Kontrolle der Microsoft 365 Family Lizenz für eine freigegebene Installation

Diskutiere und helfe bei Kontrolle der Microsoft 365 Family Lizenz für eine freigegebene Installation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine Office 365 Lizenz erneuert. In meiner Dienste / Abo Verwaltung sehe ich die neue Laufzeit. Wie kann man an einer freigebenen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joerg633, 15. Oktober 2020.

  1. Joerg633
    Joerg633 Gast

    Kontrolle der Microsoft 365 Family Lizenz für eine freigegebene Installation


    Ich habe meine Office 365 Lizenz erneuert.

    In meiner Dienste / Abo Verwaltung sehe ich die neue Laufzeit.

    Wie kann man an einer freigebenen Installation diese neue Laufzeit erkennen?

    Bzw. wo / wie kann man die neue Lizenz prüfen?

    In der Kontoverwaltung des Benutzers steht kein Datum, sondern nur dass er eine freigegebene Installation nutzt.

    Danke für eine kurze Info.
     
  2. Thomas_LW Win User

    Kontrolle der Microsoft 365 Family Lizenz für eine freigegebene Installation

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Anzeige im Informationsbereich erfolgt durchgehend.

    Eine Abmeldung und Anmeldung kann die Informationsverarbeitung bewirken.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Joerg633 Win User

    Kontrolle der Microsoft 365 Family Lizenz für eine freigegebene Installation

    Hallo Thomas,

    das ist unschön.

    Wie oft kommt denn dann der gelbe Hinweis "ERNEUERN SIE IHR ABONNEMENT. Führen Sie bitte innerhalb von... eine Erneuerung durch, damit Sie ihre Office-Anwendungen weiterhin ohne Unterbrechnung verwenden können"?

    1x täglich oder wie oft?

    Weil diese Meldung kam beim nächsten Start einer O365 Anwendung, nachdem am Vortag die neue Lizenz eingestellt wurde.

    Hilft es den "eingeladenen Benutzer" innerhalb einer O365 Anwendung von seinem Konto ab- und wieder anzumelden?

    Beste Grüße

    Jörg
  4. Joerg633 Win User

    Kontrolle der Microsoft 365 Family Lizenz für eine freigegebene Installation

    Hallo Thomas,

    man kann die Meldung mit "Kaufen" oder "Später erinnern" ausblenden.

    OK.

    Dann warten wir mal, was die nächsten Tage passiert.

    Gruß

    Jörg
  5. Thomas_LW Win User

    Kontrolle der Microsoft 365 Family Lizenz für eine freigegebene Installation

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas_LW Win User

    Kontrolle der Microsoft 365 Family Lizenz für eine freigegebene Installation

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der zu einem Microsoft 365 Family Abonnement Eingeladene kann in seinem Microsoft Konto die Laufzeit des Abonnement nicht einsehen.

    Das Verhalten ist programmgemäß.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontrolle der Microsoft 365 Family Lizenz für eine freigegebene Installation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontrolle der Microsoft 365 Family Lizenz für eine freigegebene Installation - Similar Threads - Kontrolle Microsoft 365

Forum Datum

Meine 365 family Lizenz

Meine 365 family Lizenz: Hallo,meine 365 family Lizenz wurde vorgestern für 15 Monate verlängert. Jetzt erhalte ich von Microsoft Mails, dass ich die Lizenz verlängern soll.In meinem Microsoft Konto steht eindeutig, dass...
Microsoft Office 3. September 2021

Microsoft 365 Family geteilte Lizenz nutzen

Microsoft 365 Family geteilte Lizenz nutzen: Hallo zusammen!Ich nutze Microsoft 365 Family und habe ein Familienmitglied Windows 10 eingeladen. Dieses hat die Einladung angenommen und sieht Microsoft 365 Family auch in seinen Microsoftkonto...
Microsoft Office 16. Mai 2021

Microsoft 365 Family - Installation nicht möglichh

Microsoft 365 Family - Installation nicht möglichh: Hallo, ich bin der Organisator unserer MS Family Gruppe mit entsprechender Family 365 Lizenz. Ich habe ein Familienmitglied eingeladen, sie hat die Einladung akzeptiert und ich kann dies in...
Microsoft Office 11. April 2021

Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern

Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern: Hallo Zusammen, mein Vater hat seither einen eigenen PC mit eigener Office365 - Family-Lizenz, welche am 23.11. abläuft. Ich möchte nun meine Office365-Family-Lizenz mit ihm teilen. Leider...
Microsoft Office 20. November 2020

Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?

Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?: Hallo, wenn man eine Office 365 Family Lizenz kaufen würde, kann den Software auf 6 Geräte installiert werden, also PC, Mac, Smartphone, iPhone, iPad und Tablet. Kann jemand bitte erklären, ob...
Microsoft Office 14. September 2020

Microsoft 365 Family - Teilen der Lizenz

Microsoft 365 Family - Teilen der Lizenz: Guten Tag in die Runde, ich interessiere mich für Microsoft 365 Family, das ja bekanntlich mit bis zu fünf Familienmitgliedern geteilt werden darf. Im Rahmen eines Chats mit dem Microsoft Store...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Microsoft 365 Family-Hilfe bei der Installation

Microsoft 365 Family-Hilfe bei der Installation: Guten Tag Ich habe ein neues Acer Gerät gekauft und ein Windows Office 365 Home Produkt dazu. Da ich schon früher ein Windowsprodukt hatte, habe ich es mit dem neuen Key wieder aktiviert. Aber...
Microsoft Office 11. Mai 2020
Kontrolle der Microsoft 365 Family Lizenz für eine freigegebene Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.