Kontowiederherstellung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Kontowiederherstellung funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo lieber Support, ausversehen habe ich mein Passwort meines Hotmail/ Outlook-Account zurückgesetzt. Nun habe ich das Problem, dass ich es auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Liza_S, 25. März 2021.

  1. Liza_S
    Liza_S Gast

    Kontowiederherstellung funktioniert nicht


    Hallo lieber Support,


    ausversehen habe ich mein Passwort meines Hotmail/ Outlook-Account zurückgesetzt. Nun habe ich das Problem, dass ich es auch mit dem Kontowiederherstellungsformular nicht mehr neu einrichten kann. Mehrmals habe ich mir den Code zum Wiederherstellen meines Kontos auf eine andere E-Mail-Adresse schicken lassen und in das Formular eingetragen.


    Die Sicherheitsfragen habe ich alle richtig beantwortet, indem ich die Adressaten und den Betreff meiner letzten versendeten E-Mails eingetragen habe. Dennoch erhalte ich nach Prüfung die Meldung per Mail an meine alternative E-Mail-Adresse, dass meine Daten entweder nicht ausreichend sind oder aber aber anhand meiner gemachten Angaben der Account nicht bestätigt werden kann. Das kann aus meiner Sicht gar nicht sein, da ich alle Angaben überprüft habe, bevor ich diese in das Kontowiederherstellungsformular eingetragen habe.


    Ich brauche dringend Eure Hilfe und eine Möglichkeit erneut auf mein Konto zuzugreifen, da ich meinen Account bei Euch schon seit min. 10 Jahre habe und dementsperchend viele meiner wichtigen Daten/ Dokumente/ Unterlagen dort gespeichert sind. Viele meiner anderen Accounts sind mit diesem verbunden, die ich nicht einfach mal ändern kann. Denn teilweise läuft die Verifizierung meiner anderen Konton wiederrum durch diesen Account.


    Vielen Dank für Eure Rückmeldung. Für jede noch so denkbare Lösung wäre ich Euch sehr dankebar. Es wäre super, wenn ich persönlich mit jemanden aus dem Support reden könnte, um mein Konto schnell wiederherstellen zu können.


    viele Grüße,

    Liza
     
  2. Gema_Master Win User

    Kontowiederherstellung funktioniert nicht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Liza!

    Ich bin ein unabhängiger Berater und Benutzer von Microsoft-Produkten genau wie Sie und es ist wichtig für mich, sicherzustellen, dass alle Ihre Fragen beantwortet werden und dass Sie eine positive Erfahrung haben.

    Ich weiß, wie langweilig es ist mehr, Wenn Sie immer noch nicht in das Konto anmelden können und nicht den Code auf dem Telefon oder Wiederherstellungs-E-Mail gesendet haben, wirklich, die einzige Möglichkeit, die Daten zu überprüfen, wird durch das Formular https://account.live.com/acsr

    Der Tipp ist, so viele Informationen wie möglich zu senden, und Sie können den Informationen folgen, die auf der Seite Zurücksetzen oder Wiederherstellen Ihres Microsoft-Kontos angezeigt werden: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Wenn es immer noch nicht genug ist, da wir eine öffentliche Ansicht haben, werden Sie nicht in der Lage sein, Ihre Kontodaten hier zur Verfügung zu stellen, so dass die Option, die Sie folgen können, ist, ein privates Support-Ticket zu erstellen, das eine bessere Analyse des Falles anfordert, indem Sie ein Konto verwenden, das E-Mails empfängt.

    Zugriff auf die Seite: https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=2144742

    Erfahren Sie mehr unter https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Teilen Sie alle Nachrichten und wenn Sie noch Fragen haben, beantworten Sie mit den Details, um Ihnen zu helfen.

    Wenn die Antwort nützlich ist, klicken Sie auf Ja und geben Sie an.

    Ihre Meinung hilft uns sehr.

    Vielen Dank für die Nutzung der Community.
  3. Smug Puppy Win User

    Kontowiederherstellung funktioniert bei mir nicht.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Chris, mein Name ist Neil und ich bin ein Outlook-Benutzer wie du.

    Es tut mir sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten haben, Ihr Konto wiederherzustellen.

