Kontowiederherstellung ohne Erfolg

Diskutiere und helfe bei Kontowiederherstellung ohne Erfolg im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ZusammenSeit über eine Woche probieren wir schon das Konto meiner Freundin wiederherzustellen. Bislang hatten wir kein Erfolg und so langsam naht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von carlosricardo4, 20. März 2022.

  1. Kontowiederherstellung ohne Erfolg


    Hallo ZusammenSeit über eine Woche probieren wir schon das Konto meiner Freundin wiederherzustellen. Bislang hatten wir kein Erfolg und so langsam naht die Verzweiflung.Sie hat seit kurzem ein neues Smartphone und einen neuen Computer, bei denen sie sich bei Outlook angemeldet hat. Ich nehme an ihr Konto wurde deshalb gesperrt, da diese Geräte bislang noch "unbekannt" in Verbringung mit ihrem Konto waren.Wir haben nun schon mehrere male den Wiederherstellungsfragebogen ausgefüllt. Bislang kein Erfolg. Insbesondere die Fragen die sich auf die E-Mail Bewegungen beziehen haben wir, mit großer Sic
     
  2. JC03 Win User

    Kontowiederherstellung ohne Erfolg

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich verstehe Ihre Frustration. Leider kann uns auch der Microsoft-Support nicht bei der Kontowiederherstellung und dem Zurücksetzen des Kennworts helfen, wie im selben Artikel erläutert, den ich mit Ihnen geteilt habe, und unsere einzige verbleibende Option ist das automatisierte Formular. Ich würde Sie jedoch dennoch ermutigen, das Formular erneut zu senden, und Sie möchten es vielleicht ein oder zwei Tage zeit lassen, bevor Sie ein anderes absenden.

    Hoffe, es wird bald geklärt.

    Herzliche Grüße.
  3. carlosricardo4 Win User

    Kontowiederherstellung ohne Erfolg

    Hallo, sie muss sich an nichts erinnern probieren. Weil alle E-Mail bis zum 12.03.22 noch auf der App ersichtlich sind, auch die Gesendeten, sie kann sie einfach von dort ablesen. Mittlerweile hat sie auch ihren Skype-Name und die von 3 Freunden herausgefunden. Erneut haben wir alle diese Infos eingetragen (wohlwissend dass sie stimmen). Aber immer wieder das gleiche.
    <br />Also langsam verschwindet das Vertrauen und die Hoffnung an Microsoft. Echt traurig wie uns nicht geholfen werden kann/will. Es könnte ganz einfach sein ... aber ja -.-"
    <br />
  4. Brian Tillman [Outlo Win User

    Kontowiederherstellung ohne Erfolg

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Es tut mir leid, dass Ihr Problem nicht gelöst wurde, aber es ist der einzige Answwer, den jemand geben kann. Microsoft bietet keine andere Möglichkeit, ein Konto wiederherzustellen.
  5. Brian Tillman [Outlo Win User

    Kontowiederherstellung ohne Erfolg

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Brian und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

    Hier ist die Anleitung, die Microsoft zur Verfügung stellt. Es ist ein vierteiliges Dokument. https://support.microsoft.com/account-billing/e...
  6. carlosricardo4 Win User

    Kontowiederherstellung ohne Erfolg

    Danke für die Antwort. Werde es später nochmals versuchen.
    <br />Habe eine Frage zum Formular. Bei den Feldern in denen man den Betreff der zuletzt gesendete E-Mails eintragen muss. Müssen es zwingend die letzten sein, oder kann ich auch die eintagen die schon etwa 1 monat her sind?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontowiederherstellung ohne Erfolg - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontowiederherstellung ohne Erfolg - Similar Threads - Kontowiederherstellung Erfolg

Forum Datum

Kontowiederherstellung funktioniert nicht.

Kontowiederherstellung funktioniert nicht.: Hallo ich kann die kontowiederherstellung an meinen alten Outlook Konto nicht erfolgreich druchführen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ich habe es mehrmals...
Outlook.com 16. März 2024

Kontowiederherstellung nicht möglich

Kontowiederherstellung nicht möglich: Hallo zusammen, vor einiger Zeit wurde mein Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt aber zur Entsperrung brauche ich meine hinterlegte Nummer. Nur leider ist diese nicht mehr vorhanden. Ich habe...
Outlook.com 9. März 2024

Kontowiederherstellung funktioniert nicht

Kontowiederherstellung funktioniert nicht: Kontowiederherstellung funktioniert nicht mit dem Formular und die Handynummer zum Code senden habe ich nicht mehr gibt es andere Möglichkeiten zu verifizieren das es mein Account ist z.B die...
Microsoft Office 4. Februar 2024

Falsche Mailadresse bei Kontowiederherstellung.

Falsche Mailadresse bei Kontowiederherstellung.: Falsche Mailadresse bei Kontowiederherstellung. Das Konto einer Bekannten wurde gestohlen. Bei der Konto-Wiederherstellung wird der Aktivierungscode an eine falsche Adresse gesendet, die von den...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Kontowiederherstellung

Kontowiederherstellung: Ich habe office Home Student.Product key ist in Ordnung, nur bei der Anmeldung war eine Mail angegeben, die geschlossen ist. Ich habe keine gmail mehr. Ich muss mich mit meiner neuen Email...
Microsoft Office 11. Januar 2024

Probleme Kontowiederherstellung

Probleme Kontowiederherstellung: Liebes Support-Team,ich habe gestern bemerkt, dass mein E-Mail Konto gesperrt wurde, da das Passwort zu oft falsch eingegeben wurde. Was übrigens nicht von mir eingegeben wurde. Ich befinde mich...
Outlook.com 3. Januar 2024

Kontowiederherstellung funktioniert nicht

Kontowiederherstellung funktioniert nicht: Habe dieses Konto seit etwa 12 Jahren und benutze es seit dem täglich. Vor 2 Wochen kam zum ersten Mal die Aufforderung mich über eine Telefonnummer zu verifizieren die ich seit 10 Jahren nicht...
Outlook.com 3. Januar 2024
Kontowiederherstellung ohne Erfolg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.