Kopfhörer Pegel einzeln einstellen

Diskutiere und helfe bei Kopfhörer Pegel einzeln einstellen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gerne den Pegel meiner Kopfhörer einzeln einstellen, jedoch kann ich immer nur beide gleichzeitig erhöhen oder senken. Weiß irgendjemand wie... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von jay0325, 23. Mai 2022.

  1. jay0325
    jay0325 Gast

    Kopfhörer Pegel einzeln einstellen


    Ich würde gerne den Pegel meiner Kopfhörer einzeln einstellen, jedoch kann ich immer nur beide gleichzeitig erhöhen oder senken. Weiß irgendjemand wie ich sie einzeln einstellen kann?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kopfhörer Pegel einzeln einstellen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kopfhörer Pegel einzeln einstellen - Similar Threads - Kopfhörer Pegel einzeln

Forum Datum

Mikrofon Pegel Proplem

Mikrofon Pegel Proplem: Ich habe das Proplem wenn ich mein Mikrofon benutze das nach einer Zeit mein Pegel einfach auf 0 gesetzt wird wenn ich ihn wieder hoch stelle funktioniert mein I Mikro in der Anwendung nicht...
Apps 13. Februar 2024

Mikrofon Pegel Proplem

Mikrofon Pegel Proplem: Ich habe das Proplem wenn ich mein Mikrofon benutze das nach einer Zeit mein Pegel einfach auf 0 gesetzt wird wenn ich ihn wieder hoch stelle funktioniert mein I Mikro in der Anwendung nicht...
Games und Spiele 13. Februar 2024

Kopfhörer wird nicht erkannt

Kopfhörer wird nicht erkannt: Hallo zusammen Wenn ich meinen Kopfhörer Panasonic anschliesse, wird dieser nicht mehr erkannt.Ich habe alles probiert was geht, doch es funktioniert nach wie vor nicht mehr.Könnt Ihr mir da helfen?
Games und Spiele 28. Januar 2024

hallo können Sie mir helfen bei der Einstellung meiner Kopfhörer über Bluetooths? bekomme...

hallo können Sie mir helfen bei der Einstellung meiner Kopfhörer über Bluetooths? bekomme...: Hallo bekomme meine Kopfhörer nicht mehr eingestellt über Bluetooths und habe über Einstellungen versucht. Steht Betreiber suchen aktualisieren. Bin ich wohl zu dummfür. Egal wo ich hin gehe geht...
Apps 14. Juli 2023

hallo können Sie mir helfen bei der Einstellung meiner Kopfhörer über Bluetooths? bekomme...

hallo können Sie mir helfen bei der Einstellung meiner Kopfhörer über Bluetooths? bekomme...: Hallo bekomme meine Kopfhörer nicht mehr eingestellt über Bluetooths und habe über Einstellungen versucht. Steht Betreiber suchen aktualisieren. Bin ich wohl zu dummfür. Egal wo ich hin gehe geht...
Games und Spiele 14. Juli 2023

Kopfhörer Pegel einzeln einstellen

Kopfhörer Pegel einzeln einstellen: Ich würde gerne den Pegel meiner Kopfhörer einzeln einstellen, jedoch kann ich immer nur beide gleichzeitig erhöhen oder senken. Weiß irgendjemand wie ich sie einzeln einstellen kann?
Apps 23. Mai 2022

Kopfhörer

Kopfhörer: Leider funktionieren meine Kopfhörer nicht, hab schon verschiedene ausprobiert, laut hören geht, aber wenn ich die Kopfhörer einstecke tut sich nichts,weiterhin kommt der Ton über die Lautsprecher
Allgemeines 30. Mai 2019
Kopfhörer Pegel einzeln einstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.