frage wie der OP bestätigt gar NICHT beantwortet.

    2.) Ist nur der OP (keinesfalls Moderatoren) berechtigt, einen Beitrag als Antwort zu markieren!

    Dies führt nur zur Irreführung anderer Suchender

    Gert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontosperrung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontosperrung - Similar Threads - Kontosperrung

Forum Datum

Was soll das Microsoft??? Kontosperrung, keinerlei Info, keinerlei Möglichkeit??? Kontosperre

Was soll das Microsoft??? Kontosperrung, keinerlei Info, keinerlei Möglichkeit??? Kontosperre: Hallo, Es ist wie folgt, ein anderes Konto, es ist verknüpft MIT Xbox, MIT allen gekauften Spielen, MIT Arbeitsdaten und Co., jetzt kommt der Spass selbst, das Konto wurde gesperrt ( muss durch...
Outlook.com 19. Oktober 2019

Kontosperrung; neues Konto sendet keine Emails?!

Kontosperrung; neues Konto sendet keine Emails?!: Hallo, vor ein paar Tagen wurde mein altes Konto bei msn gesperrt, da angeblicch ein anderer meine email Adresse benutzt hat. Ich hab versucht wiederherszustellen, aber es hat nicht...
Outlook.com 9. August 2018

Kontosperrung

Kontosperrung: Mein Konto ist gesperrt und ich kann das Passwort nicht zurücksetzen, da die hinterlegte Telefonnummer nicht mehr existiert. Sämtliche Versuche mit den zusätzlichen Fragen scheiterte. Nun läuft...
Outlook.com 6. Februar 2018

Kontosperrung

Kontosperrung: Mein Konto ist gesperrt und ich kann das Passwort nicht zurücksetzen, da die hinterlegte Telefonnummer nicht mehr existiert. Sämtliche Versuche mit den zusätzlichen Fragen scheiterte. Nun läuft...
Microsoft Office 6. Februar 2018

OneDrive Kontosperre aufheben

OneDrive Kontosperre aufheben: Hallo Ich habe immer wieder Meldungen bekommen, dass mein OneDrive Konto demnächst gesperrt wird, wenn zu viel Speicherplatz verwendet wird. Ich war der Meinung (fast) nichts mehr darin...
OneDrive 6. November 2017

Mögliche weiterer Nutzer -> Kontosperrung

Mögliche weiterer Nutzer -> Kontosperrung: Hallöchen, leider besteht bei mir folgendes Problem, dass mein Konto aufgrund des Verdachtes von dritter Kontonutzung gesperrt wurde. Die Code-Entsperrung mittels Telefon war mir nicht möglich...
Outlook.com 17. Oktober 2016
Kontosperrung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.