Kopfzeile wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Kopfzeile wird nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community! Kann mir von euch bitte wer weiterhelfen? Ich benutze für die Uni zur Übersichtlichkeit immer die Kopfzeile, füge diese immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LenXA, 15. Mai 2018.

  1. LenXA
    LenXA Gast

    Kopfzeile wird nicht angezeigt


    Hallo liebe Community!


    Kann mir von euch bitte wer weiterhelfen? Ich benutze für die Uni zur Übersichtlichkeit immer die Kopfzeile, füge diese immer manuell bei jedem Dokument hinzu. Seit ein paar Tagen wird diese jedoch nicht gespeichert, d.h. wenn ich dasselbe Dokument wieder öffne, ist die Kopfzeile verschwunden - davor hat es immer ohne Probleme funktioniert!

    Woran könnte es liegen? Bin um jede Hilfe dankbar!


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Kopfzeile wird nicht angezeigt

    Beweg doch mal den Cursor dorthin, wo die Kopfzeile sein sollte. Vermutlich siehst Du dann das hier:


    [​IMG]


    Lass Dich von der Bubblehelp nicht verwirren und doppelklicke.

    Gruß

    G.O.
  3. LenXA Win User

    Kopfzeile wird nicht angezeigt

    Super, Problem wurde behoben!

    Vielen lieben Dank!

    Schöne Grüße!
  4. Susanne_007 Win User

    Grafik per VBA in die Kopfzeile einfügen

    Hallo, Dirk,

    komisch, in Excel 2010 gibt es doch, wenn man die benutzerdefinierte Kopfzeile händisch festlegt, einen 2. Reiter, in dem man die Einstellungen für die erste Kopfzeile machen kann.

    Ich habe mal den Makrorekorder mitlaufen lassen, als ich die Einstellungen für verschiedene Kopfzeilen gemacht habe. Es gibt eine spezielle Syntax für die erste Kopfzeile, auch für Grafiken in der ersten Kopfzeile, aber wenn ich diese Syntax für meine Datei
    nutzen will, wird die Grafik einfach nicht angezeigt.

    Gruß aus München und ein schönes WE

    Susanne
  5. Saber Rider Win User

    Wasserzeichen lässt sich auf innerhalb eines Abschnitts nicht entfernen

    Okay,

    gibt 2 Möglichkeiten.

    Es wird übrigens als WordArt angezeigt.

    Möglichkeit 1:

    1. in die Kopfzeile klicken

    2. Dann auf die WordArt kurz klicken, so das dass Kreuz erscheint (Wichtig Kopfzeile muss geöffnet bleiben) und Entf-taste drücken.

    Möglichkeit 2:

    1. in die Kopfzeile klicken.

    2. Im Reiter "Kopf- und Fusszeilentools" auf "Kopfzeile" ->Ganz unten "Kopfzeile entfernen"

    Hoffe es hilft!

    Viele Grüße...
  6. JP1LX Win User

    StyleRef sorgt für Anzeigefehler in Kopfzeile

    Das StyleRef Feld ist in der Kopfzeile Rechtsbündig platziert per eigener Formatvorlage und Tabstopps, sodass links der Titel des Dokuments und rechts die Hauptüberschrift angezeigt wird. Wenn ich jedoch die Feldfunktion StyleRef verwende, zeigt es mir die Kopfzeile und die Fußzeile nicht mehr richtig an, zum Beispiel werden andere Feldfunktionen nicht mehr richtig angezeigt oder die Formatierung ändert sich.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kopfzeile wird nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kopfzeile wird nicht angezeigt - Similar Threads - Kopfzeile angezeigt

Forum Datum

StyleRef in Kopfzeile wird auf mehreren Seiten mitten im Dokument nicht angezeigt, obwohl...

StyleRef in Kopfzeile wird auf mehreren Seiten mitten im Dokument nicht angezeigt, obwohl...: Guten Tag,ich habe schon einige Zeit versucht mit diversen Tipps mein Problem selbst zu lösen, aber leider frustran. Das Word-Dokument für meine Masterarbeit hat Kopfzeilen, die den jeweiligen...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Kopfzeile wird im Layout nicht angezeigt und kann nicht bearbeitet werden. Nicht das...

Kopfzeile wird im Layout nicht angezeigt und kann nicht bearbeitet werden. Nicht das...: Hallo, ich habe ein Word Dokument mit einer Kopfzeile. Ich habe irgendetwas verstellt, denn ich sehe die Kopfzeile in dem Dokument nicht mehr, sie wird aber korrekt gedruckt.Bearbeiten kann ich...
Microsoft Office 8. Juni 2023

Kopfzeile wird nicht richtig angezeigt

Kopfzeile wird nicht richtig angezeigt: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Bei mir werden seit heute die Kopfzeilen im Dokument nicht richtig angezeigt. Ein paar Seiten sind komplett richtig, dann manchmal wieder nur halbe bzw....
Microsoft Office 18. August 2021

Überschriften werden auf manchen Seiten in Kopfzeile StyleRef nicht vollständig angezeigt

Überschriften werden auf manchen Seiten in Kopfzeile StyleRef nicht vollständig angezeigt: In den untenstehenden Beispielen sieht man, dass die Überschriften nur zur Häflte referenziert werden. Aktualisiert man die Felder, werden die Überschriften an anderer Stelle "halbiert".
Microsoft Office 17. August 2021

Kapitelnamen in Kopfzeile durch Styleref nicht korrekt angezeigt

Kapitelnamen in Kopfzeile durch Styleref nicht korrekt angezeigt: Ich arbeite gerade an meiner Abschlussarbeit in Word und lasse mir in den Kopfzeilen den aktuellen Kapitelnamen Überschrift 1 als StyleRef Feldfunktion anzeigen bzw. ist das die Einstellung in der...
Microsoft Office 15. März 2021

Kopfzeile wird nicht korrekt angezeigt

Kopfzeile wird nicht korrekt angezeigt: Hallo zusammen, ich habe nachfolgendes Problem. Seit heute werden die Kopfzeilen in meinen Dokumenten nicht mehr korrekt angezeigt. Ein paar Seiten sind komplett richtig, dann manchmal wieder...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Kopfzeile Word Mac wird nicht richtig angezeigt

Kopfzeile Word Mac wird nicht richtig angezeigt: Hallo zusammen, momentan schreibe ich meine Bacheloarbeit und habe ein großes Formatierungs-Problem mit Word. Ich habe in der Kopfzeile die Funktion StyleRef"Überschirft 1" eingetragen mit...
Microsoft Office 18. Januar 2021
Kopfzeile wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.