Kopfhörerpolsterung löst sich von allein. Kleberproblem

Diskutiere und helfe bei Kopfhörerpolsterung löst sich von allein. Kleberproblem im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Bei meinen Kopfhörern löst sich die Verklebung der Polsterung (unter dem Kopfhörerbügel). Ich gehe davon aus, dass der Kleber auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DominikRubbert, 15. Juli 2019.

1. Kopfhörerpolsterung löst sich von allein. Kleberproblem

Hallo zusammen,

Bei meinen Kopfhörern löst sich die Verklebung der Polsterung (unter dem Kopfhörerbügel). Ich gehe davon aus, dass der Kleber auf meine Körperwärme reagiert und sich deswegen löst....

Hat jemand eine Idee welchen Kleber ich zum Ankleben verwenden kann oder hattet ihr ein ähnliches Problem?

Danke und Grüße,

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kopfhörerpolsterung löst sich von allein. Kleberproblem - Surface

Die Seite wird geladen...

Kopfhörerpolsterung löst sich von allein. Kleberproblem - Similar Threads - Kopfhörerpolsterung löst Kleberproblem

Forum Datum

Outlook Termien ändern sich von Alleine

Outlook Termien ändern sich von Alleine: Guten Tag Zusammen Habe bei einigen unserern Usern, dass Problem festgestellt, dass sich die Outlook Termine von Ihnen sich selbst ändern. Dies Passiert aber nur, wenn Sie selbst den Termin...
Microsoft Office 22. Februar 2019

PC fährt von alleine herunter

PC fährt von alleine herunter: Hallo liebe Community, ich hab leider das Problem, dass mein Computer ohne mein Zutun von alleine herunterfährt. Dabei ist der PC nicht sofort aus, sondern er schließt alle Programme und fährt...
Allgemeines 7. Mai 2018

Surface geht von alleine in Energiesparmodus

Surface geht von alleine in Energiesparmodus: Ich habe jetzt etliche Foren zu diesem Thema durchforstet und von Microsoft gibt's bisher nur den Ansatz installiere Windows nochmal. Bin jetzt jedes mal in die Ereignisanzeige nachschauen...
Surface 5. Dezember 2017

lost lands mahjong

lost lands mahjong: Hallo ich habe bitte die Frage wo ich den Download Ordner finde wenn ich etwas gekauft habe. Ich habe kürzlich Truhen mit Kristallen gekauft und dann die email bekommen, dass die Sachen im...
Apps 15. Juli 2017

Dialogfenster öffnen allein.....

Dialogfenster öffnen allein.....: Hallo alle zusammen, nach ca. 30 min eingeschalteten Laptop öffnen sich Dialogfenster bei WIN 7 von ganz alleine. Selbst ein Herunterfahren mit Neustart hilft nicht. Die Fenster gehen auf und...
Allgemeines 3. März 2017

Edge resetted sich von alleine

Edge resetted sich von alleine: Guten Abend, mein Problem betrifft den Edge Browser. Schon lange ist es mir ein Dorn im Auge, dass sich nach einem Absturz die offene Session nicht mehr wiederherstellen lässt. Aber warum...
Apps 19. Februar 2017

Ordneransichten ändern sich alleine !ich hasse das!

Ordneransichten ändern sich alleine !ich hasse das!: Mein Gotttttt, wenn ich meistens einen ördner die ansicht ändere, also die icons etwas kleiner oder liste einstelle, dan ändern sich meine andere ordner auch, so das ich dan eine eigene datei, den...
Software 17. März 2008
Kopfhörerpolsterung löst sich von allein. Kleberproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.