Koordinaten in Excel über Bing Maps darstellen

Diskutiere und helfe bei Koordinaten in Excel über Bing Maps darstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in Excel 2013 eine Liste von Koordinaten im Format 45,678 -100,987 also [Breitengrad Längengrad] in einer Spalte erstellt und in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HEWilhelm, 17. Februar 2017.

  1. HEWilhelm
    HEWilhelm Gast

    Koordinaten in Excel über Bing Maps darstellen


    Hallo,


    ich habe in Excel 2013 eine Liste von Koordinaten im Format


    45,678 -100,987


    also [Breitengrad Längengrad] in einer Spalte erstellt und in der Spalte rechts daneben eine Liste mit den dazugehörigen Werten.

    Das Ganze habe ich mit Bing Maps in Excel dargestellt. Dies hatte soweit funktioniert.

    Nun öffne ich diese Datei nach ein paar Monaten wieder und in der Karte wird angezeigt:

    "Ungültige Orte. Die folgenden Orte wurden nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass diese Orte stimmen:"

    und darunter meine Koordinatenliste.


    Warum erkennt Bing Maps meine Koordinaten nicht mehr?
     
  2. Agnethe_E Win User

    Koordinaten in Excel über Bing Maps darstellen

    Hallo Wilhelm,

    Könntest Du uns kurz etwas genauer bestätigen was Du mit "soweit funktioniert" meinst? Bedeutet dies dass alles vorher immer ohne Probleme geklappt hat? Wenn ja, hast Du irgendwelche Änderungen am PC oder an Office vorgenommen bevor das Problem angefangen
    hat, wie zum Beispiel Einstellungen, Updates oder Programminstallierungen?

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. DiJö Win User

    Koordinaten in Excel über Bing Maps darstellen

    Hallo,

    bis vor wenigen Tagen habe ich beruflich mehrmals täglich Bing Maps in Excel erfolgreich genutzt. Nun habe ich das gleiche Problem wie HEWilhelm. Ich kann mir vorstellen, dass das Problem mehr oder weniger zeitlich mit dem letzten MS Update entstanden ist...

    Danke für Ihre Hilfe

    VG Dirk
  4. JonasWulff Win User

    App-Fehler

    Bei mir ist das gleiche Problem. Excel mit Bing Maps
  5. theoneandonly2106 Win User

    Wo finde ich in Outlook 2013 Bing Maps?

    Hat denn hier keiner eine Idee???

    Auch nach zahlreichen Updates von Outlook, findet man das Feature nicht.

    Also nochmal die Frage: Geht es nur wenn man den Exchange Server benutzt oder wie oder wer???

    Hier nochmal der Auszug aus den Datenschutzbestimmungen:

    Bing Maps-App in Outlook
    Wenn Sie Microsoft Exchange Server 2013 verwenden, können Sie mit der Bing Maps-App eine Adresse (Straße) in der E-Mail an Bing Maps senden, um eine Onlinekarte der Adresse in Outlook und Outlook Web App anzuzeigen. Wenn von der Bing Maps-App eine Adresse
    in einer E-Mail erkannt wird, wird ein Symbol mit der Bezeichnung In Bing Maps anzeigen im Lesebereich von Outlook oder Outlook Web App angezeigt.

    Wenn Sie auf dieses Symbol klicken, wird die Adresse über das Internet an Bing Maps gesendet und in einer Bing Map im Lesebereich angezeigt. Weist die E-Mail mehrere Adressen auf, können Sie auswählen, welche Adresse an Bing Maps gesendet werden soll. Enthält
    die E-Mail nur eine Adresse, wird diese sofort an Bing Maps gesendet, und Sie haben keine Gelegenheit zu prüfen, was an Bing Maps gesendet wird.

    Sie und der Administrator können die Bing Maps-App im Einstellungsbereich von Outlook Web App aktivieren bzw. deaktivieren. Wenn Sie die Bing Maps-App deaktivieren, wird das Symbol
    In Bing Maps anzeigen aus dem Lesebereich im Outlook-Clientprogramm entfernt.

    Danke...
  6. Martin1909 Win User

    Bing maps - ungültige Orte

    Hallo,

    danke für die Info.

    Trotzdem interessiert mich weiterhin, was der Grund für die Fehlermeldung der Bing Maps ist.

    Daher bitte ich weiterhin um Unterstützung bzw. einer Erklärung, da ich zukünftig auch weiterhin gerne die Bing Maps nutzen möchte.

    Vielen Dank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Koordinaten in Excel über Bing Maps darstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Koordinaten in Excel über Bing Maps darstellen - Similar Threads - Koordinaten Excel Bing

Forum Datum

Lizenzrechte Bing Maps in Microsoft Excel

Lizenzrechte Bing Maps in Microsoft Excel: Liebe Microsoft Community, ich möchte für meine Dissertation die Geo-Karten aus Excel benutzen, welche unterstützt von Bing © GeoNames, Microsoft, TomTom erstellt werden können. Nun stellt sich...
Microsoft Office 7. November 2023

Probleme bei der Darstellung von Koordinaten in Excel 10

Probleme bei der Darstellung von Koordinaten in Excel 10: Ich arbeite sehr viel mit ArcGis Explorer , um mir selbst Landkarten zu erstellen. Dafür muss ich Ortskoordinaten zwingend in dem Format 1.234567N -8.901234E in eine Excel-Tabelle eintragen, und...
Microsoft Office 27. Februar 2021

Bing Maps erkennt in Power BI falsche Orte

Bing Maps erkennt in Power BI falsche Orte: Hallo, obwohl ich den Stadtnamen richtig geschrieben habe, die richtigen Geokoordinaten habe, zeigt mir Bing die Stadt falsch an. ZB: Slowenien, Nako, BG 45.59406, LG 15.14554 und Bing zeigt...
Microsoft Office 7. Oktober 2020

Excel Längen- und Breitengrad in Bing Map darstellen

Excel Längen- und Breitengrad in Bing Map darstellen: Ich habe eine Tabelle, die Daten aus einer PowerQuery API Abfrage erhält. Dort gibt es eine Spalte Breitengrad und eine Spalte Längengrad. Diese möchte ich nun auf einer Karte darstellen. Dazu...
Microsoft Office 14. September 2020

Bing maps - ungültige Orte

Bing maps - ungültige Orte: Hallo zusaamen, bisher funktionierte meine Bing Maps Darstellung ohne Problem. In meiner Tabelle stand lediglich eine Stadt und schon wurde die Stadt auf der Landkarte mit einem Punkt...
Microsoft Office 1. März 2017

Anzeige von Straßen aus Excel 2016 mit Add In Bing Maps

Anzeige von Straßen aus Excel 2016 mit Add In Bing Maps: Kann mit dem Add In Bing Maps auch eine ganze Straße markiert angezeigt werden? Die Anzeige von PLZ funktioniert ja.
Microsoft Office 11. Januar 2017

Karten Baustellen und Änderungen bei Bing Maps MELDEN

Karten Baustellen und Änderungen bei Bing Maps MELDEN: Hallo, es gibt immer noch keine Möglichkeit Fehler und Baustellen bei Bing Maps zu melden. In Meiner Stadt gibt es eine neue sehr wichtige Straße, sowas muss man melden können. Auch zahlreiche...
Apps 4. Oktober 2016
Koordinaten in Excel über Bing Maps darstellen solved

Users found this page by searching for:

  1. bingmaps strasse aus koordinaten

    ,
  2. Excel bing maps Koordinaten

    ,
  3. bing maps entfernungen nach excel 2007

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.