Konversationsansicht deaktivieren in Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Konversationsansicht deaktivieren in Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich in Outlook.com direkt in der Browseransicht die Konversationsansicht deaktivieren? Das ist unglaublich störend das nervte mich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von stb2017, 17. Januar 2017.

  1. stb2017
    stb2017 Gast

    Konversationsansicht deaktivieren in Outlook.com


    Hallo,


    wie kann ich in Outlook.com direkt in der Browseransicht die Konversationsansicht deaktivieren?


    Das ist unglaublich störend das nervte mich schon in Gmail!


    Ich möchte alle gesendete im Gesendet Ordner und alle empfangenen im Posteingang und nicht das diese zusammengefasst werden da komme ich überhaupt nicht klar damit!


    Danke!
     
  2. stb2017 Win User

    Konversationsansicht deaktivieren in Outlook.com

    Hallo Peter,

    vielen Dank, aber diese Auswahlmöglichkeit habe ich nicht?


    [​IMG]
  3. Peter.Star Win User

    Konversationsansicht deaktivieren in Outlook.com

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben.

    https://mail.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> Nach Unterhaltungen gruppieren.

    Peter
  4. stb2017 Win User

    Konversationsansicht deaktivieren in Outlook.com

    Hallo Peter,

    danke für dein Engagement und Hilfe!

    Ich habe es nach langem Frust gefunden :)

    Posteingang

    Filter

    Anzeigen als...

    :)
  5. Peter.Star Win User

    Konversationsansicht deaktivieren in Outlook.com

    Ich hatte es bei mir im alten Look nachgesehen dort ist es möglich. In Outlook-Mail finde ich dazu leider nichts. Wenn du willst gib dazu Feedback ab. In der Mail-App ist dieser Punkt in den Einstellungen zu finden. Von da aus wundert es mich das im Browser
    keine Möglichkeit gegeben ist.
  6. Vlado_D Win User

    Wie kann ich Outlook.com wieder deaktivieren

    Hallo df.danielfriedrich,

    aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Du Dein Microsoft-Konto schließen möchtest.

    Nur der Kontoinhaber kann das Konto schließen.



    Bevor Du Dein Microsoft-Konto schließt:

    Es ist wichtig, dass Dir alle Auswirkungen bekannt sind, bevor Du Dich entschließt, Dein Microsoft-Konto zu schließen. Zum Beispiel, solltest Du sicherstellen, dass Du keine Abonnements, sonstige käuflich erworbene Dienste und wichtige
    Dokumente, die mit dem Microsoft-Konto verbunden sind, zurücklässt. Du wirst vielleicht auch bestimmte Personen wissen lassen wollen, wie sie Dich kontaktieren können, nachdem Du Deine Microsoft-Konto-E-Mail-Adresse geschlossen hast.



    Wie man ein Microsoft-Konto schließt:

    1. Öffne folgende
    Webseite
    und melde Dich mit Deinem Konto an.


    2. Wähle die Option Sicherheit.

    3. Klicke auf Weitere Sicherheitseinstellungen.

    Für den nächsten Schritt das Konto zu schließen, benötigst Du Zugriff auf Deine Sicherheitsinformationen. Sollten diese in Deinem Konto nicht mehr aktuell sein, mußt Du sie über die Option
    Ich habe diese Infos nicht aktualisiert. Dieser Vorgang dauert 30 Tage und kann nicht beschleunigt werden.

    a) Wenn Du keinen Zugriff auf die Sicherheitsinformation hast, gehe auf
    Ich habe diese Infos nicht oder Ich kann mein Konto nicht überprüfen und folge dann den Anweisungen zum Zurücksetzen des Sicherheitscodes aus. Nun kannst Du die alte Sicherheitsinformation löschen und eine neue hinzufügen.
    Bitte lese Dir den Artikel
    Verwalten der Sicherheitsinformation – Teil 2
    .

    b) Wenn Du Zugang zu Deinen Sicherheitsinformationen hast, dann bestätige mit dem Code den Vorgang. Führe bitte die weiteren Schritte aus.

    Du kannst hier in dem Artikel
    Konto schließen
    die Schritte genau ansehen.



    4. Was muss ich über die 30-tägige Wartezeitwissen?

    Diese Wartezeit hilft Hacker davon abzuhalten, Deine Sicherheitsinformationen zu ändern bzw. zu löschen und so ohne Deines Wissens Zugang zu Deinem Konto zu erlangen. Die Wartezeit
    bedeutet jedoch nicht, dass Du vom Konto ausgesperrt bist. Du kannst Dein Postfach über
    https://mail.live.com erreichen und dort mit Deiner täglichen Arbeit fortfahren oder einfach mit Deinen Freunden in Kontakt bleiben. Während dieser
    Zeit kannst Du weiterhin Deine E-Mail-Adresse, Skype, OneDrive und Geräte wie gewohnt nutzen. Nur Seiten, die persönliche Informationen enthalten, sind für diesen Zeitraum gesperrt.

    5. Nachdem Du das Konto geschlossen hast, dauert es 60 Tage, bis dieses vollständig gelöscht und deaktiviert ist.

    6. Wenn Du Dein Microsoft-Konto wieder öffnen möchtest, melde Dich einfach innerhalb der 60 Tage erneut an. Die Schließung wird abgebrochen und alles ist wieder so wie bisher.

    7. Bitte lese Dir den Artikel
    Schließen Ihres Microsoft-Kontos
    durch.

    Hinweis: Wenn Du ein Konto schließt, wird es erst nach 60 Tagen vollständig gelöscht und kann erst dann (mit einer zusätzlichen Wartezeit von 30 Tagen, die so genannte Recyclingperiode) als Alias in einem anderen Konto eingesetzt werden. Diese
    Wartezeit kann nicht verkürzt werden.



    8. Um weitere Hilfe zu erhalten, kannst Du Dich auch an das
    Datenschutz-Team
    wenden.

    Ich hoffe, dass ich Dir behilflich sein konnte.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder bei uns.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konversationsansicht deaktivieren in Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konversationsansicht deaktivieren in Outlook.com - Similar Threads - Konversationsansicht deaktivieren Outlook

Forum Datum

Outlook 2016 kann man das Feld COM-ADD-In's deaktivieren?

Outlook 2016 kann man das Feld COM-ADD-In's deaktivieren?: Ist es möglich das Feld COM Add IN's im Menüpunkt Informationen auszublenden / zu deaktivieren? Da es den Kollegen nicht möglich sein soll Bestimmte ADD IN's zu Deaktivieren. Mit freundlichen...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

Outlook deaktivieren

Outlook deaktivieren: Guten Tag, nach der Einrichtung eines Kontos in Outlook bekomme ich die E-Mails nicht mehr angezeigt. Wie kann ich die Verwendung von Outlook und die dort getroffenen Einstellung rückgängig...
Apps 19. Januar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Konversationsansicht deaktivieren in Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.