Kontoübernahme nach beendetem Studium
Diskutiere und helfe bei Kontoübernahme nach beendetem Studium im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, kann ich das Microsoft 365 Konto, welches mir von der FH zur Verfügung gestellt wurde, nach beendetem Studium übernehmen? Also wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von geboe, 19. Februar 2021.
Thema:
Kontoübernahme nach beendetem Studium - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kontoübernahme nach beendetem Studium - Similar Threads - Kontoübernahme beendetem Studium |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo finde ich gute Nachhilfe für mein Studium in Wirtschaftsingenieurwesen?Wo finde ich gute Nachhilfe für mein Studium in Wirtschaftsingenieurwesen?: Hey ihr! Seit letztem Jahr studiere ich Wirtschaftsingenieurwesen und komme besonders in Mathematik und Statistik nicht weiter. Wo kann ich eine zuverlässige Nachhilfe finden, die auch auf diese...
|
Umfragen | 28. September 2024 |
Umstellung von Bezahllizenz auf kostenfreie Lizen für StudiumUmstellung von Bezahllizenz auf kostenfreie Lizen für Studium: Wie ist die Umstellung von einer Bezahlllizenz auf eine kostenfreie Studentenlizenz möglich?Habe eine 4 semestrige Weiterbildung an einer Univeristät begonnen, die zur Nutzung einer kostenfreien...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2022 |
Microsoft 365-Kontoübernahme nach beendetem StudiumMicrosoft 365-Kontoübernahme nach beendetem Studium: Guten Tag,
kann ich das Microsoft 365 Konto, welches mir von der FH zur Verfügung gestellt wurde, nach beendetem Studium übernehmen? Also wenn ich mir das Microsoft 365 Paket kaufe, können die...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2021 |
Alle Dienste beendetAlle Dienste beendet: Hallo,
Hab mir unter msconfig alle dienste deaktiviert, und starteinstellungen sollten immer gelten aktiviert.
wie aktivier ich wieder die dienste?
Im abgesicherten modus lässt sich das...
|
Allgemeines | 31. August 2020 |