Kontrasterhöhung auf dem Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Kontrasterhöhung auf dem Bildschirm im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich die sehr blasse Schrift auf dieser Seite und vielen anderen kontrastreicher einstellen? Ich sehe etwas schlecht und das Lesen strengt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von RolfNippa, 23. Juli 2018.

1. RolfNippa
    RolfNippa Gast

Kontrasterhöhung auf dem Bildschirm

Wie kann ich die sehr blasse Schrift auf dieser Seite und vielen anderen kontrastreicher einstellen?

Ich sehe etwas schlecht und das Lesen strengt mich an.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontrasterhöhung auf dem Bildschirm - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kontrasterhöhung auf dem Bildschirm - Similar Threads - Kontrasterhöhung Bildschirm

Forum Datum

Surface Pro 7: Versetzte Stifteingabe bei angeschlossenem HDMI Bildschirm

Surface Pro 7: Versetzte Stifteingabe bei angeschlossenem HDMI Bildschirm: Guten Abend, ich habe heute mein Surface Pro 7 an meine DELL Dockingstation angeschlossen um einen HDMI-Bildschirm anzuschliesen. Beim Arbeiten in OneNote ist mir aufgefallen, dass die...
Surface Dienstag um 00:12 Uhr

Fragen zur Garantieabwicklung seitens Microsoft bei defektem Bildschirm SP7

Fragen zur Garantieabwicklung seitens Microsoft bei defektem Bildschirm SP7: Ich habe mir Mitte Dezember letzten Jahres ein Surface Pro 7 für mein Studium gekauft. Leider scheint die Hintergrundbeleuchtung des Bildschirms in einem deutlich sichtbaren Bereich defekt zu sein...
Surface 13. Februar 2020

Laptop Bildschirm

Laptop Bildschirm: Seit Donnerstag im Semesterferien habe ich ein Problem, dass mein Laptop Bildschirm nicht mehr einschaltet, nachdem ich mein Laptop zuklappe und wieder aufklappe. Irgendetwas muss nicht mit mein...
Windows Insider 10. Februar 2020

Bildschirm flackert leicht, nach neusten MS Update

Bildschirm flackert leicht, nach neusten MS Update: Hallo, nach dem neusten Update 0.36.0.0 flackert mein Bildschirm minimal, wenn dieser 2 min nicht genutzt wird. Kennt jemand das Problem bzw. kennt jemand eine Abhilfe? Lieben Dank
Surface 10. Februar 2020

Bildschirm leidet unter einem weißen Fleck Backlight-Bleeding

Bildschirm leidet unter einem weißen Fleck Backlight-Bleeding: Auf meinem knapp ein Jahr altem Surface Pro 2017 habe ich heute erstmals einen weißen Fleck in der unteren rechten Ecke erspäht. Ich habe hier im Forum gelesen, dass es sich dabei um ein...
Surface 7. Februar 2020

Surface Pro 7: Klackernder Surface Connector, flackernder Bildschirm und verschwommener...

Surface Pro 7: Klackernder Surface Connector, flackernder Bildschirm und verschwommener...: Liebe Community, mein gerade mal seit einem Monat im Betrieb befindlichen Surface Pro 7 16 GB, i7, 256GB scheint einen Defekt zu haben. Es ist über das Surface Dock an 2 identische externe...
Surface 4. Februar 2020

Surface Pro4 und Type Cover= Bildschirm geht aus, wenn Type-Cover angeschlossen

Surface Pro4 und Type Cover= Bildschirm geht aus, wenn Type-Cover angeschlossen: Hey, seit einiger Zeit spinnt das Surface von mir. Die Treiber etc. sind aktuell. Ab und zu, wenn ich das Type-Cover anschließe, geht der Bildschirm aus. Dann kann ich das Surface auch nicht...
Surface 3. Februar 2020
Kontrasterhöhung auf dem Bildschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.