„Koordinaten“ statt „Adresse“? Koordinaten sind Zahlenwerte und keine Adresse!
Diskutiere und helfe bei „Koordinaten“ statt „Adresse“? Koordinaten sind Zahlenwerte und keine Adresse! im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Die Kontakte-App von Windows 10 und Windows 10 Mobile bezeichnet eine Adresse neuerdings als „Koordinaten“?? [IMG] Wer bei Microsoft ist... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sam Nome, 11. Juli 2017.
Thema:
„Koordinaten“ statt „Adresse“? Koordinaten sind Zahlenwerte und keine Adresse! - Apps
Die Seite wird geladen...
„Koordinaten“ statt „Adresse“? Koordinaten sind Zahlenwerte und keine Adresse! - Similar Threads - „Koordinaten“ „Adresse“ Koordinaten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie formatiere ich eine Zelle in ein bestimmtes Geo-Koordinaten Format?Wie formatiere ich eine Zelle in ein bestimmtes Geo-Koordinaten Format?: Guten Tag Zusammen,ich möchte durch eine Geo-Koordinaten Liste eine eigene Karte bei Google Maps erstellen. Ich habe ca. 1500 Standorte und die Koordinaten die ich habe haben das falsche Format...
|
Microsoft Office | 27. April 2023 |
Rechnen in Excel mit Koordinaten und Winkeln in gonRechnen in Excel mit Koordinaten und Winkeln in gon: Ich möchte in Excel mit Winkeln in Gon rechnen. Beim Rechnen mit Arcus tan hat es mit folgender Eingabe funtioniert ARCTANzahl*200/PI. Jedoch beim Rechnen mit Koordinaten mit Strecke und Winkel...
|
Microsoft Office | 5. November 2022 |
Outlook: Termin: Ortsangabe als GPS-KoordinatenOutlook: Termin: Ortsangabe als GPS-Koordinaten: Liebe Experten,wie man in einem Outlook-Termin eine Adresse als Ort angibt und diese dann per Klick sofort die Navigations-App startet, ist mir und wohl allgemein bekannt.Wie kann ich für...
|
Outlook.com | 13. Dezember 2021 |
Probleme bei der Darstellung von Koordinaten in Excel 10Probleme bei der Darstellung von Koordinaten in Excel 10: Ich arbeite sehr viel mit ArcGis Explorer , um mir selbst Landkarten zu erstellen. Dafür muss ich Ortskoordinaten zwingend in dem Format 1.234567N -8.901234E in eine Excel-Tabelle eintragen, und...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2021 |
Eine Adresse ist eine Adresse und keine "Koordinaten".Eine Adresse ist eine Adresse und keine "Koordinaten".: Die Kontakte-Apps von Windows 10 (~Mobile) auf PCs, Tablets oder Smartphones bezeichnen eine Adresse fälschlicherweise als "Koordinaten"?!
Koordinaten sind Zahlenwerte und dienen u.a. der...
|
Apps | 4. September 2017 |
Eine Adresse ist eine Adresse und keine "Koordinaten".Eine Adresse ist eine Adresse und keine "Koordinaten".: Die Kontakte-Apps von Windows 10 (~Mobile) auf PCs, Tablets oder Smartphones bezeichnen eine Adresse fälschlicherweise als "Koordinaten"?!
Koordinaten sind Zahlenwerte und dienen u.a. der...
|
Outlook.com | 3. September 2017 |
Koordinaten in Excel über Bing Maps darstellenKoordinaten in Excel über Bing Maps darstellen: Hallo,
ich habe in Excel 2013 eine Liste von Koordinaten im Format
45,678 -100,987
also [Breitengrad Längengrad] in einer Spalte erstellt und in der Spalte rechts daneben eine Liste mit den...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2017 |