Kontowiederherstellung

Diskutiere und helfe bei Kontowiederherstellung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mein Konto wiederherstellen, habe aber versehentlich meine Festnetznummer angegeben und kann so keinen Code empfangen. Und nachdem ich die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PaRaDoXyLoN, 21. Januar 2021.

1. Kontowiederherstellung

Ich möchte mein Konto wiederherstellen, habe aber versehentlich meine Festnetznummer angegeben und kann so keinen Code empfangen.

Und nachdem ich die letzten vier Mailadressen angeben konnte inklusive Betreff war es Microsoft wohl nicht genug und sie schalten mein Konto nicht frei.

Was kann ich tun ????????????????

2. Peter.Star Win User

Kontowiederherstellung

Hallo,

da du außer Leid klagen hier scheinbar nicht mehr willst hättest du das auch im stillen Kämmerlein zu Hause machen können.

Wenn du aber Hilfe benötigst beschreibe dein Problem genau.

Zudem Microsoft stellt die Plattform zur Verfügung. Verantwortlich für das Konto bist aber du selber.

Schließen musst du dein Konto ebenfalls selber. Dazu hat bei MS niemand außer dir selber die Berechtigung.

Peter
  3. natalia_s Win User

Kontowiederherstellung

Hallo irka_e,

Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit.

Um den Status der Sperre zu bestimmen und den Zugriff auf das Konto zurückzugewinnen, wende bitte an diesen Support:

Hilfe zum Microsoft-Konto per E-Mail erhalten

Bitte lass uns wissen wie das geht.

Mit freundlichen Grüßen,

Natalia
  4. Peter.Star Win User

Kontowiederherstellung

Hallo,

dein Konto ist für 30 Tage gesperrt. Du wirst diese 30 Tage aussitzen müssen.

Peter
  5. irka_e Win User

Kontowiederherstellung

Gibt es keinerlei Möglichkeiten das Konto vorher zu entsperren? Ich warte nämlich auf Antworten von einigen Unternehmen in denen es um meine Zukunft geht.

Liebe Grüße
  6. Sabina-F Win User

Kontowiederherstellung

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Paradoxylon,

Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Wenn Sie sich lange nicht bei Ihrem Konto angemeldet haben, wurde es möglicherweise aufgrund von Inaktivität deaktiviert.

Microsoft-Kontoaktivitätsrichtlinie ***

Sie müssen sich mindestens einmal innerhalb von zwei Jahren bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden, um Ihr Konto aktiv zu halten. Wenn Sie sich während dieser Zeit nicht anmelden, betrachtet Microsoft Ihr Konto als inaktiv.

https://support.microsoft.com/help/4511051

Wenn das Konto noch aktiv ist, ist das Microsoft-Kontowiederherstellungsformular leider die einzige Möglichkeit, ein Konto wiederherzustellen.

https://support.microsoft.com/help/17875

Ich verstehe, dass dies nicht die Antwort ist, die Sie gesucht haben, aber es ist die einzig gültige Antwort. Wenn Sie sich an den Microsoft-Support wenden, wird Ihnen dasselbe mitgeteilt. Der Microsoft-Support kann Ihr Kennwort nicht zurücksetzen oder einen Link zum Zurücksetzen Ihres Kennworts bereitstellen.

Dies ist ein öffentliches Support-Forum, das sich aus Benutzern wie Ihnen zusammensetzt. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf Benutzerkonten, daher können wir nichts tun, um Ihnen zu helfen, wieder Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten. Also, bitte, schießen Sie nicht den Boten.

Ich schlage vor, dass Sie versuchen, das Kontowiederherstellungsformular erneut auszufüllen. Es ist möglich, das Formular zweimal täglich auszufüllen. Im Online-Formular werden Sie nach den Betreffzeilen der E-Mails gefragt, die Sie kürzlich von Ihrem Konto gesendet haben, nach Ihrem Geburtsdatum, Ihren Kreditkarteninformationen und anderen Details, die nur Sie kennen können. Sie müssen nicht alle Antworten kennen. Wenn Sie die genaue Antwort nicht kennen, geben Sie einfach eine knappe Antwort.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontowiederherstellung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontowiederherstellung - Similar Threads - Kontowiederherstellung

Forum Datum

Kontowiederherstellung nicht möglich- Hilfe!

Kontowiederherstellung nicht möglich- Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe vor zwei Tagen das Passwort für meinen anderen Outlook Zugang geändert. Dummerweise kann ich mich jetzt nicht mehr daran erinnern. Ich habe keinen Zugriff mehr auf...
Outlook.com 8. Februar 2021

Zu wenige Informationen für Kontowiederherstellung

Zu wenige Informationen für Kontowiederherstellung: Ich kann mich nicht mehr in mein zweites Outlook-Konto einloggen. Eigentlich war ich mir des Passwortes sehr sicher, aber scheinbar habe ich da doch einen Denkfehler. Der Zettel mit dem...
Outlook.com 15. Dezember 2020

Kennwort zurücksetzen ohne Kontowiederherstellung

Kennwort zurücksetzen ohne Kontowiederherstellung: Guten Tag, es geht um das Zurücksetzen eines Kennworts für ein Office / Microsoft Konto. Dieser Beitrag ist die letzte Chance das Problem zu beheben, da sonst kein Telefonat bei Problemen mit der...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Kontowiederherstellung aufgrund von "merkwürdigen Aktivitäten"

Kontowiederherstellung aufgrund von "merkwürdigen Aktivitäten": Guten Tag, nach sehr viel schreiben und vielen Telefonaten versuche ich hier mal mein Glück. Folgende Situation: Als ich mich meiner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 18. Oktober 2020

Hilfe: Ich empfange E-Mails von einer bestimmten Adresse nicht mehr! Kontowiederherstellung!

Hilfe: Ich empfange E-Mails von einer bestimmten Adresse nicht mehr! Kontowiederherstellung!: Guten Abend liebe Community, ich habe ein großes Problem beim Empfangen einer wichtigen E-Mail in meiner Hotmail-Mail. Hier der Fall: Ich nutzte vor längerer Zeit mal ein Gmail-Konto, und...
Outlook.com 4. Mai 2020

Kontowiederherstellung nicht möglich

Kontowiederherstellung nicht möglich: Guten Abend, ich habe jetzt schon öfter probiert meine alte E-Mail wiederherstellen zu lassen, das Problem ist dass ich überhaupt nicht mehr reinkomme und so gut wie kaum noch Informationen dazu...
Outlook.com 26. April 2020

Kontowiederherstellung Emailadresse ändern

Kontowiederherstellung Emailadresse ändern: Hallo, ich habe ein MS-Konto mit einer Email-Adresse outlook.com. Dieses Konto greift bei Änderungen von Einstellungen auf eine von mir früher verwendete Adresse tele2.at zu. Tele2 wurde aber...
Outlook.com 13. April 2020
Kontowiederherstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.