Kontowiederherstellung

Diskutiere und helfe bei Kontowiederherstellung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Outlook Konto vor einigen Jahren erstellt, womit ich mich bei meinem alten PC auf der App EA angemeldet habe. Jetzt habe ich einen neuen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von elena Grischin, 11. Januar 2025 um 10:33 Uhr.

1. Kontowiederherstellung

Ich habe ein Outlook Konto vor einigen Jahren erstellt, womit ich mich bei meinem alten PC auf der App EA angemeldet habe. Jetzt habe ich einen neuen PC, wollte mich anmelden und komme aber nicht rein, da ich das Passwort nicht mehr kenne und meine Back-up Email auch nicht mehr Sowohl Email, als auch Passwort. Kann mir einer weiterhelfen, wie ich das alles umgehen kann, damit ich in mein Email account ohne Back-up mail komme? Dankeschön :

2. Peter.Star Win User

Kontowiederherstellung

Hallo,

da du außer Leid klagen hier scheinbar nicht mehr willst hättest du das auch im stillen Kämmerlein zu Hause machen können.

Wenn du aber Hilfe benötigst beschreibe dein Problem genau.

Zudem Microsoft stellt die Plattform zur Verfügung. Verantwortlich für das Konto bist aber du selber.

Schließen musst du dein Konto ebenfalls selber. Dazu hat bei MS niemand außer dir selber die Berechtigung.

Peter
  3. natalia_s Win User

Kontowiederherstellung

Hallo irka_e,

Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit.

Um den Status der Sperre zu bestimmen und den Zugriff auf das Konto zurückzugewinnen, wende bitte an diesen Support:

Hilfe zum Microsoft-Konto per E-Mail erhalten

Bitte lass uns wissen wie das geht.

Mit freundlichen Grüßen,

Natalia
  4. Alison E.Martello Win User

Kontowiederherstellung

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, TinoSchramm1

Vielen Dank, dass Sie unsere Microsoft-Community nutzen. Mein Name ist Alison

Ich möchte Ihnen eine alternative Lösung für Ihr Problem geben können, leider, wenn Sie Zugang zu den Mitteln der Kontoverifizierung haben, ist das Formular die einzige Option.

Sie können den Empfehlungen dieses Links folgen, sie sollten in irgendeiner Weise nützlich sein: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Nur damit es kein Missverständnis gibt, ist dies ein öffentliches User-to-User-Support-Forum. Wir sind Benutzer wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, daher gibt es nichts, was wir im Forum tun oder überprüfen können. Darüber hinaus haben wir keinen Einfluss auf die Richtlinien, Verfahren oder Designentscheidungen von Microsoft. Microsoft Support-Mitarbeiter besetzen dieses Forum nicht.

Alles Gute.

Alison.
  5. Peter.Star Win User

Kontowiederherstellung

Hallo,

dein Konto ist für 30 Tage gesperrt. Du wirst diese 30 Tage aussitzen müssen.

Peter
  6. irka_e Win User

Kontowiederherstellung

Gibt es keinerlei Möglichkeiten das Konto vorher zu entsperren? Ich warte nämlich auf Antworten von einigen Unternehmen in denen es um meine Zukunft geht.

Liebe Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontowiederherstellung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontowiederherstellung - Similar Threads - Kontowiederherstellung

Forum Datum

Keine Rückmeldung vom Outlook.com für Kontowiederherstellung

Keine Rückmeldung vom Outlook.com für Kontowiederherstellung: Guten TagHaben mein Konto schon mehrmals versucht Widerherzustellen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** leider habe immer noch keine Antwort.Widerherstellungs...
Outlook.com Gestern um 11:22 Uhr

Kontowiederherstellung von privatem Outlook-Konto

Kontowiederherstellung von privatem Outlook-Konto: Hallo, ich habe folgendes Problem:Meine Private E-Mail-Adresse wurde aufgrund von "ungewöhnlichen Aktivitäten" sicherheitshalber gesperrt. soweit so gut.Wenn ich nun versuche mich einzuloggen...
Outlook.com 7. Januar 2025

Kontowiederherstellung von privatem Outlook-Konto

Kontowiederherstellung von privatem Outlook-Konto: Hallo, ich habe folgendes Problem:Meine Private E-Mail-Adresse wurde aufgrund von "ungewöhnlichen Aktivitäten" sicherheitshalber gesperrt. soweit so gut.Wenn ich nun versuche mich einzuloggen...
Microsoft Office 6. Januar 2025

Kontowiederherstellung funktioniert nicht, was tun ??

Kontowiederherstellung funktioniert nicht, was tun ??: Ich Versuche nun seit Monaten mein gesperrtes Microsoftkonto wieder herzustellen. Ich habe in dem Wiederherstellungsformular alle Fragen beantwortet und kann nicht noch mehr Daten angeben. Jedoch...
Microsoft Office 21. November 2024

Kontowiederherstellung erfolglos, kein Zugang zur Wiederherstellungsmail

Kontowiederherstellung erfolglos, kein Zugang zur Wiederherstellungsmail: HalloZwei meiner Mailkonten Hotmail und Outlook wurden aufgrund eines Auslandaufenthalts gesperrt. Ich werde aufgefordert einen Code einzugeben, welcher an eine hinterlegte Mailadresse geschickt...
Outlook.com 25. Oktober 2024

Kontowiederherstellung funktioniert trotz der Angabe aller benötigten Informationen nicht

Kontowiederherstellung funktioniert trotz der Angabe aller benötigten Informationen nicht: Hallo, leider komme ich in mein Konto nicht mehr rein. Das ist ärgerlich. Ich habe bereits versucht es wieder herzustellen nur leider kommt dann direkt die Mail, dass die Informationen nicht...
Outlook.com 20. Oktober 2024

Mein Microsoft Account wurde gehackt und die Kontowiederherstellung funktioniert nicht

Mein Microsoft Account wurde gehackt und die Kontowiederherstellung funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe ein riesen Problem!vor 2 Tagen wurde meine Yahoo Email von Hackern gehackt Unknown-Society. Durch den Zugriff auf meine E-Mail haben sie mein MS/Xbox Account mit neuen...
Outlook.com 29. September 2024
Kontowiederherstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.