Kontowiederherstellung nicht möglich- Hilfe!

Diskutiere und helfe bei Kontowiederherstellung nicht möglich- Hilfe! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe vor zwei Tagen das Passwort für meinen anderen Outlook Zugang geändert. Dummerweise kann ich mich jetzt nicht mehr daran... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dennis.:k, 8. Februar 2021.

  1. Dennis.:k
    Dennis.:k Gast

    Kontowiederherstellung nicht möglich- Hilfe!


    Hallo zusammen,


    ich habe vor zwei Tagen das Passwort für meinen anderen Outlook Zugang geändert.

    Dummerweise kann ich mich jetzt nicht mehr daran erinnern.


    Ich habe keinen Zugriff mehr auf die hinterlegte Mail um das Kennwort zu ändern.


    Da Kennwort konnte ich vor kurzem mithilfe der Handy Nummer ändern, aber diese Funktion steht jetzt anscheinend nicht mehr zur Auswahl!?


    Das Formular zur Kontowiederherstellung habe ich mehrmals ausgefüllt, wird aber leider immer wieder automatisch abgelehnt aufgrund von zu wenig Informationen.



    Ich habe auch keine Informationen über einen Telefonischen Support oder ähnlichem im Internet gefunden.


    LG

    Dennis
     
  2. DanielTech Win User

    Kontowiederherstellung nicht möglich- Hilfe!

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Zuallererst möchte ich Ihnen mitteilen, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS-Forum-Benutzern bei ihren Problemen zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Der MS Outlook Live-Support-Agent kann über diesen Link erreicht werden: https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

    Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus:

    Bitte besuchen Sie den obigen Link und klicken Sie stattdessen auf "Support im Browser kontaktieren". > geben Sie "Agent" ein > wählen Sie die "Outlook.com/hotmail" aus der Produktlistenoption > Abrechnung auswählen > Jetzt haben Sie Optionen, entweder einen kostenlosen Rückrufdienst anzufordern oder mit dem MS-Support-Agenten zu chatten.

    Zurück zu unserem Hauptproblem, soweit ich weiß, ist der einzige Weg, um den Zugriff auf Ihr Konto wiederzuerlangen, durch das Ausfüllen des Kontowiederherstellungsformulars, aber Sie müssen es richtig tun. Bitte besuchen Sie diesen Link unten & füllen Sie das Kontowiederherstellungsformular aus. Bitte besuchen Sie diesen Link: https://account.live.com/acsr

    Sie können eine registrierte Telefonnummer, Skype-ID und E-Mail-Adresse verwenden, um zu überprüfen. Geben Sie beim Ausfüllen des Formulars so viele Informationen wie möglich an, um zu beweisen, dass Sie der Besitzer des Kontos sind. Wenn Sie jedoch die genaue Antwort nicht kennen, geben Sie einfach eine knappe Antwort.

    Mitarbeiter der Kontowiederherstellung werden Ihre Anfrage überprüfen, Bitte beachten Sie, dass dieser Wiederherstellungsprozess bis zu 24 Stunden oder mehr dauern kann, je nachdem, wie viele Abfragen bearbeitet werden.

    Bitte beachten Sie als andere MS-Forum-Benutzer werde ich nicht in der Lage sein, Ihnen zu helfen, über das, was Sie für sich selbst in dem Formular tun können.

    Bitte beachten Sie die Tipps zum Ausfüllen des Wiederherstellungsformulars im folgenden Artikel, um sich für den Erfolg einzurichten, da andernfalls das Wiederherstellungsverfahren möglicherweise nicht erfolgreich ist.

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Darüber hinaus können Sie auch auf den Technischen Berater Paul Seymour im folgenden Artikel verweisen, da er hilfreiche Vorschläge enthält: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/for...

    Herzliche Grüße
  3. funkyice Win User

    Kontowiederherstellung nicht möglich

    Hallo Peter,

    das ist genau diese Wiederherstellungsroutine, die ich oben angesprochen hatte. Dort werden im Prozess Dinge abgefragt, die kann ich nicht beantworten, weil das Konto jungfräulich ist.

