Kopfhörer werden nur einmal erkannt

Diskutiere und helfe bei Kopfhörer werden nur einmal erkannt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine Kopfhörer nur beim ersten Mal "angenommen" werden. Heißt, wenn ich sie dann entferne und... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ryanzglr, 12. Februar 2018.

  1. ryanzglr
    ryanzglr Gast

    Kopfhörer werden nur einmal erkannt


    Hallo,


    seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine Kopfhörer nur beim ersten Mal "angenommen" werden. Heißt, wenn ich sie dann entferne und wieder einstecke, höre ich keinen Sound mehr. Das Einzige was dann noch hilft ist entweder neu starten oder in den Ruhezustand versetzen.

    Geräte-Manager sagt die Audiotreiber sind aktuell. Problembehandlung kann das Problem nicht identifizieren und ich bin am verzweifeln.


    Windows 7 Ultimate ist drauf, Laptop ist das Lenovo ideapad 110.


    Danke schon mal für die Antworten.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kopfhörer werden nur einmal erkannt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Kopfhörer werden nur einmal erkannt - Similar Threads - Kopfhörer erkannt

Forum Datum

Kopfhörer wird nicht erkannt

Kopfhörer wird nicht erkannt: Hallo zusammen Wenn ich meinen Kopfhörer Panasonic anschliesse, wird dieser nicht mehr erkannt.Ich habe alles probiert was geht, doch es funktioniert nach wie vor nicht mehr.Könnt Ihr mir da helfen?
Apps 28. Januar 2024

Kopfhörer wird nicht erkannt

Kopfhörer wird nicht erkannt: Hallo zusammen Wenn ich meinen Kopfhörer Panasonic anschliesse, wird dieser nicht mehr erkannt.Ich habe alles probiert was geht, doch es funktioniert nach wie vor nicht mehr.Könnt Ihr mir da helfen?
Games und Spiele 28. Januar 2024

Kopfhörer wird vom Rechner nicht erkannt!!

Kopfhörer wird vom Rechner nicht erkannt!!: Hadset wird vom nicht erkannt, wenn es an der Vorderfront angeschlossen wird
Apps 23. Januar 2024

Kopfhörer wird vom Rechner nicht erkannt!!

Kopfhörer wird vom Rechner nicht erkannt!!: Hadset wird vom nicht erkannt, wenn es an der Vorderfront angeschlossen wird
Games und Spiele 23. Januar 2024

Kopfhörer nicht erkannt

Kopfhörer nicht erkannt: Hallo,ich habe mir eine neues Headset Razer Blackshark v2 pro gekauft und wollte es an meinem PC Windows 10 Pro installieren. Nur wird das Mikro zwar erkannt, der Kopfhörer aber nicht. Also ich...
Apps 9. Januar 2024

Kopfhörer nicht erkannt

Kopfhörer nicht erkannt: Hallo,ich habe mir eine neues Headset Razer Blackshark v2 pro gekauft und wollte es an meinem PC Windows 10 Pro installieren. Nur wird das Mikro zwar erkannt, der Kopfhörer aber nicht. Also ich...
Games und Spiele 9. Januar 2024

ich habe meine Kopfhörer eindeutig richtig angeschlossen jedoch werden sich nicht erkannt...

ich habe meine Kopfhörer eindeutig richtig angeschlossen jedoch werden sich nicht erkannt...: ich habe bereits jägliche Youtube videos guguckt jedoch zu keinem erfolg gekommen
Apps 25. Dezember 2023
Kopfhörer werden nur einmal erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.