Konversion Microsoft Office 2016 Prof Plus auf neue Lizenz

Diskutiere und helfe bei Konversion Microsoft Office 2016 Prof Plus auf neue Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit 2017 arbeite ich mit MS Office 2016 Pro Plus. Damals erwarb ich aus einer Volumenlizenz ein 5er Lizenzbundel und aktivierte mich bei Microsoft.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von terminalreturn, 25. April 2022.

  1. Konversion Microsoft Office 2016 Prof Plus auf neue Lizenz


    Seit 2017 arbeite ich mit MS Office 2016 Pro Plus. Damals erwarb ich aus einer Volumenlizenz ein 5er Lizenzbundel und aktivierte mich bei Microsoft. Auf meinem MS Account konnte ich meine 5er wegen der Volumenlizenz nicht registrieren.Aufgrund eines Bugs führte ich Ende März 2022 eine Onlinesystemreparatur durch.Anschließend bekam ich die Aufforderung zur erneuten Aktivierung. Die funktionierte aber nicht mehr, da die zugrundeliegende Volumenlizenz vermutlich wegen eines Überverkaufs gesperrt wurde.Nun kaufte ich eine neue Lizenz, aber das installierte Programm akzeptierte den Lizenzcode nicht
     
  2. Thomas LST Win User

    Konversion Microsoft Office 2016 Prof Plus auf neue Lizenz

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Meine Informationen gelten auch für Microsoft Office 2021.
    <br />Microsoft Office 2021 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2021 Professional Plus nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />Die Systemvoraussetzungen sind hier verfügbar:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/mic...5-and-office-resources#coreui-heading-kg69bnh
    <br />Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    <br />https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. terminalreturn Win User

    Konversion Microsoft Office 2016 Prof Plus auf neue Lizenz

    Danke Thomas,
    <br />ok. also um die Neuinstallation komme ich nicht herum.
    <br />Dann überleg ich mir doch, ob es nicht sinnvoller ist gleich auf MS Office 2021 Prof Plus zu wechseln,
    <br />wegen des längeren Supports.
    <br />Vermutlich dürfte sich dann am Procedere nichts verändern, oder geht es da leichter?
    <br />Mein Lenovo W530 Intel Core i7-3740QM ist für Win11 aber nicht freigegeben, doch MS-Off 2021 läuft ja wohl ab Win10.
    <br />Liebe Grüße
    <br />
  4. terminalreturn Win User

    Konversion Microsoft Office 2016 Prof Plus auf neue Lizenz

    Nu, da ich die Hoffnung hatte nur einen gültigen Aktivierungscode eingeben zu müssen ,
    <br />wieder für MS Office Professional Pro 1er Lizenz.
    <br />
  5. Thomas LST Win User

    Konversion Microsoft Office 2016 Prof Plus auf neue Lizenz

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office wurde eine Lizenz erworben und soll aktiviert werden?
    <br />
  6. Thomas LST Win User

    Konversion Microsoft Office 2016 Prof Plus auf neue Lizenz

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    <br />http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konversion Microsoft Office 2016 Prof Plus auf neue Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konversion Microsoft Office 2016 Prof Plus auf neue Lizenz - Similar Threads - Konversion Microsoft Office

Forum Datum

Kann ich Office 2016 Prof- Plus mit einem neuen Key aktivieren?

Kann ich Office 2016 Prof- Plus mit einem neuen Key aktivieren?: Hallo und guten Tag,MS hat mir angezeigt, dass mein Office ab nächste Woche nicht mehr verwenden kann, da ich wohl zu oft die Hardware gewechselt habe. Dahe habe ich mir einen neuen Key für die...
Microsoft Office 15. Oktober 2023

office 2016 prof. plus

office 2016 prof. plus: Ich hatte bei meiner Tochter auf ihrem laptop oben genannte office version installiert. Sie hat nun eine neue Festplatte bekommen und ich wollte dann wieder installieren. Ich habe aber den Key...
Microsoft Office 1. Januar 2021

Office 2016 Prof. plus

Office 2016 Prof. plus: Hallo, Ihr fleißigen Leute! Ich habe das Office 2016 prof. plus jetzt seit 4 Wochen ohne Beanstandung in Betrieb, registriert und freigeschaltet. Seit 2 Tagen erscheint eine eigenartige...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Überprüfung der Microsoft-Lizenz Office 2016 Prof. Plus

Überprüfung der Microsoft-Lizenz Office 2016 Prof. Plus: Habe am 04.07.18 im Internet über eine Vermittlungsfirma o.g. Lizenz für € 49,90 bestellt. Selber konnte ich diese nicht installieren und beauftragte einen PC-Fachmann. Der aber sofort mich...
Microsoft Office 20. Juli 2018

Überprüfung der Microsoft-Lizenz Office 2016 Prof. Plus

Überprüfung der Microsoft-Lizenz Office 2016 Prof. Plus: Habe am 04.07.18 im Internet über eine Vermittlungsfirma o.g. Lizenz für € 49,90 bestellt. Selber konnte ich diese nicht installieren und beauftragte einen PC-Fachmann. Der aber sofort mich...
Allgemeines 20. Juli 2018

Office Prof. plus 2016

Office Prof. plus 2016: Guten tag, in einem anderen Thread...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Office Prof plus 2016

Office Prof plus 2016: mein neuer pc hatte Office 365. Nach dem ich Office 365 deinstalliert habe, kann ich nicht office Prof. installieren. Den Schlüssel für Office Prof. Plus 2016 habe ich bereits erworben. was...
Microsoft Office 21. Januar 2017
Konversion Microsoft Office 2016 Prof Plus auf neue Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.