Kontoübernahme nach beendetem Studium

Diskutiere und helfe bei Kontoübernahme nach beendetem Studium im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, kann ich das Microsoft 365 Konto, welches mir von der FH zur Verfügung gestellt wurde, nach beendetem Studium übernehmen? Also wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von geboe, 19. Februar 2021.

  1. geboe
    geboe Gast

    Kontoübernahme nach beendetem Studium


    Guten Tag,


    kann ich das Microsoft 365 Konto, welches mir von der FH zur Verfügung gestellt wurde, nach beendetem Studium übernehmen? Also wenn ich mir das Microsoft 365 Paket kaufe, können die alten Daten OneDrive übernommen werden?
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365-Kontoübernahme nach beendetem Studium

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Dein Microsoft 365 Schulkonto kann nach Beendigung des Studiums nicht weitergeführt werden, dieses wird geschlossen.
    <br />Sichere deine Daten aus OneDrive für Business vor dem Schließen des Kontos.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Pauline R. Win User

    Office 365 University 4PCs möglich durch 2 Lizenzen

    Hallo,

    Thomas hat leider die Überschrift aus dem FAQ nicht mit kopiert, hier noch mal:

    "Was mache ich, wenn mein Office 365-Abonnement abläuft?

    Wenn Sie ein berechtigter Student, Dozent oder Mitarbeiter einer Hochschule sind und Ihr Kontingent von maximal zwei Office 365 University-Installationen noch nicht ausgeschöpft haben, können Sie ein weiteres Abonnement für Office 365 University online bei
    Microsoft oder bei einem teilnehmenden Einzelhändler erwerben. Auch in diesem Fall müssen Sie Microsoft vor der Aktivierung des Produkts zunächst Ihre Berechtigung bestätigen."

    Du darfst ein zweites Abo von Office 365 University erwerben, wenn dein erstes 4-Jahresabo abgelaufen ist, du dein Studium aber noch nicht beendet hast.

    Gruß,

    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Office Studium + Windows 10

    Hallo,

    wenn du das Office kostenlos erhalten hast, hast du Office 365 ProPlus. Dieses sollte dir hier angezeigt werden:
    https://login.microsoftonline.com
    Prüfe das bitte.

    Word sollte sich allerdings weiterhin öffnen lassen, auch wenn dieses nicht aktiviert ist. Mach mal eine Online-Reparatur:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste +X
    und wähle Programme und Features.

    2. Suche in der Liste nach Microsoft Office 365, klicke dies mit der rechten Maustaste an und wähle
    Ändern.

    3. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

    4. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

    5. Versuche Word zu öffnen.

    Falls Word sich noch immer nicht öffnen lässt, teile bitte die vollständige Fehlermeldung mit.

    Gruß,

    Pauline
  5. sacast Win User

    OneNote Notizbuch exportieren

    Ja genau Office 365. Habe dies aber nur aufgrund meinem Studium (wird uns von der Schule angeboten). Wenn aber mein Studium fertig ist, habe ich keinen Zugriff mehr auf OneNote und auch nicht auf OneDrive, da das Konto über das Schulkonto läuft. Deshalb
    möchte ich das gesamte Notizbuch exportieren, dies geht jedoch irgendwie nicht.
  6. Thomas LST Win User

    Umstellung von Bezahllizenz auf kostenfreie Lizenz für Studium

    Hallo Georg,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Kündige dein Abonnement zu Microsoft 365 Single/Family:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...cription-cca7a013-10c7-48ba-9b46-b931e7431826
    <br />Sollte dein Abonnement vor weniger als 30 Tagen abgeschlossen worden sein, kann eine Rückerstattung beantragt werden:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...ufnehmen-4f615f2a-6bbd-fd69-6695-ae213d63eef0
    <br />Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    <br />http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    <br />Sichere deine Office-Dateien vollständig.
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Installiere Microsoft 365 Apps Enterprise.
    <br />Konnte Microsoft 365 Apps Enterprise erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontoübernahme nach beendetem Studium - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontoübernahme nach beendetem Studium - Similar Threads - Kontoübernahme beendetem Studium

Forum Datum

Umstellung von Bezahllizenz auf kostenfreie Lizenz für Studium

Umstellung von Bezahllizenz auf kostenfreie Lizenz für Studium: Wie ist die Umstellung von einer Bezahlllizenz auf eine kostenfreie Studentenlizenz möglich?Habe eine 4 semestrige Weiterbildung an einer Univeristät begonnen, die zur Nutzung einer kostenfreien...
Microsoft Office 22. Oktober 2022

Umstellung von Bezahllizenz auf kostenfreie Lizen für Studium

Umstellung von Bezahllizenz auf kostenfreie Lizen für Studium: Wie ist die Umstellung von einer Bezahlllizenz auf eine kostenfreie Studentenlizenz möglich?Habe eine 4 semestrige Weiterbildung an einer Univeristät begonnen, die zur Nutzung einer kostenfreien...
Microsoft Office 22. Oktober 2022

Microsoft 365-Kontoübernahme nach beendetem Studium

Microsoft 365-Kontoübernahme nach beendetem Studium: Guten Tag, kann ich das Microsoft 365 Konto, welches mir von der FH zur Verfügung gestellt wurde, nach beendetem Studium übernehmen? Also wenn ich mir das Microsoft 365 Paket kaufe, können die...
Microsoft Office 19. Februar 2021

Alle Dienste beendet

Alle Dienste beendet: Hallo, Hab mir unter msconfig alle dienste deaktiviert, und starteinstellungen sollten immer gelten aktiviert. wie aktivier ich wieder die dienste? Im abgesicherten modus lässt sich das...
Allgemeines 31. August 2020

Download beendet aber nichts da

Download beendet aber nichts da: Hallo. Ich habe mir das Microsoft Office 365 Packet, welches für Studenten kostenlos ist runtergeladen. Jedoch kann ich keine Icons von Word, Excel etc finden. Weder auf dem Desktop, noch in...
Microsoft Office 4. Oktober 2016

Schottische Universität will Hacker-Studium anbieten

Schottische Universität will Hacker-Studium anbieten: An einer schottischen Universität plant man derzeit einen Studiengang, dessen Teilnehmer sich als Computer-Hacker ausbilden lassen können. Die Abertay University in Dundee bringt ihren Studenten...
Software 21. Juni 2006

Wiedergabeliste beendet?

Wiedergabeliste beendet?: Ich habe ein Problem beim Abspielen von mp3´s mit amaroK. Immer wenn ich eine Datei ausführe, dann kommt sofort "Wiedergabeliste beendet". Könnt ihr mir helfen? Gruß Mr.Zylinder
Alternative Betriebssysteme 15. April 2006
Kontoübernahme nach beendetem Studium solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.