Kontowiederherstellung / Login nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Kontowiederherstellung / Login nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloLeider kann ich mich bei zwei neuen Mailaccounts nicht einloggen, da ich die Funktion "starkes Passwort verwenden" genutzt habe. Die Passwörter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Melanie Baumann, 16. September 2022.

  1. Kontowiederherstellung / Login nicht möglich


    HalloLeider kann ich mich bei zwei neuen Mailaccounts nicht einloggen, da ich die Funktion "starkes Passwort verwenden" genutzt habe. Die Passwörter wurden jedoch nicht gespeichert und nun kann ich mich nicht mehr einloggen. Das Authenticator App funktioniert ebenfalls nicht, da ich mich in Costa Rica befinde. Da ich noch keine E-Mails versendet habe, habe ich auch nicht genügend Informationen, die ich angeben kann. Wer kann mir helfen?Danke, Melanie
     
  2. Juhn Jac Win User

    Kontowiederherstellung / Login nicht möglich

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Melanie Baumann
    <br />
    Wir haben seit 72 Stunden nichts mehr von Ihnen gehört, daher werden wir Ihr Problem als gelöst betrachten. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, erstellen Sie bitte einen neuen Thread, um diese Bedenken zu diskutieren, da wir diesen Thread in Zukunft nicht mehr überwachen werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />Microsoft Forum Moderator
    <br />
  3. Juhn Jac Win User

    Kontowiederherstellung / Login nicht möglich

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />
    HalloLeider kann ich mich bei zwei neuen Mailaccounts nicht einloggen, da ich die Funktion "starkes Passwort verwenden" genutzt habe. Die Passwörter wurden jedoch nicht gespeichert und nun kann ich mich nicht mehr einloggen. Das Authenticator App funktioniert ebenfalls nicht, da ich mich in Costa Rica befinde. Da ich noch keine E-Mails versendet habe, habe ich auch nicht genügend Informationen, die ich angeben kann. Wer kann mir helfen?Danke, Melanie
    Hallo Melanie Baumann
    <br />Grüße!
    <br />Vielen Dank, dass Sie in der Microsoft Community gepostet haben.
    <br />Ich kann mir kaum vorstellen, wie viel Zeit und Mühe Sie investiert haben müssen, um Ihr Microsoft-Konto mehrmals wiederherzustellen. Was ich tun kann, ist, Ihnen Schritt für Schritt Anweisungen zu geben, wie Sie die von Microsoft festgelegten Kontowiederherstellungsoptionen durchgehen.
    <br />Da Sie die Authentifikator-App bei der Anmeldung nicht verwenden können, da Sie sich gerade in einem anderen Land befinden, schlage ich vor, dass Sie Ihre Kontosicherheitsinformationen ändern und Ihre richtigen Erwartungen festlegen, dauert es 30 Tage, bis die Informationen aktualisiert werden.
    <br />Melden Sie sich erneut bei Ihrem Konto an und folgen Sie den Screenshots, die ich unten zur Verfügung gestellt habe. (Es ist auf Englisch geschrieben, Sie können stattdessen einen Übersetzer verwenden).
    <br />
    [​IMG]

    <br />Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
    <br />
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />Microsoft Forum Moderator
    <br />
  4. funkyice Win User

    Kontowiederherstellung nicht möglich

    Hallo Peter,

    das ist genau diese Wiederherstellungsroutine, die ich oben angesprochen hatte. Dort werden im Prozess Dinge abgefragt, die kann ich nicht beantworten, weil das Konto jungfräulich ist.

    2 Versuche schlugen fehl und wurden seitens Microsoft abgelehnt.

    Gruß
  5. Peter.Star Win User

    Kontowiederherstellung nicht möglich

  6. LaraN18 Win User

    Kontowiederherstellung nicht möglich

    Hallo,
    <br />vielen Dank für die Antwort! Das Kennwort welches ich für das Konto bei Microsoft verwende kenne ich. Das Problem ist, dass ich so lange nicht mehr eingeloggt war, dass ich nach einer Bestätigung durch meine Telefonnummer gebeten wurde, welche nicht mehr aktuell ist. Ich kann daher nicht mein Kennwort zurücksetzen :/
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontowiederherstellung / Login nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontowiederherstellung / Login nicht möglich - Similar Threads - Kontowiederherstellung Login

Forum Datum

Kontowiederherstellung

Kontowiederherstellung: Hallo guten Tag,ich habe den Zugriff auf mein Outlook-Konto verloren.Ich besitze das Passwort. Jedoch besitze ich die hinterlegte Telefonnummer nicht mehr.All das passierte, als ich mich in...
Outlook.com 16. April 2024

Kontowiederherstellung funktioniert nicht

Kontowiederherstellung funktioniert nicht: Ich habe mein Passwort vergessen. Obwohl ich alle Fragen im Wiederherstellungsprozess beantwortet habe,wird die Wiederherstellung abgelehnt. Was kann ich tun?
Outlook.com 11. April 2024

Kontowiederherstellung

Kontowiederherstellung: Hallo, ich habe ein Outlook-Konto für meine minderjährige Tochter erstellt.Wenn ich mich nun mit der E-Mail-Adresse anmelden möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung:Dieser Benutzername ist...
Outlook.com 7. April 2024

Kontowiederherstellung funktioniert nicht.

Kontowiederherstellung funktioniert nicht.: Hallo ich kann die kontowiederherstellung an meinen alten Outlook Konto nicht erfolgreich druchführen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ich habe es mehrmals...
Outlook.com 16. März 2024

Kontowiederherstellung nicht möglich

Kontowiederherstellung nicht möglich: Hallo zusammen, vor einiger Zeit wurde mein Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt aber zur Entsperrung brauche ich meine hinterlegte Nummer. Nur leider ist diese nicht mehr vorhanden. Ich habe...
Outlook.com 9. März 2024

Kontowiederherstellung funktioniert nicht

Kontowiederherstellung funktioniert nicht: Kontowiederherstellung funktioniert nicht mit dem Formular und die Handynummer zum Code senden habe ich nicht mehr gibt es andere Möglichkeiten zu verifizieren das es mein Account ist z.B die...
Microsoft Office 4. Februar 2024

Falsche Mailadresse bei Kontowiederherstellung.

Falsche Mailadresse bei Kontowiederherstellung.: Falsche Mailadresse bei Kontowiederherstellung. Das Konto einer Bekannten wurde gestohlen. Bei der Konto-Wiederherstellung wird der Aktivierungscode an eine falsche Adresse gesendet, die von den...
Microsoft Office 12. Januar 2024
Kontowiederherstellung / Login nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.