Kopfzeile Word Mac wird nicht richtig angezeigt

Diskutiere und helfe bei Kopfzeile Word Mac wird nicht richtig angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, momentan schreibe ich meine Bacheloarbeit und habe ein großes Formatierungs-Problem mit Word. Ich habe in der Kopfzeile die Funktion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julie_170, 18. Januar 2021.

  1. Julie_170
    Julie_170 Gast

    Kopfzeile Word Mac wird nicht richtig angezeigt


    Hallo zusammen,


    momentan schreibe ich meine Bacheloarbeit und habe ein großes Formatierungs-Problem mit Word. Ich habe in der Kopfzeile die Funktion StyleRef"Überschirft 1" eingetragen mit Unterstrich siehe Bilder.


    Das Problem:

    Auf einigen Seiten funktioniert es, d.h. gesamte Überschrift mit Unterstrich siehe Bild 1. Auf anderen Seiten wird die Überschrift verkürzt dargestellt, ohne Unterstrich siehe Bild 2. Und wenn ich in die Kopfzeile klicke, wird es richtig angezeigt siehe Bild 3.


    Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe schon alles ausprobiert, aber das Problem bleibt bestehen.[​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word Kopfzeile auf Mac M1 Big Sur nicht vollständig anzeigbar

  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    StyleRef zeigt nur die Hälfte der Überschrift an.

  4. G.O.Tuhls Win User

    Kopfzeile Word Mac wird nicht richtig angezeigt

    Das Update mit der Fehlerbehebung wurde erst am 28.01. angekündigt. Da kann Dein Stand von 13.01. wohl kaum aktuell sein. Aktualisiere bitte von Hand, wenn es automatisch nicht geklappt hat.

    Gruß

    G. O.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Kopfzeile Word Mac wird nicht richtig angezeigt

    Hallo Johannes,

    teste auch mal unterschiedliche Drucker bzw. Druckertreiber.

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Julie_170 Win User

    Kopfzeile Word Mac wird nicht richtig angezeigt

    Hallo Lisa,

    danke für deine Rückmeldung. Kann ich nicht genau sagen. Ich kann es mir aber gut vorstellen, da dieses Problem noch nie vorher aufgetreten ist.

    Der Kopfzeilen-Inhalt wird auch abgeschnitten gedruckt.

    Viele Grüße

    Julie
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kopfzeile Word Mac wird nicht richtig angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kopfzeile Word Mac wird nicht richtig angezeigt - Similar Threads - Kopfzeile Word Mac

Forum Datum

Kopfzeile wird nicht richtig angezeigt

Kopfzeile wird nicht richtig angezeigt: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Bei mir werden seit heute die Kopfzeilen im Dokument nicht richtig angezeigt. Ein paar Seiten sind komplett richtig, dann manchmal wieder nur halbe bzw....
Microsoft Office 18. August 2021

Word - Kopfzeile

Word - Kopfzeile: Word - Kopfzeile Der Kopf Überschrift soll erst ab Seite 4 beginnen. Trotz Abschnittswechsel nach Seite 3 erscheint der Kopf bereits auf Seite 1 Wie lässt sich der Kopf auf den ersten 4 Seiten...
Microsoft Office 22. Februar 2021

Kopfzeile wird nicht korrekt angezeigt

Kopfzeile wird nicht korrekt angezeigt: Hallo zusammen, ich habe nachfolgendes Problem. Seit heute werden die Kopfzeilen in meinen Dokumenten nicht mehr korrekt angezeigt. Ein paar Seiten sind komplett richtig, dann manchmal wieder...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Kopfzeile wird nicht angezeigt

Kopfzeile wird nicht angezeigt: Hallo liebe Community! Kann mir von euch bitte wer weiterhelfen? Ich benutze für die Uni zur Übersichtlichkeit immer die Kopfzeile, füge diese immer manuell bei jedem Dokument hinzu. Seit ein...
Microsoft Office 15. Mai 2018

Optima wird in Word nicht richtig angezeigt

Optima wird in Word nicht richtig angezeigt: Wir verwenden seit Jahren Optima als Unternehmensschriftart. Nun ist ein neuen Rechner erworben worden, der jetzt mit Windows 10 und Office 2016 läuft. Öffne ich auf dem neuen Rechner ein...
Microsoft Office 2. Juli 2017

Word 2016 Kopfzeile wird nicht in der Größe wie im Dokument angezeigt ausgedruckt.

Word 2016 Kopfzeile wird nicht in der Größe wie im Dokument angezeigt ausgedruckt.: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen, Ich habe in Word 2007 Dokumente erstellt wo ich in die Kopfzeile den Briefkopf eingefügt habe. Nun besitze ich Word 2016 nun wird der Briefkopf nicht...
Microsoft Office 13. April 2017

Kopfzeile in Word 2016 für Mac im Kopfzeilenkatalog speichern?

Kopfzeile in Word 2016 für Mac im Kopfzeilenkatalog speichern?: Ich habe eine eigene Kopfzeile erstellt. Aber wie kann ich diese Kopfzeile im Kopfzeilenkatalog speichern? Ich weiß, dass es in Word geht. Warum kann es Microsoft nicht einfach auch am Mac einfügen.
Microsoft Office 14. Januar 2017
Kopfzeile Word Mac wird nicht richtig angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.