Kontrollkästchen in Word für Mac lässt sich nicht anklicken

Diskutiere und helfe bei Kontrollkästchen in Word für Mac lässt sich nicht anklicken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich versuche verzweifelt Kontrollkästchen in ein Worddokument zu setzen, was ja auch kein Problem ist. Leider lassen sie sich nicht anklicken, so... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RickyMcKenna, 25. April 2018.

  1. Kontrollkästchen in Word für Mac lässt sich nicht anklicken


    Hi, ich versuche verzweifelt Kontrollkästchen in ein Worddokument zu setzen, was ja auch kein Problem ist.

    Leider lassen sie sich nicht anklicken, so dass ein Haken oder ein Punkt im Feld erscheint.

    Hat da jemand eine Idee, wie ich das schaffe?

    Vielen Dank für Hilfe.

    Rick
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Kontrollkästchen in Word für Mac lässt sich nicht anklicken

    Dann schütze es mit "Ausfüllen von Formularen". Anders funktionieren die Kästchen nicht; ungeschützt ist das Dokument im Entwurfsmodus.

    Gruß

    G.O.
  3. RickyMcKenna Win User

    Kontrollkästchen in Word für Mac lässt sich nicht anklicken

    Hast Du das Dokument geschützt?

    Gruß

    G.O.
    Nein, das Dokument ist nicht geschützt. Auch bei einem neuen Dokument lässt sich das Kästchen über einen Klick nicht mit Haken versehen.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Kontrollkästchen in Word für Mac lässt sich nicht anklicken

    Hast Du das Dokument geschützt?

    Gruß

    G.O.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Kontrollkästchen in Word für Mac lässt sich nicht anklicken

    Guck mal bei oerttel.net, obere Reihe, vorletzte Kachel; gilt bzgl. der "alten" Formularfelder auch für die Obstversion.

    Gruß

    G.O.
  6. RickyMcKenna Win User

    Kontrollkästchen in Word für Mac lässt sich nicht anklicken

    G.O. You are my personal HERO!!!!!

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Frage dazu: Wo kann man so etwas nachlesen??
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontrollkästchen in Word für Mac lässt sich nicht anklicken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontrollkästchen in Word für Mac lässt sich nicht anklicken - Similar Threads - Kontrollkästchen Word Mac

Forum Datum

Gruppieren lässt sich nicht anklicken.

Gruppieren lässt sich nicht anklicken.: Hallo. Ich muss für die Schule eine Präsentation über meinen Wunschberuf machen und möchte ein Bild, ein Textdeld und eine Form gruppieren. Dies geht aber nicht. Es wäre echt nett und hilfreich,...
Microsoft Office 9. Februar 2024

word lässt Bearbeitung auf Mac nicht zu.

word lässt Bearbeitung auf Mac nicht zu.: Ich habe über meine Schule Lehrerin eine office 365 Lizenz. Auf dem Macbook läuft alles. Jetzt habe ich einen Mac mini, es läuft alles außer word. Bei word kommt immer Bearbeitung mit Mac nicht...
Microsoft Office 22. Januar 2024

In der Fußnote befindet sich eine Leerzeile, die sich nicht anklicken lässt und so auch...

In der Fußnote befindet sich eine Leerzeile, die sich nicht anklicken lässt und so auch...: Komme da leider nicht weiter.
Microsoft Office 13. Januar 2024

Taskleiste ist nach dem Neustart gesperrt #Lässt sich nicht anklicken

Taskleiste ist nach dem Neustart gesperrt #Lässt sich nicht anklicken: Hallo ich möchte ein Problem mit meiner Taskleiste melden ich habe Windows 10 Professional habe alle vorhandenen Updates installiert und aufgrund dieses Problems bereits mehrere Systemscans und...
Games und Spiele 29. Oktober 2022

optionale UpdatesTreiber lässt sich nicht anklicken

optionale UpdatesTreiber lässt sich nicht anklicken: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo Microsoft- Community,warum wird wenn ich nach Windows Updates zusuchen will, angezeigt optionale Updates anzeigen, wenn...
Apps 19. April 2022

optionale UpdatesTreiber lässt sich nicht anklicken

optionale UpdatesTreiber lässt sich nicht anklicken: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo Microsoft- Community,warum wird wenn ich nach Windows Updates zusuchen will, angezeigt optionale Updates anzeigen, wenn...
Games und Spiele 19. April 2022

Option Designideen lässt sich nicht anklicken

Option Designideen lässt sich nicht anklicken: Ich kann das Feld "Designideen" bei ppt nicht anklicken, sobald ich eine Datei gespeichert. Das Häkchen unter ppt-Optionen habe ich gesetzt. Warum verschwindet die Möglichkeit dennoch, das Feld...
Microsoft Office 2. Februar 2020
Kontrollkästchen in Word für Mac lässt sich nicht anklicken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.