Kontowiederherstellung aufgrund von "merkwürdigen Aktivitäten"

Diskutiere und helfe bei Kontowiederherstellung aufgrund von "merkwürdigen Aktivitäten" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, nach sehr viel schreiben und vielen Telefonaten versuche ich hier mal mein Glück. Folgende Situation: Als ich mich meiner *** Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Burak.Gng, 18. Oktober 2020.

  1. Burak.Gng
    Burak.Gng Gast

    Kontowiederherstellung aufgrund von "merkwürdigen Aktivitäten"


    Guten Tag,


    nach sehr viel schreiben und vielen Telefonaten versuche ich hier mal mein Glück.

    Folgende Situation:

    Als ich mich meiner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Email-Adresse einloggen wollte, stellte Outlook wohl fest, dass merkwürdige Aktivitäten auf meinem Konto festgestellt wurden und ich nun meine Identität bestätigen soll.
    Alles schön und gut, bis ich sah, dass dort eine andere Handynummer angegeben war, als ich sie jetzt habe.
    Ich gehe stark davon aus, dass es eine alte Handynummer von mir ist.

    Also öffnete ich dann das Wiederherstellungsformular. Da das Konto jetzt aber über 6/7 Jahre alt ist und ich bei der Erstellung recht jung war, kann ich mich natürlich nicht an alles erinnern.
    Fragen wie, "Wer waren Ihre letzten Skype Kontakte?" kann ich definitiv nicht mehr beantworten.
    Was ich dahingehend nicht begreife ist, dass mir keine Fragen gestellt werden von wem ich meine letzten Emails bekomme habe, was genau für Emails ich in meinem Postfach habe, geschweige denn was in meinen Emails drin steht.
    Diese Fragen könnte ich sofort beantworten und würde so meine Identität bestätigen.
    Zudem habe ich meine Lebensläufe an gewisse Unternehmen verschickt, sodass ich mich auch Ausweisen könnte um zu bestätigen, dass ich diejenige Person bin.

    Ich habe die Kundenhotline angerufen sowie Microsoft auf sozialen Medien angeschrieben, leider ohne Erfolg.

    Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, da es fatale Konsequenzen bei einem Verlust diese Email geben würde und ich unter anderem auf große Kosten sitzen bleiben würde.


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Nachtschicht Win User

    Kontowiederherstellung aufgrund von "merkwürdigen Aktivitäten"

    Hallo Burak,

    ich hatte ein ähnliches Problem. Mein Outlook Account wurde auch plötzlich ohne Grund gesperrt.

    Zugreifen auf OneNote Notizen und das senden von E-Mails waren nicht möglich.

    Das Support hat mich auf diesem Link verwiesen:

    https://www.microsoft.com/de-de/concern/AccountReinstatement

    Versuche mal eine Anfrage zu senden.

    Ich habe auch keine Inhalte gehostet, die gegen den Nutzungsbedingungen verstoßen.

    Laut Support gibt es ein "spezifisches" Team, welches für die ganze Welt Blockierungen einleitet.

    Hört sich für mich nicht wirklich transparent an.

    Hoffentlich hilft dir das.

    VG
  3. Skorp17 Win User

    Outlook aus Office 365 bleibt beim Start öfter hängen

    na ja einmal hat das geholfen, aber nicht auf Dauer. Nach dem Start des Rechners läßt sich Outlook starten, ein 2. Versuch ist dann aber meistens erfolglos, dann tritt das Problem auch im abgesicherten Modus und beim Start als Administrator auf. Im Explorer
    (Firefox / Edge) startet Outlook dafür neuerdings ohne Probleme, was vorher meistens nicht funktionierte.

    Das ist ein echt merkwürdiges Phänomen. Ich habe mal im Task-Manager nachgesehen, dort ist Outlook dann mit 0% CPU - Aktivität verzeichnet. Es scheint also regelrecht die Aktivität einzustellen.
  4. Eugenia_M Win User

    Warum wurde meine Mail-Addresse gesperrt?

    Guten Tag HasGoKW,

    danke für den Beitrag.

