Kopfhörer werden nur einmal erkannt
Diskutiere und helfe bei Kopfhörer werden nur einmal erkannt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine Kopfhörer nur beim ersten Mal "angenommen" werden. Heißt, wenn ich sie dann entferne und... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ryanzglr, 12. Februar 2018.
Thema:
Kopfhörer werden nur einmal erkannt - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Kopfhörer werden nur einmal erkannt - Similar Threads - Kopfhörer erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Aux Port wird von Windows nicht erkannt. Wenn ich einen Kopfhörer einstecke wird er...Mein Aux Port wird von Windows nicht erkannt. Wenn ich einen Kopfhörer einstecke wird er...: Mein Aux Port wird von Windows nicht erkannt. Wenn ich einen Kopfhörer einstecke wird er mir nicht zur Auswahl angezeigt.
|
Apps | 2. Oktober 2024 |
Mein Aux Port wird von Windows nicht erkannt. Wenn ich einen Kopfhörer einstecke wird er...Mein Aux Port wird von Windows nicht erkannt. Wenn ich einen Kopfhörer einstecke wird er...: Mein Aux Port wird von Windows nicht erkannt. Wenn ich einen Kopfhörer einstecke wird er mir nicht zur Auswahl angezeigt.
|
Games und Spiele | 2. Oktober 2024 |
Bluetooth Kopfhörer Sony WH-CH 720N werden nicht als Audio-Gerät erkanntBluetooth Kopfhörer Sony WH-CH 720N werden nicht als Audio-Gerät erkannt: Ich habe mir die Sony WH-CH 720N gekauft. Mit Bluetooth lassen diese sich mit meinem Computer verbinden. Allerdings kann ich die Kopfhörer nicht als Wiedergabegerät in den Soundeinstellungen...
|
Apps | 8. August 2024 |
Bluetooth Kopfhörer Sony WH-CH 720N werden nicht als Audio-Gerät erkanntBluetooth Kopfhörer Sony WH-CH 720N werden nicht als Audio-Gerät erkannt: Ich habe mir die Sony WH-CH 720N gekauft. Mit Bluetooth lassen diese sich mit meinem Computer verbinden. Allerdings kann ich die Kopfhörer nicht als Wiedergabegerät in den Soundeinstellungen...
|
Games und Spiele | 8. August 2024 |
USB Mikrofon wird als Kopfhörer erkanntUSB Mikrofon wird als Kopfhörer erkannt: Hallo,ich habe ein Mischpult, an welchem ein Mikrofon angeschlossen ist. Dieses habe ich mit einem Klinkenstecker und einem USB Adapter an meinen Laptop Windows 11 angeschlossen. Es wird aber als...
|
Apps | 1. Juli 2024 |
USB Mikrofon wird als Kopfhörer erkanntUSB Mikrofon wird als Kopfhörer erkannt: Hallo,ich habe ein Mischpult, an welchem ein Mikrofon angeschlossen ist. Dieses habe ich mit einem Klinkenstecker und einem USB Adapter an meinen Laptop Windows 11 angeschlossen. Es wird aber als...
|
Games und Spiele | 1. Juli 2024 |
Mikrofon meiner Kopfhörer werden nicht erkannt.Mikrofon meiner Kopfhörer werden nicht erkannt.: Hi,das Mikrofon aller meiner Kopfhörer werden nicht erkannt. Ich habe alles versucht was geht. Treiber neu installiert, nach Updates gesucht, andere Eingänge an meinem PC ausprobiert aber nichts...
|
Apps | 5. Juni 2024 |