Kopfhörerpolsterung löst sich von allein. Kleberproblem

Diskutiere und helfe bei Kopfhörerpolsterung löst sich von allein. Kleberproblem im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Bei meinen Kopfhörern löst sich die Verklebung der Polsterung (unter dem Kopfhörerbügel). Ich gehe davon aus, dass der Kleber auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DominikRubbert, 15. Juli 2019.

  1. Kopfhörerpolsterung löst sich von allein. Kleberproblem


    Hallo zusammen,


    Bei meinen Kopfhörern löst sich die Verklebung der Polsterung (unter dem Kopfhörerbügel). Ich gehe davon aus, dass der Kleber auf meine Körperwärme reagiert und sich deswegen löst....


    Hat jemand eine Idee welchen Kleber ich zum Ankleben verwenden kann oder hattet ihr ein ähnliches Problem?



    Danke und Grüße,
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kopfhörerpolsterung löst sich von allein. Kleberproblem - Surface

Die Seite wird geladen...

Kopfhörerpolsterung löst sich von allein. Kleberproblem - Similar Threads - Kopfhörerpolsterung löst Kleberproblem

Forum Datum

Win11 Startmenü Sortierung löst sich von alleine

Win11 Startmenü Sortierung löst sich von alleine: Moin moin, Ich habe seit kurzem einen neuen Laptop mit Windows 11. Nun habe ich mein Startmenü soweit es geht irgendwie personalisiert, meine wichtigen Programme/Apps ans Startmenü angeheftet, in...
Apps 3. Juli 2023

Win11 Startmenü Sortierung löst sich von alleine

Win11 Startmenü Sortierung löst sich von alleine: Moin moin, Ich habe seit kurzem einen neuen Laptop mit Windows 11. Nun habe ich mein Startmenü soweit es geht irgendwie personalisiert, meine wichtigen Programme/Apps ans Startmenü angeheftet, in...
Games und Spiele 3. Juli 2023

Lan Schaltet sich von alleine aus

Lan Schaltet sich von alleine aus: Guten Tag Liebe Leser,Ich hoste mit meinen Freunden einen Minecraft Server auf meinen Rechner. Nun kommt es ab und zu vor das ich einfach die Verbindung verliere und meinen PC neu starten muss um...
Apps 13. Juli 2022

Word allein

Word allein: Ich brauche für meinen neuen PC nur das Word-Programm. Kann ich das allein günstig kaufen, oder nur das ganze Office-Paket?
Microsoft Office 17. Januar 2022

Antirutschleiste löst sich

Antirutschleiste löst sich: Hallo, unten am Tastaturteil löst sich die hintere Antirutschleiste ab. Kann man die einfach wieder festkleben? Wenn ja mit was für einem Kleber? Oder gibt es Ersatzleisten? Viele Dank und viele...
Surface 27. Mai 2020

Dialogfenster öffnen allein.....

Dialogfenster öffnen allein.....: Hallo alle zusammen, nach ca. 30 min eingeschalteten Laptop öffnen sich Dialogfenster bei WIN 7 von ganz alleine. Selbst ein Herunterfahren mit Neustart hilft nicht. Die Fenster gehen auf und...
Allgemeines 3. März 2017

Edge resetted sich von alleine

Edge resetted sich von alleine: Guten Abend, mein Problem betrifft den Edge Browser. Schon lange ist es mir ein Dorn im Auge, dass sich nach einem Absturz die offene Session nicht mehr wiederherstellen lässt. Aber warum...
Apps 19. Februar 2017
Kopfhörerpolsterung löst sich von allein. Kleberproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.