Kopfhörer allerdings für den TV

Diskutiere und helfe bei Kopfhörer allerdings für den TV im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Moin moin, ich will mir Kopfhörer holen für den Fernseher. Meine Frage ist, ob es immernoch so ist, dass Sennheiser Platzhirsch bzw. Marktführer, was... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 30. Oktober 2005.

1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Kopfhörer allerdings für den TV

Moin moin,
    ich will mir Kopfhörer holen für den Fernseher.
    Meine Frage ist, ob es immernoch so ist, dass Sennheiser Platzhirsch bzw. Marktführer, was Qualität angeht, ist?
    Wenn ihr schöne Geräte kennt, könnt ihr sie ja mal hier posten.
    Wenn dan sollen das Funkkopfhörer werden. Die hier habe ich mir erstmal ausgeguckt.
    Link

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kopfhörer allerdings für den TV - Hardware

Die Seite wird geladen...

Kopfhörer allerdings für den TV - Similar Threads - Kopfhörer

Forum Datum

Microsoft Teams erkennt in Onlineversion Headset als einfachen Kopfhörer

Microsoft Teams erkennt in Onlineversion Headset als einfachen Kopfhörer: Hallo Zusammen, wir nutzen für Onlinebesprechungen Microsoft Teams. Nun habe ich festgestellt, dass bei der Nutzung der Onlineversion z. B. über Edge oder Chrome das angeschlossene...
Microsoft Office 21. März 2020

Telefonieren in Teams mit Kopfhörern Klinkenbuchse nicht möglich

Telefonieren in Teams mit Kopfhörern Klinkenbuchse nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich über Microsoft Teams telefoniere, wird der Sound nicht über meine Kopfhörer einfach Handy-Ohrstecker mit Kabel in der Klinkenbuchseübertragen. Wenn...
Microsoft Office 20. März 2020

Business Skype - automatische Rufannahme nach abheben des Kopfhörers von der Ladestation

Business Skype - automatische Rufannahme nach abheben des Kopfhörers von der Ladestation: Guten Tag, nach einem Batteriewechsel ist meine automatische Rufannahme nach der Headsetentnahme von der Ladestation nicht mehr in Funktion und lässt sich offensichtlich auch nicht einfach so...
Microsoft Office 18. März 2020

Notebook Lautsprecher ohne Ton - Kopfhörer funktioniert

Notebook Lautsprecher ohne Ton - Kopfhörer funktioniert: Hallo zusammen, ich habe zu meinem Problem schon mehrere ähnliche Anfragen im Netz und auch hier im Forum gefunden, nirgends jedoch eine Lösung dazu. Seit 2 Tagen geben die in mein Notebook...
Allgemeines 4. Februar 2020

Surface 7 pro Bluetooth-Verbindung zu multiplen Geräten, Kopfhörer stottern

Surface 7 pro Bluetooth-Verbindung zu multiplen Geräten, Kopfhörer stottern: Guten Tag, Ich habe an meinem Surface die Tastatur, eine Maus über Bluetooth und meine JBL E55BT angeschlossen, da es ja weder AUX noch USB Anschluss gibt. Allerdings kommen die Kopfhörer öfter...
Surface 16. Januar 2020

Verhindern das sich das Surface Kopfhörer abschalten

Verhindern das sich das Surface Kopfhörer abschalten: Hallo, ich möchte das mein Surface Headphone immer an ist. Da ich auf Arbeit immer über den Rechner telefoniere aber das Surface nicht permanent trage. Muss ich es immer erst einschalten wenn ein...
Surface 6. Dezember 2019

Bluetooth Kopfhörer: Audio-Ausbgabe "fast forward"

Bluetooth Kopfhörer: Audio-Ausbgabe "fast forward": Hallo, kennt jmd dieses Problem? Über Bluetooth Kopfhörer (Sony WP-500) gekoppelt mit dem SB2 läuft das Audio (z.b. über MediaPlayer abgespielt) wie als ob es schnell vorgespult wird. Die...
Surface 13. Oktober 2019
Kopfhörer allerdings für den TV solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.