    2 Versuche schlugen fehl und wurden seitens Microsoft abgelehnt.

    Gruß
  4. Peter.Star Win User

    Kontowiederherstellung nicht möglich

  5. LaraN18 Win User

    Kontowiederherstellung nicht möglich

    Hallo,
    <br />vielen Dank für die Antwort! Das Kennwort welches ich für das Konto bei Microsoft verwende kenne ich. Das Problem ist, dass ich so lange nicht mehr eingeloggt war, dass ich nach einer Bestätigung durch meine Telefonnummer gebeten wurde, welche nicht mehr aktuell ist. Ich kann daher nicht mein Kennwort zurücksetzen :/
    <br />
  6. ReynaldoB Win User

    Kontowiederherstellung nicht möglich

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo LaraN18,
    <br />
    Wir haben festgestellt, dass Sie auf unsere letzte Nachricht nicht geantwortet haben. Wir würden gerne wissen, ob das Thema, das Sie bei uns angesprochen haben, noch andauert? Wenn ja, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir unser Gespräch fortsetzen können.
    <br />Ehrlich
    <br />
    <br />
    <br />Moderator des M365 Consumer Forums
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontowiederherstellung nicht möglich- Hilfe! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontowiederherstellung nicht möglich- Hilfe! - Similar Threads - Kontowiederherstellung Hilfe

Forum Datum

Kontowiederherstellung

Kontowiederherstellung: Hallo guten Tag,ich habe den Zugriff auf mein Outlook-Konto verloren.Ich besitze das Passwort. Jedoch besitze ich die hinterlegte Telefonnummer nicht mehr.All das passierte, als ich mich in...
Outlook.com 16. April 2024

Kontowiederherstellung funktioniert nicht

Kontowiederherstellung funktioniert nicht: Ich habe mein Passwort vergessen. Obwohl ich alle Fragen im Wiederherstellungsprozess beantwortet habe,wird die Wiederherstellung abgelehnt. Was kann ich tun?
Outlook.com 11. April 2024

Kontowiederherstellung

Kontowiederherstellung: Hallo, ich habe ein Outlook-Konto für meine minderjährige Tochter erstellt.Wenn ich mich nun mit der E-Mail-Adresse anmelden möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung:Dieser Benutzername ist...
Outlook.com 7. April 2024

Kontowiederherstellung funktioniert nicht.

Kontowiederherstellung funktioniert nicht.: Hallo ich kann die kontowiederherstellung an meinen alten Outlook Konto nicht erfolgreich druchführen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ich habe es mehrmals...
Outlook.com 16. März 2024

Kontowiederherstellung nicht möglich

Kontowiederherstellung nicht möglich: Hallo zusammen, vor einiger Zeit wurde mein Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt aber zur Entsperrung brauche ich meine hinterlegte Nummer. Nur leider ist diese nicht mehr vorhanden. Ich habe...
Outlook.com 9. März 2024

Hilfe bei Kontowiederherstellung nach Hackingversuch

Hilfe bei Kontowiederherstellung nach Hackingversuch: Ich kann mein Konto leider nicht wiederherstellen da mir die ganze zeit gesagt wird, dass ich zu wenige Infos angegeben habe. Außerdem ist meine Telefonnummer veraltet ich kann sie jedoch nicht...
Microsoft Office 6. September 2023

Hilfe: Ich empfange E-Mails von einer bestimmten Adresse nicht mehr! Kontowiederherstellung!

Hilfe: Ich empfange E-Mails von einer bestimmten Adresse nicht mehr! Kontowiederherstellung!: Guten Abend liebe Community, ich habe ein großes Problem beim Empfangen einer wichtigen E-Mail in meiner Hotmail-Mail. Hier der Fall: Ich nutzte vor längerer Zeit mal ein Gmail-Konto, und...
Outlook.com 4. Mai 2020
Kontowiederherstellung nicht möglich- Hilfe! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.