Kopfzeile Bild bei PDF erstellen wird ein Rahmen hinzugefügt
Diskutiere und helfe bei Kopfzeile Bild bei PDF erstellen wird ein Rahmen hinzugefügt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, ich habe in Excel 2016 (15.40) in die Kopfzeile ein Bild (Logo) eingefügt. Speicher ich die Datei als PDF... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Miriam Hofmann, 21. November 2017.
Thema:
Kopfzeile Bild bei PDF erstellen wird ein Rahmen hinzugefügt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kopfzeile Bild bei PDF erstellen wird ein Rahmen hinzugefügt - Similar Threads - Kopfzeile Bild PDF |
Forum | Datum |
---|---|---|
PDF kann nicht in OneNote hinzugefügt werdenPDF kann nicht in OneNote hinzugefügt werden: Hallo,ich habe das Problem, dass ich PDF Dateien nicht in OneNote einfügen kann.Da kommt folgende Fehlermeldung:Die von Ihnen gewählte Datei kann nicht als Ausdruck eingefügt werden. Entweder es...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2023 |
Word Dokument mit Acrobat DC als pdf x1a - Bilder mit Rahmen werden abgeschnittenWord Dokument mit Acrobat DC als pdf x1a - Bilder mit Rahmen werden abgeschnitten: Hallo,ich möchte ein Word Dokument auf meinem Mac mit Acrobat DC in pdf x1a umwandeln. Dazu gehe ich auf "drucken" und anschließend als Acrobat pdf sichern. Ich verwende also nicht die in Word...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2022 |
PDF erstellenPDF erstellen: Hallo zusammen,
ich würde gerne ein Word in ein PDF umwandeln. Allerdings werden die 148 Seiten meines Word-Dokuments in 138 Seiten im PDF ausgegeben.
Wie kann ich das ändern? Ich Drucke das PDF...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2020 |
Rahmen erstellenRahmen erstellen: Brauche dringend Hilfe,
wie kann ich einen Dokumentenrahmen erstellen?
|
Microsoft Office | 6. November 2019 |
Rahmen um jede Seite erscheint bei pdf barrierefrei nicht.Rahmen um jede Seite erscheint bei pdf barrierefrei nicht.: Hallo,
Ich habe folgendes Problem: wenn ich in Word einen Rahmen um jede Seite lege, erscheint dieser nicht mehr, wenn ich in pdf umwandle. Bei der für den Druck optimierten Version klappt‘s, ich...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2018 |
Beim Umwandeln einer PPTX in eine PDF wird um die eingefügten Bilder ein grauer Rahmen...Beim Umwandeln einer PPTX in eine PDF wird um die eingefügten Bilder ein grauer Rahmen...: Beim Erzeugen einer PDF aus einer PPTX sind seit der Umstellung auf Mac OS Mojave graue Rahmen um die eingefügten Bilder.
In der PPTX werden die Bilder ohne Rahmen angezeigt. Nach erstellen der...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2018 |
Onedrive Fotoalbum erstellen - nicht alle markierten Bilder werden dem Album hinzugefügtOnedrive Fotoalbum erstellen - nicht alle markierten Bilder werden dem Album hinzugefügt: Hallo Zusammen,
ich nutze seit kurzem Onedrive als Cloud, um vorwiegend meine Fotos zu verwalten.
Ich habe den automatischen Kameraupload aktiviert und erstelle anschließend eigene Alben, um...
|
OneDrive | 19. April 2017 |