Kontowiederherstellung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Kontowiederherstellung nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass die Email Adresse die ich für Facebook verwende nicht mehr zugänglich ist.. das passwort kenne ich nur kann ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LaraN18, 15. März 2022.

  1. LaraN18
    LaraN18 Gast

    Kontowiederherstellung nicht möglich


    Hallo, ich habe das Problem, dass die Email Adresse die ich für Facebook verwende nicht mehr zugänglich ist.. das passwort kenne ich nur kann ich dieses nicht bestätigen weil die hinterlegte Telefonnummer inzwischen veraltet ist. Die Kontoeiederherstellung war nicht möglich. Leider ist der Zugang zu diesen Email Account meine einzige Möglichkeit meinen Facebook Account wieder herzustellen. Dieser wurde gehackt und meine hinterlegte, aktuelle Telefonnummer geändert. Somit bleibt meine einzige Option wieder auf mein Facebook Konto zugreifen der Weg über die Hotmail Email deren Zugriff ebenfalls
     
  2. funkyice Win User

    Kontowiederherstellung nicht möglich

    Hallo Peter,

    das ist genau diese Wiederherstellungsroutine, die ich oben angesprochen hatte. Dort werden im Prozess Dinge abgefragt, die kann ich nicht beantworten, weil das Konto jungfräulich ist.

    2 Versuche schlugen fehl und wurden seitens Microsoft abgelehnt.

    Gruß
  3. Peter.Star Win User

    Kontowiederherstellung nicht möglich

  4. LaraN18 Win User

    Kontowiederherstellung nicht möglich

    Hallo,
    <br />vielen Dank für die Antwort! Das Kennwort welches ich für das Konto bei Microsoft verwende kenne ich. Das Problem ist, dass ich so lange nicht mehr eingeloggt war, dass ich nach einer Bestätigung durch meine Telefonnummer gebeten wurde, welche nicht mehr aktuell ist. Ich kann daher nicht mein Kennwort zurücksetzen :/
    <br />
  5. ReynaldoB Win User

    Kontowiederherstellung nicht möglich

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo LaraN18,
    <br />
    Wir haben festgestellt, dass Sie auf unsere letzte Nachricht nicht geantwortet haben. Wir würden gerne wissen, ob das Thema, das Sie bei uns angesprochen haben, noch andauert? Wenn ja, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir unser Gespräch fortsetzen können.
    <br />Ehrlich
    <br />
    <br />
    <br />Moderator des M365 Consumer Forums
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  6. ReynaldoB Win User

    Kontowiederherstellung nicht möglich

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo LaraN18,
    <br />Grüße!
    <br />Vielen Dank für die Veröffentlichung in der Microsoft Community. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
    <br />Ich verstehe, dass Sie Schwierigkeiten haben, Ihr Konto wiederherzustellen. Ich weiß, dass Sie viel getan haben, um Ihr Konto zurückzubekommen, indem Sie die Kontowiederherstellung online durchgeführt haben, aber immer noch nicht erfolgreich sind, und ich verstehe Ihre Dringlichkeit mit der Wiederherstellung vollkommen. Lassen Sie uns das zusammen überprüfen und herausfinden. Seien Sie versichert, ich werde alles tun, was ich kann, um Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen.
    <br />Zunächst möchte ich Ihre Erwartung festlegen, dass das Microsoft-Kontowiederherstellungsformular von einem vollautomatischen Server verarbeitet wird und wir keinen manuellen Zugriff darauf haben. Microsoft nimmt die Sicherheit und den Datenschutz seiner Kunden sehr ernst. Wir verpflichten uns, Ihre persönlichen Daten zu schützen, und der sorgfältige Kontowiederherstellungsprozess soll Sie vor möglichen böswilligen Aktivitäten schützen. Für den Moment erlauben Sie mir bitte, das Beste zu tun, was ich kann, um Ihnen bei dem Prozess zu helfen.
    <br />
    Damit ich die Frage besser verstehe, möchte ich ein paar Fragen stellen:
    <br />
    • Wann haben Sie das letzte Mal auf Ihr Microsoft-Konto zugegriffen?
      <br />
    • Haben Sie versucht, das Passwort für das Konto zurückzusetzen?
      <br />
    • Sehen Sie neben Ihrer Telefonnummer noch eine andere Option, um Ihr Konto zu verifizieren? Möchten Sie eine alternative E-Mail-Adresse?
      <br />
    • Wurden Sie von Ihrem Konto gesperrt?
      <br />
    Um Sie richtig zu unterstützen, empfehle ich Ihnen, diese Optionen auszuprobieren.
    <br />Ich hoffe, es hilft. Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />
    <br />Moderator des M365 Consumer Forums
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontowiederherstellung nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontowiederherstellung nicht möglich - Similar Threads - Kontowiederherstellung

Forum Datum

Kontowiederherstellung funktioniert nicht.

Kontowiederherstellung funktioniert nicht.: Hallo ich kann die kontowiederherstellung an meinen alten Outlook Konto nicht erfolgreich druchführen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ich habe es mehrmals...
Outlook.com 16. März 2024

Kontowiederherstellung nicht möglich

Kontowiederherstellung nicht möglich: Hallo zusammen, vor einiger Zeit wurde mein Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt aber zur Entsperrung brauche ich meine hinterlegte Nummer. Nur leider ist diese nicht mehr vorhanden. Ich habe...
Outlook.com 9. März 2024

Kontowiederherstellung funktioniert nicht

Kontowiederherstellung funktioniert nicht: Kontowiederherstellung funktioniert nicht mit dem Formular und die Handynummer zum Code senden habe ich nicht mehr gibt es andere Möglichkeiten zu verifizieren das es mein Account ist z.B die...
Microsoft Office 4. Februar 2024

Falsche Mailadresse bei Kontowiederherstellung.

Falsche Mailadresse bei Kontowiederherstellung.: Falsche Mailadresse bei Kontowiederherstellung. Das Konto einer Bekannten wurde gestohlen. Bei der Konto-Wiederherstellung wird der Aktivierungscode an eine falsche Adresse gesendet, die von den...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Kontowiederherstellung

Kontowiederherstellung: Ich habe office Home Student.Product key ist in Ordnung, nur bei der Anmeldung war eine Mail angegeben, die geschlossen ist. Ich habe keine gmail mehr. Ich muss mich mit meiner neuen Email...
Microsoft Office 11. Januar 2024

Probleme Kontowiederherstellung

Probleme Kontowiederherstellung: Liebes Support-Team,ich habe gestern bemerkt, dass mein E-Mail Konto gesperrt wurde, da das Passwort zu oft falsch eingegeben wurde. Was übrigens nicht von mir eingegeben wurde. Ich befinde mich...
Outlook.com 3. Januar 2024

Kontowiederherstellung funktioniert nicht

Kontowiederherstellung funktioniert nicht: Habe dieses Konto seit etwa 12 Jahren und benutze es seit dem täglich. Vor 2 Wochen kam zum ersten Mal die Aufforderung mich über eine Telefonnummer zu verifizieren die ich seit 10 Jahren nicht...
Outlook.com 3. Januar 2024
Kontowiederherstellung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.