Kopano mail mit Outlook oder Windows mail verknüpfen

Diskutiere und helfe bei Kopano mail mit Outlook oder Windows mail verknüpfen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wie kann ich mein Kopano mail mit Outlook verknüpfen? Im Kopano kann ich keine Vorlagen erstellen, und auch nicht direkt vom Scanner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nic_olé, 3. August 2022.

  1. Nic_olé
    Nic_olé Gast

    Kopano mail mit Outlook oder Windows mail verknüpfen


    Hallo zusammen,wie kann ich mein Kopano mail mit Outlook verknüpfen? Im Kopano kann ich keine Vorlagen erstellen, und auch nicht direkt vom Scanner Unterlagen weiterschicken - auch feheln einfach ein paar andere Funktionen. wie kann ich mein Kopano mailkonto mit Outlook oder windows mail verknüpfen? wo finde ich Posteingangsserver / Kontotyp/ Postausgangsserver? Danke für die Unterstützung schon mal vorab - ah ja, ich bin absolut kein Technikprofi, also bitte idiotensicher erklären : Lieben Dank.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Kopano mail mit Outlook oder Windows mail verknüpfen

    Guten Tag,
    <br />Ich Dir weiterhin behilflich sein ?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    Kopano mail mit Outlook oder Windows mail verknüpfen

    Guten Morgen,
    <br />Leider kann ich Dir dazu nur wenig iInformationen geben.
    <br />hier einiges wie man die Verbindung herstellen kann.
    <br />Mail Setup Z-Push
    <br />Hier noch einie Anleitung.
    <br />Für alles weitere wende Dich an Kapano direckt Kapano mail
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  4. Zuvay_Can Win User

    Outlook. Weitergeleitete E-Mails werden in eine "Push" kategorie verschoben.

    Hallo nochmal,