    Die Wiederherstellung Ihres Kontos ist ein automatisierter Prozess und es wird kein menschlicher technischer Support angeboten. Es stehen Ihnen nur zwei Tools zur Verfügung. Eines ist das Tool zum Zurücksetzen des Passworts. Hier ist eine Hilfeseite mit Anweisungen, was zu tun ist: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Das andere Tool ist, wie Sie bereits wissen, das Microsoft Account Recovery Form: https://account.live.com/acsr

    Die einzige andere Hilfe, die ich Ihnen anbieten kann, wäre, sich auf die Hilfeseite des Microsoft-Kontowiederherstellungsformulars zu beziehen: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil... und versuchen Sie weiterhin, Ihr Konto wiederherzustellen. Sie erhalten jeden Tag zwei Versuche. Es lohnt sich, es weiter zu versuchen, auch wenn die von Ihnen bereitgestellten Informationen die gleichen sind, da einige Leute plötzlich die Kontrolle über ihr Konto wiedererlangen werden.

    Leider sind die Tools, die Ihnen zur Verfügung stehen, genau die gleichen Tools, die jedem Microsoft-Supportmitarbeiter zur Verfügung stehen, und sie haben nicht mehr Möglichkeiten, als Sie selbst haben, um Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten. Microsoft-Supportmitarbeiter sind nicht in der Lage, auf Konten zuzugreifen, Einstellungen zu ändern, Sie anzurufen, Identitäten zu bestätigen, Links zum Zurücksetzen des Kennworts zu senden oder auf andere Weise bei der Wiederherstellung Ihres Kontos zu helfen, außer Sie zu denselben beiden Wiederherstellungsseiten (wie oben) zu senden, um Ihr Konto zurückzusetzen. Deshalb ist dies jetzt ein automatisierter Selbsthilfeprozess.

    Ich weiß, dass dies unglaublich stressig und frustrierend sein kann, aber es ist aus Sicherheitsgründen so, um das Konto aller zu schützen.

    Wenn Ihrer Microsoft-Kontowiederherstellungsanforderung nicht stattgegeben wurde, finden Sie auf dieser Seite weitere Hilfe: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Wenn Sie Ihr Konto immer noch nicht wiederherstellen können, empfiehlt Microsoft Ihnen, ein neues Konto zu erstellen, da dies die einzige Option ist, die noch verfügbar ist.

    Ich hatte selbst die gleichen Probleme und musste am Ende ein neues Konto erstellen, also verstehe ich vollkommen, wie frustrierend das ist. Ich hatte nicht genügend Sicherheits-Backups und meine Telefonnummer war abgelaufen. Ich war damals ungläubig, dass es keine andere Möglichkeit gab, mein Konto wiederherzustellen, aber es gab nichts, was ich tun konnte. Ich verlor geschäftliche E-Mails, wichtige Dokumente, Kontakte und auch die Geldausgaben auf dem Konto. Als ich also mein neues Konto bekam, stellte ich sicher, dass ich viele Sicherheits-Backups hatte, um zu beweisen, wer ich bin, damit es nicht wieder passiert.

    Ich wünsche Ihnen viel Glück.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Neil
  4. Smug Puppy Win User

    Kontowiederherstellung funktioniert bei mir nicht.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Chris,

    Ich verstehe, dass meine Antwort keine direkte Lösung für Sie bietet, aber ich bin nur ein Benutzer wie Sie und habe selbst genau die gleiche Erfahrung gemacht.

    Die einfache Wahrheit ist, dass diese beiden Formen Ihre einzige Lösung sind. Wenn Sie Ihr Konto nicht mithilfe des Kontowiederherstellungsformulars wiederherstellen können, besteht die einzige andere Möglichkeit darin, ein neues Konto zu erstellen.

    Es gibt keine andere Unterstützung, die Ihnen helfen kann. Ich erinnere mich, dass ich selbst das Gleiche durchgemacht habe und nicht akzeptieren konnte, dass mir niemand helfen konnte. Ich habe es geschafft, mit dem Outlook-Support zu sprechen, aber alles, was sie getan haben, war, mich zu den gleichen beiden Formularen zurückzuschicken und konnte mir darüber hinaus nicht helfen.

    Wie Sie von Microsoft selbst auf dieser Seite lesen können: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Es besagt, dass niemand sonst Ihnen helfen kann und dass Ihre einzige andere Option darin besteht, ein neues Konto zu erstellen, wenn Sie Ihr bestehendes Konto nicht wiederherstellen können.

