Kopfpolster Surface Headphones 2 löst sich nach vier Monaten - Reparatur durch Microsoft

Diskutiere und helfe bei Kopfpolster Surface Headphones 2 löst sich nach vier Monaten - Reparatur durch Microsoft im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, bei meinen Surface Headphones 2, welche ich zu Weihnachten 2020 erworben und bisher nicht allzu oft getragen habe, löst sich die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Florian Graßl, 10. April 2021.

  1. Kopfpolster Surface Headphones 2 löst sich nach vier Monaten - Reparatur durch Microsoft


    Hallo Zusammen,


    bei meinen Surface Headphones 2, welche ich zu Weihnachten 2020 erworben und bisher nicht allzu oft getragen habe, löst sich die Polsterung bzw. Schutzhülle der Kopfbepolsterung vom eigentlichen Gerät ab - auf einer Seite komplett auf der anderen Seite bereits anfänglich. Das Polster selbst ist absolut unbeschädigt, womit keine normale Abnutzungserscheinung vorliegt, sondern löst sich aus dem Gehäuse / Kopfbügel.


    Auf der schlechteren Seite, kann man bereits komplett in das Innere des Kopfbepolsterung sehen. Da das Gerät noch nicht mal ein halbes Jahr alt ist und nicht oft getragen wurde handelt es sich um ein offensichtliches Verarbeitungsproblem, was ehrlich gesagt auch sehr ärgerlich ist bei einem Gerät dieser Preisklasse.


    Die Frage ist wie hier weiter vorzugehen ist, da die Kopfhörer ja noch Garantie besitzen bzw. es nicht sein kann, dass sich das Kopfband nach dieser Zeit löst. In der Serviceseite bzw. unter meinen Geräten besteht für die Kopfhörer nur die Möglichkeit die Ohrmuschelpolster zu bemängeln, was ja nicht das eigentliche Problem ist - wo bzw. wie kann ich eine entsprechende Reparatur / Ersatz der Kopfhörer beantragen?


    Herzlichen Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kopfpolster Surface Headphones 2 löst sich nach vier Monaten - Reparatur durch Microsoft - Surface

Die Seite wird geladen...

Kopfpolster Surface Headphones 2 löst sich nach vier Monaten - Reparatur durch Microsoft - Similar Threads - Kopfpolster Surface Headphones

Forum Datum

Surface Headphone 2 kein Mikrofon

Surface Headphone 2 kein Mikrofon: Hallo Community,ich nutze das Microsoft Headphone 2 an einem Windows 11 PC. Nach der Neuinstallation des PC's am Wochenende mit Windows 11 22H2 und aktuellem Updatestand kann ich die Headphone 2...
Surface 20. März 2023

Kopfhörerpolster von Surface Headphones löst sich ab / Surface Headphone headband detaches

Kopfhörerpolster von Surface Headphones löst sich ab / Surface Headphone headband detaches: Hi everyone.This is my last hope as I'm not getting through any other way.The headband from my Headphones detaches, as stated in multiple posts on the MS page aswell as other pages online clearly...
Surface 24. August 2022

Surface Headphones 2 ANC funktioniert nicht.

Surface Headphones 2 ANC funktioniert nicht.: Ich habe nun das dritte Paar Surface Headphones 2 in Schwarz. Das erste mal ging der Lack runter. Das neue Paar funktionierte ein halbes Jahr so wie beworben. Doch irgendwann unterdrückte das...
Surface 23. November 2021

Surface Headphones 2

Surface Headphones 2: https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-headphones-2/e8cf07ff-10a1-4817-83ca-19e78e411d75
Surface 4. September 2021

Surface Headphone 2 rauschen

Surface Headphone 2 rauschen: Ich habe heute die Surface Headphones 2 bekommen und gleich mit meinem Handy verbunden. Nun habe ich festgestellt, dass ich ein durchgängiges leises Rauschen auf beiden Ohren höre, wenn ich leise...
Surface 29. November 2020

Mein Surface Book 2 "löst" sich auf

Mein Surface Book 2 "löst" sich auf: Hallo Zusammen, ich habe ein Surface Book 2, bei dem ich schon seit eingen Wochen gelbe oder lila Streifen am Displayrand habe. Anscheinend ist das ein Problem der Grafikkarte. Fand ich bis...
Surface 29. Oktober 2020

Surface Headphones 2 hissing noise

Surface Headphones 2 hissing noise: Hi, I have noticed a permanent hissing/white noise while using the Headphones with bluetooth. Is this normal or a defect of my device?
Surface 24. Juni 2020
Kopfpolster Surface Headphones 2 löst sich nach vier Monaten - Reparatur durch Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.