Kopfhöher haben keinen Sound

Diskutiere und helfe bei Kopfhöher haben keinen Sound im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem letzten Update habe ich Probleme mit den Audiogeräten. Normalerweise verwende ich Bluetooth-Kopfhörer, die zwei Audioeingänge bieten eines ist... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von PirminGutleber, 12. Januar 2022.

  1. Kopfhöher haben keinen Sound


    Seit dem letzten Update habe ich Probleme mit den Audiogeräten. Normalerweise verwende ich Bluetooth-Kopfhörer, die zwei Audioeingänge bieten eines ist Stereo und wohl nur ein Audioeingang, das zweite mit deutlich geringerer Qualität, vermutlich als Headset-Audio und Mikrofoneingang.Nun ist es seit dem letzten Update so, dass das Gerät zwar erkannt wird, aber häufig nur mit dem schlechteren Audiokanal Headset, der zweite fehlt der Stereo-Kanal wird nach Windows-Problembehandlung bei den Soundeinstellungen auch angezeigtHäufig spielt beides keinen Ton ab, der integrierte Lautsprec
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kopfhöher haben keinen Sound - Apps

Die Seite wird geladen...

Kopfhöher haben keinen Sound - Similar Threads - Kopfhöher Sound

Forum Datum

kein Ausgabegerät für Sound gefunden.Hat bisher immer gut funktioniert. Computer neu...

kein Ausgabegerät für Sound gefunden.Hat bisher immer gut funktioniert. Computer neu...: Ausgabegerät für Sound nicht gefunden. Hat bisher immer funktioniert. Neustart klappt nicht. Habe Laptop EliteBook8570p.Wer kann helfen?
Apps Donnerstag um 14:32 Uhr

kein Ausgabegerät für Sound gefunden.Hat bisher immer gut funktioniert. Computer neu...

kein Ausgabegerät für Sound gefunden.Hat bisher immer gut funktioniert. Computer neu...: Ausgabegerät für Sound nicht gefunden. Hat bisher immer funktioniert. Neustart klappt nicht. Habe Laptop EliteBook8570p.Wer kann helfen?
Games und Spiele Donnerstag um 14:32 Uhr

Mein mikrofon gibt den sound ab, den ich höre

Mein mikrofon gibt den sound ab, den ich höre: wie kann ich dies ändern?
Apps Mittwoch um 18:33 Uhr

Mein mikrofon gibt den sound ab, den ich höre

Mein mikrofon gibt den sound ab, den ich höre: wie kann ich dies ändern?
Games und Spiele Mittwoch um 18:33 Uhr

Sound über Bluetooth Kopfhörer stottert ohne Neustart

Sound über Bluetooth Kopfhörer stottert ohne Neustart: Ich habe einen bluetooth Kopfhörer, der bei jeder neuen Verbindung mit meinem Windows 11 Laptop stottet, der Ton bricht also nach einer Sekunde für eine Sekunde ab, und wir dann...
Apps 11. März 2024

Sound über Bluetooth Kopfhörer stottert ohne Neustart

Sound über Bluetooth Kopfhörer stottert ohne Neustart: Ich habe einen bluetooth Kopfhörer, der bei jeder neuen Verbindung mit meinem Windows 11 Laptop stottet, der Ton bricht also nach einer Sekunde für eine Sekunde ab, und wir dann...
Games und Spiele 11. März 2024

Kopfhöher haben keinen Sound

Kopfhöher haben keinen Sound: Seit dem letzten Update habe ich Probleme mit den Audiogeräten. Normalerweise verwende ich Bluetooth-Kopfhörer, die zwei Audioeingänge bieten eines ist Stereo und wohl nur ein Audioeingang, das...
Games und Spiele 12. Januar 2022
Kopfhöher haben keinen Sound solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.