Kontrasterhöhung auf dem Bildschirm
Diskutiere und helfe bei Kontrasterhöhung auf dem Bildschirm im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich die sehr blasse Schrift auf dieser Seite und vielen anderen kontrastreicher einstellen? Ich sehe etwas schlecht und das Lesen strengt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von RolfNippa, 23. Juli 2018.
Thema:
Kontrasterhöhung auf dem Bildschirm - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Kontrasterhöhung auf dem Bildschirm - Similar Threads - Kontrasterhöhung Bildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dienst mehrere Bildschirme funktioniert nicht mehrDienst mehrere Bildschirme funktioniert nicht mehr: Hallo wie Ihr unten im Bildschirm Foto erkennen könnt, funktioniert der Dienst mehrere Bildschirme an meinem All in one PC plötzlich einfach nicht mehr, vorher ja! Ich habe dabei den PC und den...
|
Apps | 29. Juni 2025 |
Dienst mehrere Bildschirme funktioniert nicht mehrDienst mehrere Bildschirme funktioniert nicht mehr: Hallo wie Ihr unten im Bildschirm Foto erkennen könnt, funktioniert der Dienst mehrere Bildschirme an meinem All in one PC plötzlich einfach nicht mehr, vorher ja! Ich habe dabei den PC und den...
|
Games und Spiele | 29. Juni 2025 |
Haarriss im Bildschirm - Surface Laptop 4Haarriss im Bildschirm - Surface Laptop 4: Hallo, mein Surface 4 Laptop, der noch Garantie hat, hat trotz reiner Nutzung auf dem Schreibtisch einen Haarriss bekommen. Ich habe gelesen, dass das Surface 3 dieses Problem auch hat und eine...
|
Surface | 26. Juni 2025 |
Bildschirm flackert und es kommen unregelmäßige Töne nachBildschirm flackert und es kommen unregelmäßige Töne nach: Bildschirm flackert und es kommen unregelmäßige Töne nach. Ich finde den Fehler einfach nicht! Was kann ich tun um den Fehler zu finden?
|
Apps | 16. Juni 2025 |
Bildschirm flackert und es kommen unregelmäßige Töne nachBildschirm flackert und es kommen unregelmäßige Töne nach: Bildschirm flackert und es kommen unregelmäßige Töne nach. Ich finde den Fehler einfach nicht! Was kann ich tun um den Fehler zu finden?
|
Games und Spiele | 16. Juni 2025 |
Bildschirm schaltet sich nicht automatisch aus – trotz korrekter EnergieoptionenBildschirm schaltet sich nicht automatisch aus – trotz korrekter Energieoptionen: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit Windows 10, bei dem sich mein Bildschirm weder durch den Bildschirmschoner noch durch die Energieoptionen automatisch ausschaltet. Die Einstellungen sind...
|
Apps | 1. Juni 2025 |
Bildschirm schaltet sich nicht automatisch aus – trotz korrekter EnergieoptionenBildschirm schaltet sich nicht automatisch aus – trotz korrekter Energieoptionen: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit Windows 10, bei dem sich mein Bildschirm weder durch den Bildschirmschoner noch durch die Energieoptionen automatisch ausschaltet. Die Einstellungen sind...
|
Games und Spiele | 1. Juni 2025 |