Kontowiederherstellung aufgrund von "merkwürdigen Aktivitäten"

Diskutiere und helfe bei Kontowiederherstellung aufgrund von "merkwürdigen Aktivitäten" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, nach sehr viel schreiben und vielen Telefonaten versuche ich hier mal mein Glück. Folgende Situation: Als ich mich meiner *** Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Burak.Gng, 18. Oktober 2020 um 15:22 Uhr.

  1. Burak.Gng
    Burak.Gng Gast

    Kontowiederherstellung aufgrund von "merkwürdigen Aktivitäten"


    Guten Tag,


    nach sehr viel schreiben und vielen Telefonaten versuche ich hier mal mein Glück.

    Folgende Situation:

    Als ich mich meiner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Email-Adresse einloggen wollte, stellte Outlook wohl fest, dass merkwürdige Aktivitäten auf meinem Konto festgestellt wurden und ich nun meine Identität bestätigen soll.
    Alles schön und gut, bis ich sah, dass dort eine andere Handynummer angegeben war, als ich sie jetzt habe.
    Ich gehe stark davon aus, dass es eine alte Handynummer von mir ist.

    Also öffnete ich dann das Wiederherstellungsformular. Da das Konto jetzt aber über 6/7 Jahre alt ist und ich bei der Erstellung recht jung war, kann ich mich natürlich nicht an alles erinnern.
    Fragen wie, "Wer waren Ihre letzten Skype Kontakte?" kann ich definitiv nicht mehr beantworten.
    Was ich dahingehend nicht begreife ist, dass mir keine Fragen gestellt werden von wem ich meine letzten Emails bekomme habe, was genau für Emails ich in meinem Postfach habe, geschweige denn was in meinen Emails drin steht.
    Diese Fragen könnte ich sofort beantworten und würde so meine Identität bestätigen.
    Zudem habe ich meine Lebensläufe an gewisse Unternehmen verschickt, sodass ich mich auch Ausweisen könnte um zu bestätigen, dass ich diejenige Person bin.

    Ich habe die Kundenhotline angerufen sowie Microsoft auf sozialen Medien angeschrieben, leider ohne Erfolg.

    Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, da es fatale Konsequenzen bei einem Verlust diese Email geben würde und ich unter anderem auf große Kosten sitzen bleiben würde.


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Skorp17 Win User

    Outlook aus Office 365 bleibt beim Start öfter hängen

    na ja einmal hat das geholfen, aber nicht auf Dauer. Nach dem Start des Rechners läßt sich Outlook starten, ein 2. Versuch ist dann aber meistens erfolglos, dann tritt das Problem auch im abgesicherten Modus und beim Start als Administrator auf. Im Explorer
    (Firefox / Edge) startet Outlook dafür neuerdings ohne Probleme, was vorher meistens nicht funktionierte.

    Das ist ein echt merkwürdiges Phänomen. Ich habe mal im Task-Manager nachgesehen, dort ist Outlook dann mit 0% CPU - Aktivität verzeichnet. Es scheint also regelrecht die Aktivität einzustellen.
  3. Alexander1_2_3 Win User

    E-Mail gesperrt, Recovery nicht möglich

    Hallo,

    also wenn ich mich anmelde dann erscheint direkt das Fenster wo mir mitgeteilt wird das mein Account aufgrund von ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt ist und ich das Formular ausfüllen muss, das habe ich auch getan aber dann kriege ich eine E-Mail wo mir
    gesagt wird das ich nicht genügend Informationen angebe um meinen Account wiederherzustellen.

    Mit freundlichen Grüßen

  4. Eugenia_M Win User

    Warum wurde meine Mail-Addresse gesperrt?

    Guten Tag HasGoKW,

    danke für den Beitrag.

    Das Konto wurde automatisch vom System gesperrt wegen Spam Versandt oder anderen merkwürdigen Aktivitäten. Ohne das Konto zu untersuchen, kann ich nicht mehr sagen. Ich habe eine Privatnachricht für dich erstellt. Sie sollte oben rechts in der Menüleiste
    erscheinen. Beachte, dass du im Forum angemeldet sein musst, um diese zu sehen.

