Kontowiederherstellung klappt nicht!

Diskutiere und helfe bei Kontowiederherstellung klappt nicht! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe jetzt bereits ein paar mal probiert die Kontowiederherstellung bei meinen anderem account zu machen jedoch ohne Erfolg. Obwohl ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sarah_DA, 8. April 2020.

1. Sarah_DA
    Sarah_DA Gast

Hallo, ich habe jetzt bereits ein paar mal probiert die Kontowiederherstellung bei meinen anderem account zu machen jedoch ohne Erfolg.

Obwohl ich Daten angeben die kein anderer haben kann und auch mehrfach gecheckt habe das diese richtig sind!

Ich bitte um Hilfe!

2. Peter.Star Win User

Wenn du dich bei einer Neuinstallation mit deinem Microsoft Konto anmeldest wird eine Bestätigung angefordert.

Hier bestätigst du entweder mit der Authentifikations-App oder es wird eine Bestätigungscode auf diene Rufnummer oder die alternative Mailadresse gesendet. Ist das nicht möglich wird eine Wiederherstellung erforderlich. Wird das Konto nicht aktiv genutzt
    stehen nicht genügend Informationen zur Verfügung. Ist dies der Fall ist eine Wiederherstellung praktisch nicht möglich. Hier solltest du ein neues Konto erstellen.

Windows kann genutzt werden, es findet jedoch keine Synchronisation der Einstellungen statt.

Ich kann nur immer wieder betonen wird ein outlook.com Konto registriert ist dieses Konto aktiv zu nutzen.

Im Gegensatz zu Google und Facebook ist Microsoft der Schutz der User wichtig. Daher setzt Microsoft hohe Hürden zur Wiederherstellung.

Kann nicht bestätigt werden bleibt ausschließlich das Formular zur Wiederherstellung hier kann auch kein Support helfen.
  3. Peter.Star Win User

Irgendwie ist dein Anliegen nicht so wirklich verständlich. Es gibt bei einer Neuinstallation keine automatische Kontowiederherstellung. Wo genau hast du denn jetzt Probleme? Bei einer Neuinstallation oder bei einer Konto Wiederherstellung?

In diesem Forum geht es um das outlook.com Konto. Wenn es das ist beschreibe doch mal deine Probleme dabei.
  4. Sarah_DA Win User

push, brauche immer noch Hilfe
  5. Peter.Star Win User

Bei einer kompletten Neuinstallation hat Windows alles vergessen. Du installierst nicht komplett neu. Heißt vom Medium Booten -> Benutzerdefiniert und alle Partitionen löschen. Den Rest erledigt Windows.
  6. Peter.Star Win User

Das liegt nicht in unserer Macht. Wir hier sind private User die hier ihre Freizeit verbringen. Du wirst weiterhin das Formular nutzen müssen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontowiederherstellung klappt nicht! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontowiederherstellung klappt nicht! - Similar Threads - Kontowiederherstellung klappt

Forum Datum

Kontowiederherstellung nicht möglich

Kontowiederherstellung nicht möglich: Hallo zusammen, ich wollte mein zweites Mailkonto auf meinem Tablet anmelden. Dabei habe ich mich beim Kennwort getäuscht und es zu oft falsch eingegeben. Ich habe dann mehrfach das Formular zur...
Outlook.com 2. April 2025

Kontowiederherstellung

Kontowiederherstellung: Mein Konto wurde gesperrt und jedes Mal, wenn ich versuche, es wiederherzustellen (Informationen eingeben und so weiter) und ein alternatives E-Mail-Konto verwende, erhalte ich nur eine...
Outlook.com 2. April 2025

Automatische Kontowiederherstellung -> Informationen reichen icht aus

Automatische Kontowiederherstellung -> Informationen reichen icht aus: Hallo liebe Community,ich bin am verzweifeln. Ich brauche dringend wie wohl jeder Zugriff auf meinen Mail Account,Das Konto ist blockiert weil zuviele Fehleingaben des Passwortes statgefunden...
Outlook.com 19. März 2025

Kontowiederherstellung nach mehreren Versuchen fehlgeschlagen

Kontowiederherstellung nach mehreren Versuchen fehlgeschlagen: Sehr geehrte Damen und Herren,leider ist mein privates Konto seit über einer Woche aufgrund von mehrfach falsch eingegebenen Passwort gesperrt. Meine private E-Mail Adresse ist mir sehr wichtig...
Outlook.com 10. März 2025

Kontowiederherstellung

Kontowiederherstellung: Hallo,meine Email Konto ist gesperrt.Ich habe die 2 Stufige Authentifizierung aktiviert.Den Sicherheitscode per Email erhalte ich.Allerdings muss ich im Anschluss den SMS Sicherheitscode...
Outlook.com 14. Februar 2025

Keine Rückmeldung vom Outlook.com für Kontowiederherstellung

Keine Rückmeldung vom Outlook.com für Kontowiederherstellung: Guten TagHaben mein Konto schon mehrmals versucht Widerherzustellen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** leider habe immer noch keine Antwort.Widerherstellungs...
Outlook.com 14. Januar 2025

Kontowiederherstellung klappt nicht. Wie ändere ich meine Telefonnummer?

Kontowiederherstellung klappt nicht. Wie ändere ich meine Telefonnummer?: Hi,ich habe das Problem, dass ich beim Versuch mich anzumelden mein Konto verifizieren muss, da Geräte aus dem Ausland versucht haben in meinen Account zu kommen. Dafür wird mir ein Code an eine...
Outlook.com 8. Juni 2024
Kontowiederherstellung klappt nicht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.