Kopano mail mit Outlook oder Windows mail verknüpfen

Diskutiere und helfe bei Kopano mail mit Outlook oder Windows mail verknüpfen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wie kann ich mein Kopano mail mit Outlook verknüpfen? Im Kopano kann ich keine Vorlagen erstellen, und auch nicht direkt vom Scanner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nic_olé, 3. August 2022.

  1. Nic_olé
    Nic_olé Gast

    Kopano mail mit Outlook oder Windows mail verknüpfen


    Hallo zusammen,wie kann ich mein Kopano mail mit Outlook verknüpfen? Im Kopano kann ich keine Vorlagen erstellen, und auch nicht direkt vom Scanner Unterlagen weiterschicken - auch feheln einfach ein paar andere Funktionen. wie kann ich mein Kopano mailkonto mit Outlook oder windows mail verknüpfen? wo finde ich Posteingangsserver / Kontotyp/ Postausgangsserver? Danke für die Unterstützung schon mal vorab - ah ja, ich bin absolut kein Technikprofi, also bitte idiotensicher erklären : Lieben Dank.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Kopano mail mit Outlook oder Windows mail verknüpfen

    Guten Tag,
    <br />Ich Dir weiterhin behilflich sein ?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    Kopano mail mit Outlook oder Windows mail verknüpfen

    Guten Morgen,
    <br />Leider kann ich Dir dazu nur wenig iInformationen geben.
    <br />hier einiges wie man die Verbindung herstellen kann.
    <br />Mail Setup Z-Push
    <br />Hier noch einie Anleitung.
    <br />Für alles weitere wende Dich an Kapano direckt Kapano mail
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  4. Zuvay_Can Win User

    Outlook. Weitergeleitete E-Mails werden in eine "Push" kategorie verschoben.

    Hallo nochmal,

    Dieses Problem könnte von vielen Add-Ins kommen. In meinem fall ist es ein Add-In welches unsere Mails von einem server holt. Die KopanoOL extension.

    Diese Extention ist von Kopano Selbst.

    Ich weiß selber nicht warum so ein Add-In das problem aufruft, aber es ist so.
  5. Stefan Riebel Win User

    Teams erfordert immer wieder Login im Kalender

    Hallo Alexander,

    ich bin Mac User und unsere Firma ist gerade mitten in der Migration zu O365. Wir nutzen Momentan noch den open source Kopano Dienst für Mail und Kalender.

    Outlook/Exchange Postfach wird erst demnächst frei geschaltet.

    Ich benutze Teams immer nur als App, nicht im Browser.

    Viele Grüße

    Stefan
  6. FrankHuissel Win User

    Office 2016 Outlook statt Mail und Kalender von Windows 10

    Hallo zusammen,

    ich bin aktuell auch an diesem Thema dran und hänge mich mit dran.

    Das Outlook mit den Mail-Konten und Kalender verknüpfen ist das eine.

    Im Outlook 2016 wurden z.B. alle im Windows 10 hinterlegten Mail-Addys automatisch übernommen.

    Die noch offenen Fragen:

    Wie deaktiviere ich Mail und Kalender

    Bekomme ich eine Push-Nachricht im "Info-Center" wenn im geschlossenen Outlook eine Mail eingegangen ist (wie das bei Mail auch der Fall war)?

    ... und ich denke hier ist der Ursprung:

    Wie werden die Synchronisationseinstellungen von Windows 10 von Mail und Kalender auf Outlook umgestellt?

    Gruß Frank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kopano mail mit Outlook oder Windows mail verknüpfen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kopano mail mit Outlook oder Windows mail verknüpfen - Similar Threads - Kopano mail Outlook

Forum Datum

E-Mail Verknüpfungen weg

E-Mail Verknüpfungen weg: Hallo,ich habe meine Outlook Mail mit meinem Epic Games Konto verbunden. Seit einiger Zeit, als Microsoft ein Update gemacht hat, kann ich nicht mehr auf das Konto zugreifen. Die Verbindung mit...
Outlook.com 15. November 2023

E-Mail Verknüpfungen weg

E-Mail Verknüpfungen weg: Hallo,ich habe meine Outlook Mail mit meinem Epic Games Konto verbunden. Seit einiger Zeit, als Microsoft ein Update gemacht hat, kann ich nicht mehr auf das Konto zugreifen. Die Verbindung mit...
Microsoft Office 15. November 2023

AOL Mail mit Outlook verknüpfen

AOL Mail mit Outlook verknüpfen: AOL mit Outlook verknüpfen
Outlook.com 25. Oktober 2023

E-Mail verknüpfen

E-Mail verknüpfen: Guten Tag,Ich habe hier mein Offizielles Microsoft-Konto mit einem alten Alias bzw. alte Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** .Ich möchte die Mail-Adresse...
Outlook.com 28. September 2023

Mail Konten und Kalender verknüpfen

Mail Konten und Kalender verknüpfen: Hi ich habe neben dem @outlook Konto noch zwei Mail Adressen. Nun möchte ich das diese je mit einem Kalender verknüpft sind. Heisst, wenn ich eine Einladung bekommen auf einer dieser Mail...
Outlook.com 23. Juni 2020

E-Mail Verknüpfungen löschen

E-Mail Verknüpfungen löschen: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Mails die erstellte Signatur automatisch mit Internetadressen verknüpft werden, sobald ich meine Postadresse und Web-Adresse einsetze. Wie kann ich diese...
Outlook.com 28. Februar 2020

Outlook: Studentische Mail Verknüpfung weg und jetzt keine Kopie an Gesendete Mail Ordner

Outlook: Studentische Mail Verknüpfung weg und jetzt keine Kopie an Gesendete Mail Ordner: Nach dem Update von outlook, habe ich heute bemerkt, dass ich keine Mails mit einer Adresse schicken konnte, die ich mal hinzugefügt hatte (studentische Adresse). Ich habe die Konten wieder...
Outlook.com 17. Oktober 2016
Kopano mail mit Outlook oder Windows mail verknüpfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.