Kontotyp Kind

Diskutiere und helfe bei Kontotyp Kind im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit kurzem kann ich das Konto unseres Sohnes nicht mehr auf den Kontotyp Kind einstellen. Als ich zufällig nachgesehen habe war er sogar... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Reinhard74, 17. Februar 2022.

1. Reinhard74
    Reinhard74 Gast

Kontotyp Kind

Hallo,seit kurzem kann ich das Konto unseres Sohnes nicht mehr auf den Kontotyp Kind einstellen. Als ich zufällig nachgesehen habe war er sogar Administrator, das ich nun auf Standardbenutzer zurückgesetzt habe. Dies kann er aber auch wieder jederzeit selbst ändern und damit Family Safety umgehen.Wie kann ich dies verhindern, alles was ich bisher versucht habe klappt nicht. Über PC-Einstellungen hat er Kind allerdings über Systemsteuerung und Gruppenmitgliedschaft nicht.Danke für die Unterstützung im voraus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontotyp Kind - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Kontotyp Kind - Similar Threads - Kontotyp Kind

Forum Datum

Kind in falscher Familiengruppe

Kind in falscher Familiengruppe: Hallo, mein Sohn ist anscheinend in einer Familiengruppe und wir bekommen ihn da nicht raus. Ich wollte ihn zu meine Familiengruppe hinzufügen, jedoch kommt der Hinweis, dass er schon in einer...
Microsoft Office 19. Juni 2022

Kind kann nicht zur Familiengruppe hinzugefügt werden!

Kind kann nicht zur Familiengruppe hinzugefügt werden!: Hallo zusammen,ich möchte meinen Sohn 14 in die Familiengruppe aufnehmen und habe ihm eine Einladung geschickt. Wenn ich diese akzeptieren will, erhalte ich den Hinweis, dass er sich bereits in...
Microsoft Office 27. Mai 2022

Kontotyp Kind

Kontotyp Kind: Hallo,seit kurzem kann ich das Konto unseres Sohnes nicht mehr auf den Kontotyp Kind einstellen. Als ich zufällig nachgesehen habe war er sogar Administrator, das ich nun auf Standardbenutzer...
Apps 17. Februar 2022

Kontotyp Kind

Kontotyp Kind: Hallo,seit kurzem kann ich das Konto unseres Sohnes nicht mehr auf den Kontotyp Kind einstellen. Als ich zufällig nachgesehen habe war er sogar Administrator, das ich nun auf Standardbenutzer...
Games und Spiele 17. Februar 2022

T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp...

T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp...: Hallo, kann jemand mir bitte erklären, a mit welche Kontotyp Exchange oder IMAP kann eine T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook AppVersion 4.1.37 397 auf ein Android 9 Pie Smartphone...
Microsoft Office 8. März 2020

Hotmail-Konto als POP-Kontotyp in Outlook 2016 so anlegen, dass alle Mails abgerufen werden.

Hotmail-Konto als POP-Kontotyp in Outlook 2016 so anlegen, dass alle Mails abgerufen werden.: Hallo, ich habe mehrere POP3-Konten in Outlook 2016 eingerichtet, deren Mails alle im Outlook- Haupt-Ordner eingehen. Eines davon ist ein Hotmail-Konto. Nun werden aber von Outlook 2016 nur die...
Microsoft Office 24. Juli 2018

Outlook 2016 Umstellung Kontotyp von pop3 auf Imap

Outlook 2016 Umstellung Kontotyp von pop3 auf Imap: Der Versuch ein POP3 auf IMAP umzustellen, scheitert daran, dass nach sich das Fenster in Outlook geöffnet hat in dem ich die E-Mail-Adresse eingeben kann und die Fehlermeldung kommt, dass das...
Microsoft Office 14. Juli 2017
Kontotyp Kind solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.