Kontowiederherstellung und Zurücksetzen des Kennwortes

Diskutiere und helfe bei Kontowiederherstellung und Zurücksetzen des Kennwortes im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vor einigen Wochen wurde ich beim Start des PC davon überrascht, dass folgende Meldung kann: " ..... helfen bei der Wiederhestellung ihres... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristianTünte, 5. Januar 2018.

  1. Kontowiederherstellung und Zurücksetzen des Kennwortes


    Hallo,

    vor einigen Wochen wurde ich beim Start des PC davon überrascht, dass folgende Meldung kann: " ..... helfen bei der Wiederhestellung ihres Kontos".


    Plötzlich konnte ich mich nicht mehr normal an meinem PC mit meinem Microsoftkonto anmelden. Ich tat, was der "PC" (--- bzw. Microsoft) von mir verlangte und gab eine E-Mail-Adresse an, zu sehr eine Code zum Zurücksetzen des Kennwortes geschickt wurde.

    Das funktionierte dann auch. Nachdem ich den Code eingegeben hatte, musste ich dann mein neues Kennwort eingeben. -- Anschließend konnte ich mich wieder am Pc anmelden. Heute wurde das Ganze wieder von mir verlangt, obwohl ich es erst vor einigen Wochen gemacht hatte.


    Warum kann sich mein PC plötzlich nicht mehr mit meinem normalen, laufenden Kennwort beim Microsoft-Konto anmelden?

    Was ist das für eine Fehler? --- Ich habe keine Lust so oft mein Kennwort zu ändern, --abgesehen von der Zeit die das ja urplötzlich von mir abverlangt. --- Oder ist das irgendein neues Sicherheitsfeature?


    Danke

    Christian T.
     
  2. Vlado_D Win User

    Kontowiederherstellung und Zurücksetzen des Kennwortes

    Hallo Christian Tünte,

    Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei
    Deinem Konto anmelden kannst.



    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen
    sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.



    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Josef André Manuel Win User

    Passwort wiederherstellen nicht möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Wenn Sie Office 365 Home verwenden, gibt es leider keine Supportmitarbeiter, die Ihnen beim Zurücksetzen von Kennwörtern oder bei der Kontowiederherstellung helfen können, wie im Abschnitt "Kontowiederherstellung wurde nicht gewährt" im folgenden Artikel erläutert. Wenn Sie das Passwort zu oft falsch eingegeben haben, würde ich vorschlagen, 24 Stunden zu warten und den Cache Ihres Browsers zu löschen, bevor Sie es erneut versuchen. https://support.microsoft.com/de-de/account-
    okay dann warte ich bis morgen Abend / wenn das nicht klappt habe ich dann überhaupt dann noch eine Möglichkeit?
    <br />danke
    <br />
  4. JC03 Win User

    Passwort wiederherstellen nicht möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Wenn Sie Office 365 Home verwenden, gibt es leider keine Supportmitarbeiter, die Ihnen beim Zurücksetzen von Kennwörtern oder bei der Kontowiederherstellung helfen können, wie im Abschnitt "Kontowiederherstellung wurde nicht gewährt" im folgenden Artikel erläutert. Wenn Sie das Passwort zu oft falsch eingegeben haben, würde ich vorschlagen, 24 Stunden zu warten und den Cache Ihres Browsers zu löschen, bevor Sie es erneut versuchen.
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...
  5. JC03 Win User

    Kontowiederherstellung ohne Erfolg

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich verstehe Ihre Frustration. Leider kann uns auch der Microsoft-Support nicht bei der Kontowiederherstellung und dem Zurücksetzen des Kennworts helfen, wie im selben Artikel erläutert, den ich mit Ihnen geteilt habe, und unsere einzige verbleibende Option ist das automatisierte Formular. Ich würde Sie jedoch dennoch ermutigen, das Formular erneut zu senden, und Sie möchten es vielleicht ein oder zwei Tage zeit lassen, bevor Sie ein anderes absenden.

    Hoffe, es wird bald geklärt.

    Herzliche Grüße.
  6. MDS.21 Win User

    Ich kann mein Kennwort nicht zurücksetzen

    Hallo BettelVogt,

    klickst du direkt in der E-Mail auf den Link? Versuche alternativ den Link vollständig zu kopieren und in die Adressleiste deines Browsers einzufügen.

    Ist die Fehlermeldung denn von Outlook.com oder von deinem Browser?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontowiederherstellung und Zurücksetzen des Kennwortes - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontowiederherstellung und Zurücksetzen des Kennwortes - Similar Threads - Kontowiederherstellung Zurücksetzen Kennwortes

Forum Datum

Sie können ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...

Sie können ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem Office 365 gekauft, vorrangig um Onedrive zu nutzen. Ich habe dafür meine Businessemail verwendet. Jedoch habe ich leider mein PAsswort vergessen und beim...
Microsoft Office 4. Juni 2021

Kennwort zurücksetzen ohne Administrator

Kennwort zurücksetzen ohne Administrator: Hallo! Ich habe mein Kennwort zurücksetzen müssen und kann kein neues erlangen ohne einen Administrator. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich jetzt vorgehen soll?
Microsoft Office 8. Februar 2021

Kennwort zurücksetzen ohne Kontowiederherstellung

Kennwort zurücksetzen ohne Kontowiederherstellung: Guten Tag, es geht um das Zurücksetzen eines Kennworts für ein Office / Microsoft Konto. Dieser Beitrag ist die letzte Chance das Problem zu beheben, da sonst kein Telefonat bei Problemen mit der...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Sie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...

Sie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...: Ich habe mich mit einer geschäftlichen E-Mail-Adresse für Microsoft PowerApps angemeldet. Beim Zurücksetzen des Kennworts für das Microsoft-Konto bekomme ich folgende Fehlermeldung: Sie können...
Microsoft Office 19. August 2020

Kennwort zurücksetzen

Kennwort zurücksetzen: Guten Tag, ich habe mein Kennwort zurücketzen lassen, den per Mail erhaltenen Bestätigungscode eingegeben, wollte mich dann erneut bei meinem Mikrosoft Konto anmelden. Allerdings wurde mir der...
Allgemeines 5. Mai 2020

Kennwort für Surface zurücksetzen

Kennwort für Surface zurücksetzen: Ich kann mich mittels Gesichtserkennung beim Surface anmelden, aber das Kennwort funktioniert nicht mehr. Pin-Anmeldung akzeptiert das Surface leider auch nicht. Wie kann ich das Surface-Kennwort...
Surface 14. Oktober 2019

Admin Kennwort zurücksetzen

Admin Kennwort zurücksetzen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne das Kennwort für mein Administratorkonto zurücksetzen (O365 Non-Profit). Beim Klick auf Kennwort zurücksetzen bekomme ich die Meldung: "Sie...
Microsoft Office 21. Januar 2019
Kontowiederherstellung und Zurücksetzen des Kennwortes solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.