    Das Konto wurde automatisch vom System gesperrt wegen Spam Versandt oder anderen merkwürdigen Aktivitäten. Ohne das Konto zu untersuchen, kann ich nicht mehr sagen. Ich habe eine Privatnachricht für dich erstellt. Sie sollte oben rechts in der Menüleiste
    erscheinen. Beachte, dass du im Forum angemeldet sein musst, um diese zu sehen.

    Gruss,

    Eugenia
  5. Alexander1_2_3 Win User

    E-Mail gesperrt, Recovery nicht möglich

    Hallo,

    also wenn ich mich anmelde dann erscheint direkt das Fenster wo mir mitgeteilt wird das mein Account aufgrund von ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt ist und ich das Formular ausfüllen muss, das habe ich auch getan aber dann kriege ich eine E-Mail wo mir
    gesagt wird das ich nicht genügend Informationen angebe um meinen Account wiederherzustellen.

    Mit freundlichen Grüßen

  6. Uli_H Win User

    Liste der letzten Aktivitäten unvollständig

    Hallo Tobi,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Bitte wenden Sie sich, bei Fragen zur Sicherheit, zu letzten Aktivitäten, zum Anmelden, Sicherheits-codes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den

    1:1 Support
    . Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist und auch die letzten Aktivitäten vergleichen. Das ist der schnellste
    Weg zu einer Lösung zu kommen.

    Schauen Sie auch in
    diesem Artikel
    nach, wenn Sie glauben Ihr Konto wurde gehackt.



    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontowiederherstellung aufgrund von "merkwürdigen Aktivitäten" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontowiederherstellung aufgrund von "merkwürdigen Aktivitäten" - Similar Threads - Kontowiederherstellung merkwürdigen Aktivitäten

Forum Datum

Kontowiederherstellung

Kontowiederherstellung: Hallo guten Tag,ich habe den Zugriff auf mein Outlook-Konto verloren.Ich besitze das Passwort. Jedoch besitze ich die hinterlegte Telefonnummer nicht mehr.All das passierte, als ich mich in...
Outlook.com 16. April 2024

Kontowiederherstellung

Kontowiederherstellung: Hallo, ich habe ein Outlook-Konto für meine minderjährige Tochter erstellt.Wenn ich mich nun mit der E-Mail-Adresse anmelden möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung:Dieser Benutzername ist...
Outlook.com 7. April 2024

Kontowiederherstellung

Kontowiederherstellung: Hallo. Mein Microsoft Konto wurde heute warscheinlich gehackt und gelöscht. Wenn ich mich wieder anmelden will steht da das mein Konto nicht existiert. Kann ich es irgendwie wieder herstellen?
Apps 10. September 2023

Kontowiederherstellung

Kontowiederherstellung: Hallo. Mein Microsoft Konto wurde heute warscheinlich gehackt und gelöscht. Wenn ich mich wieder anmelden will steht da das mein Konto nicht existiert. Kann ich es irgendwie wieder herstellen?
Games und Spiele 10. September 2023

E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt

E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich den Microsoft Service telefonisch nicht erreichen kann und es scheinbar auch Verlinkungsprobleme über den Supportkanal gibt, wende ich mich an euch....
Outlook.com 15. September 2020

Kontowiederherstellung

Kontowiederherstellung: Hallo mein Konto wurde vor 2 Tagen gesperrt und ich kann mich seitdem nicht mehr mit meiner Email Adresse einloggen. Nachdem ich ca 15 mal auf der gleichen Seite der Kontowiederherstellung...
Outlook.com 9. November 2018

Problem in Outlook 2016 nach Benachrichtigung über merkwürdige Aktivität in Hotmail.de-Account

Problem in Outlook 2016 nach Benachrichtigung über merkwürdige Aktivität in Hotmail.de-Account: Hallo zusammen, ich nutze Outlook 2016 (mit mehreren verschiedenen Mailaccounts (icloud, gmail, Hotmail etc.) ohne Probleme. Vorgestern um 5 Uhr morgens bekam ich 2 Mails vom MS-Account-Team...
Microsoft Office 11. März 2017
Kontowiederherstellung aufgrund von "merkwürdigen Aktivitäten" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.