Kopfhörer funktionieren nur an einer Seite

Diskutiere und helfe bei Kopfhörer funktionieren nur an einer Seite im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Lenovo Ideapad 320 und seit ein paar tagen funktioniert der rechte Kopfhörer Lautsprecher von all meinen Kopfhörern am Laptop nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von NoraHillen, 10. Oktober 2018.

1. NoraHillen
    NoraHillen Gast

Kopfhörer funktionieren nur an einer Seite

Ich habe ein Lenovo Ideapad 320 und seit ein paar tagen funktioniert der rechte Kopfhörer Lautsprecher von all meinen Kopfhörern am Laptop nicht mehr ,an meinen anderen Geräten schon.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kopfhörer funktionieren nur an einer Seite - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Kopfhörer funktionieren nur an einer Seite - Similar Threads - Kopfhörer funktionieren

Forum Datum

Verhindern das sich das Surface Kopfhörer abschalten

Verhindern das sich das Surface Kopfhörer abschalten: Hallo, ich möchte das mein Surface Headphone immer an ist. Da ich auf Arbeit immer über den Rechner telefoniere aber das Surface nicht permanent trage. Muss ich es immer erst einschalten wenn ein...
Surface Heute um 12:52 Uhr

Bluetooth Kopfhörer: Audio-Ausbgabe "fast forward"

Bluetooth Kopfhörer: Audio-Ausbgabe "fast forward": Hallo, kennt jmd dieses Problem? Über Bluetooth Kopfhörer (Sony WP-500) gekoppelt mit dem SB2 läuft das Audio (z.b. über MediaPlayer abgespielt) wie als ob es schnell vorgespult wird. Die...
Surface 13. Oktober 2019

Keine Wiedergabe über Bluetooth Kopfhörer möglich

Keine Wiedergabe über Bluetooth Kopfhörer möglich: Hallo, ich habe mir Bluetooth Kopfhörer gekauft und die Kopplung mit dem Surface pro 6 hat auch stattgefunden. Leider kann ich keinen Ton hören. Meine Recherche im Netz hat ergeben, dass ich bei...
Surface 2. Oktober 2019

Zweiter Kopfhörer kleckern in der rechten Ohrmuschel

Zweiter Kopfhörer kleckern in der rechten Ohrmuschel: Ich habe nun den ersten zurückgegeben und auch auch beim zweiten habe ich in der rechten Ohrmuschel ein mechanisches Kleckern beim "nicken". Passiert das auch bei anderen, irgendeine...
Surface 12. Juli 2019

Kopfhörer

Kopfhörer: Leider funktionieren meine Kopfhörer nicht, hab schon verschiedene ausprobiert, laut hören geht, aber wenn ich die Kopfhörer einstecke tut sich nichts,weiterhin kommt der Ton über die Lautsprecher
Allgemeines 30. Mai 2019

Problem mit Verbindung zu Kopfhörer

Problem mit Verbindung zu Kopfhörer: Ich kann bei meinem Surface pro 4 seit heute meine Stereoanlage nicht mehr über den Eingang für Kopfhörer anschließen. Die Wiedergabe von spotify erfolgt nur noch über das Surface direkt. Das ist...
Surface 1. Januar 2019

Surface Go - Zwei Kopfhörer anschließen?

Surface Go - Zwei Kopfhörer anschließen?: Um im Flugzeug gemeinsam einen Film anschauen zu können, habe ich einen Adapter (Verteiler) vom Elektronikanbieter in die Ausgangsbuchse rechts gesteckt und dort dann zwei Kopfhörer angeschlossen....
Surface 29. Oktober 2018
Kopfhörer funktionieren nur an einer Seite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.