Kontotyp Kind

Diskutiere und helfe bei Kontotyp Kind im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit kurzem kann ich das Konto unseres Sohnes nicht mehr auf den Kontotyp Kind einstellen. Als ich zufällig nachgesehen habe war er sogar... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Reinhard74, 17. Februar 2022.

  1. Reinhard74
    Reinhard74 Gast

    Kontotyp Kind


    Hallo,seit kurzem kann ich das Konto unseres Sohnes nicht mehr auf den Kontotyp Kind einstellen. Als ich zufällig nachgesehen habe war er sogar Administrator, das ich nun auf Standardbenutzer zurückgesetzt habe. Dies kann er aber auch wieder jederzeit selbst ändern und damit Family Safety umgehen.Wie kann ich dies verhindern, alles was ich bisher versucht habe klappt nicht. Über PC-Einstellungen hat er Kind allerdings über Systemsteuerung und Gruppenmitgliedschaft nicht.Danke für die Unterstützung im voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontotyp Kind - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Kontotyp Kind - Similar Threads - Kontotyp Kind

Forum Datum

mein kontotyp kann vom iphone nicht mehr auf onedrive zugreifen

mein kontotyp kann vom iphone nicht mehr auf onedrive zugreifen: Ich nutze onedrive am desktop, am surface pro und bis vor kurzem auch am iphone. seit ich ein neues iphone 12 habe, kann ich vom iphone nicht mehr auf onedrive zugreifen. bei der anmeldung kommt...
Microsoft Office 20. Januar 2024

Outlook - Kontotyp Pop3

Outlook - Kontotyp Pop3: Hallo,Was muss ich bei Outlook beim Eingangsserver eingeben? Pop?Bei dem Postausgangsserver ist es smtp.outlook.comBeste GrüßePitry
Microsoft Office 8. Januar 2024

Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine...

Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine...: Mit der Onedrive App für iphone funktioniert login für alle Familienmitglieder nicht mehr.
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem speziellen Dienst nicht - onedrive IOS App

Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem speziellen Dienst nicht - onedrive IOS App: Hallo! Ich habe seit gestern das Problem, dass meine OneDrive App am Iphone nicht synchronisiert.Nach Eingabe der email Adresse kommt die Abfrage welches Konto ich wählen will, da die email für...
Microsoft Office 16. Dezember 2023

OneDrive-Anmeldung fehlgeschlagen: Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten...

OneDrive-Anmeldung fehlgeschlagen: Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten...: Hallo,ich habe ein Office 365 -Familienaccount mit 5 Mitgliedern. Ein Mitglied ist meine Frau. Diese speicherte ihre Fotos mit ihrem Iphone im OneDrive. Seit Gestern hat sie ein neues Iphone und...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Kontotyp Kind

Kontotyp Kind: Hallo,seit kurzem kann ich das Konto unseres Sohnes nicht mehr auf den Kontotyp Kind einstellen. Als ich zufällig nachgesehen habe war er sogar Administrator, das ich nun auf Standardbenutzer...
Apps 17. Februar 2022

Kontotyp Kind

Kontotyp Kind: Hallo,seit kurzem kann ich das Konto unseres Sohnes nicht mehr auf den Kontotyp Kind einstellen. Als ich zufällig nachgesehen habe war er sogar Administrator, das ich nun auf Standardbenutzer...
Games und Spiele 17. Februar 2022
Kontotyp Kind solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.