    Es hat eine Weile gedauert, bis ich es akzeptiert habe, also verstehe ich, wie ärgerlich das ist, aber alles, was ich versuche, ist, Ihnen zu helfen, zu verstehen, was Ihre Optionen sind, nachdem ich das selbst durchgemacht habe.

    Wie ich bereits sagte, lohnt es sich auf jeden Fall, die Erholungsform jeden Tag auszuprobieren. Aus irgendeinem Grund akzeptiert es plötzlich die Informationen gelegentlich für einige Benutzer.

    Es tut mir wirklich leid, dass ich Ihnen darüber hinaus nicht helfen kann. Vertrauen Sie mir, ich wünschte wirklich, ich könnte etwas mehr für Sie tun, aber es gibt einfach nichts anderes, was ich verwenden oder auf das ich Sie hinweisen kann, um mehr Hilfe zu erhalten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Neil
  5. Mustafa E Win User

    Linkt zur Kontowiederherstellung funktioniert nicht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Ich sehe leider, dass die einzige Möglichkeit für Sie darin besteht, das Wiederherstellungsformular auszufüllen, bis Sie Zugang erhalten. Einige Leute füllten das Formular für 2-3 Wochen 2 mal am Tag aus, bis sie Zugang bekamen. Die Verwendung eines automatisierten Forums hat den Vorteil, dass Ihr Konto nicht von jemand anderem wiederhergestellt werden kann, aber wenn Sie es brauchen, müssen Sie auch genaue Informationen angeben, von denen andere nichts wissen.

    Mustafa
  6. Simone_882 Win User

    Linkt zur Kontowiederherstellung funktioniert nicht

    Ich versuche es ja schon seit knapp vier Wochen, nicht täglich, aber immer und immer wieder! Wieso komme ich denn erst gar nicht zu der Seite mit den ganzen Detailfragen über meinen Emailaccount?
    BistDu tatsächlich privater Nutzer?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontowiederherstellung funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontowiederherstellung funktioniert nicht - Similar Threads - Kontowiederherstellung funktioniert

Forum Datum

Kontowiederherstellung funktioniert nicht

Kontowiederherstellung funktioniert nicht: Ich habe mein Passwort vergessen. Obwohl ich alle Fragen im Wiederherstellungsprozess beantwortet habe,wird die Wiederherstellung abgelehnt. Was kann ich tun?
Outlook.com 11. April 2024

Kontowiederherstellung funktioniert nicht.

Kontowiederherstellung funktioniert nicht.: Hallo ich kann die kontowiederherstellung an meinen alten Outlook Konto nicht erfolgreich druchführen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ich habe es mehrmals...
Outlook.com 16. März 2024

Kontowiederherstellung funktioniert nicht

Kontowiederherstellung funktioniert nicht: Kontowiederherstellung funktioniert nicht mit dem Formular und die Handynummer zum Code senden habe ich nicht mehr gibt es andere Möglichkeiten zu verifizieren das es mein Account ist z.B die...
Microsoft Office 4. Februar 2024

Kontowiederherstellung funktioniert nicht

Kontowiederherstellung funktioniert nicht: Habe dieses Konto seit etwa 12 Jahren und benutze es seit dem täglich. Vor 2 Wochen kam zum ersten Mal die Aufforderung mich über eine Telefonnummer zu verifizieren die ich seit 10 Jahren nicht...
Outlook.com 3. Januar 2024

Kontowiederherstellung funktioniert nicht

Kontowiederherstellung funktioniert nicht: Hallo Liebe Community, ich hoffe mir kann hier geholfen werden, da ich am verzweifeln bin.Undzwar funktioniert die Kontowiederherstellung für meine E-mail nichtmehr worüber sehr wichtige Konten...
Outlook.com 9. November 2023

Kontowiederherstellung funktioniert nicht

Kontowiederherstellung funktioniert nicht: Hallo, ich verwende Windows 10 und es ist ein Fehler beim Anmeldescreen bei der PIN aufgetreten. Ich werde aufgefordert, die PIN zurückzusetzen, nur leider existiert meine registrierte private,...
Apps 30. August 2023

Kontowiederherstellung funktioniert nicht

Kontowiederherstellung funktioniert nicht: Hallo, ich verwende Windows 10 und es ist ein Fehler beim Anmeldescreen bei der PIN aufgetreten. Ich werde aufgefordert, die PIN zurückzusetzen, nur leider existiert meine registrierte private,...
Games und Spiele 30. August 2023
Kontowiederherstellung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.