    Gruss,

    Eugenia
  5. Uli_H Win User

    Liste der letzten Aktivitäten unvollständig

    Hallo Tobi,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Bitte wenden Sie sich, bei Fragen zur Sicherheit, zu letzten Aktivitäten, zum Anmelden, Sicherheits-codes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den

    1:1 Support
    . Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist und auch die letzten Aktivitäten vergleichen. Das ist der schnellste
    Weg zu einer Lösung zu kommen.

    Schauen Sie auch in
    diesem Artikel
    nach, wenn Sie glauben Ihr Konto wurde gehackt.



    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. robert# Win User

    Outlook Hotmail Connector verbindet nicht mehr

    Hallo,

    Fragen zu Office Outlook gehören in das Office Forum. Verschoben.
    Ahoi, jo danke. Aufgrund der aktuellen Aktivitäten auf der Serverseite vermute ich das Problem jedoch nicht auf der Office-Seite, deshalb hatte ich das anderweitig platziert.

    Gruß

    Robert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontowiederherstellung aufgrund von "merkwürdigen Aktivitäten" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontowiederherstellung aufgrund von "merkwürdigen Aktivitäten" - Similar Threads - Kontowiederherstellung merkwürdigen Aktivitäten

Forum Datum

E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt

E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich den Microsoft Service telefonisch nicht erreichen kann und es scheinbar auch Verlinkungsprobleme über den Supportkanal gibt, wende ich mich an euch....
Outlook.com 15. September 2020

Kontowiederherstellung nicht möglich

Kontowiederherstellung nicht möglich: Guten Abend, ich habe jetzt schon öfter probiert meine alte E-Mail wiederherstellen zu lassen, das Problem ist dass ich überhaupt nicht mehr reinkomme und so gut wie kaum noch Informationen dazu...
Outlook.com 26. April 2020

Kontowiederherstellung

Kontowiederherstellung: Hallo mein Konto wurde vor 2 Tagen gesperrt und ich kann mich seitdem nicht mehr mit meiner Email Adresse einloggen. Nachdem ich ca 15 mal auf der gleichen Seite der Kontowiederherstellung...
Outlook.com 9. November 2018

Kontowiederherstellung

Kontowiederherstellung: Habe jetzt mindestens 3 mal mit ALLEN Mitteln bei Microsoft versucht, aber immer kommt"Die Anfrage zur Konto-Wiederherstellung 364177673 ist somit abgeschlossen. und nichts weiter passiert. Dann...
Outlook.com 4. November 2018

Kontowiederherstellung fehlgeschlagen

Kontowiederherstellung fehlgeschlagen: Hallo zusammen, seit vielen Jahren habe ich ein und das selbe Outlook-Konto. Letzte Woche dann der Schock: Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet. Ich denk, ach das...
Outlook.com 30. Juli 2018

Problem in Outlook 2016 nach Benachrichtigung über merkwürdige Aktivität in Hotmail.de-Account

Problem in Outlook 2016 nach Benachrichtigung über merkwürdige Aktivität in Hotmail.de-Account: Hallo zusammen, ich nutze Outlook 2016 (mit mehreren verschiedenen Mailaccounts (icloud, gmail, Hotmail etc.) ohne Probleme. Vorgestern um 5 Uhr morgens bekam ich 2 Mails vom MS-Account-Team...
Microsoft Office 11. März 2017

E-Mail-Kontowiederherstellung

E-Mail-Kontowiederherstellung: Also.... Ich habe die Nachricht erhalten das angeblich jemand anderes meinen E-Mailaccount benutzt und das die ein paar Fragen haben um zu gucken ob ich auch wirklich der Nutzer dieser...
Outlook.com 19. Januar 2017
Kontowiederherstellung aufgrund von "merkwürdigen Aktivitäten" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.