Kopfzeilen- und Fusszeilenvorlagen werden x-fach wiederholt

Diskutiere und helfe bei Kopfzeilen- und Fusszeilenvorlagen werden x-fach wiederholt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Word 2016. Wir arbeiten mit Arbeitsgruppenvorlagen, die sich auf einem Fileserver befinden. Das Problem: Die Vorlagen für Fusszeile und Kopfzeile... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Schoenthal, 21. Mai 2019.

  1. Kopfzeilen- und Fusszeilenvorlagen werden x-fach wiederholt


    Word 2016. Wir arbeiten mit Arbeitsgruppenvorlagen, die sich auf einem Fileserver befinden. Das Problem: Die Vorlagen für Fusszeile und Kopfzeile werden x-fach wiederholt, wenn man sie einfügen möchte. Das sieht dann so aus:

    [​IMG]


    Im Organizer für die Bausteine kann man das auch ganz schön anschauen:


    [​IMG]


    Es werden immer sämtliche Bausteine für sämtliche Vorlagen angezeigt und nicht nur die Bausteine aus der jeweiligen Vorlage.


    Was machen wir falsch?
     
  2. Peter Schoenthal Win User

    Kopfzeilen- und Fusszeilenvorlagen werden x-fach wiederholt

    Hi Lisa

    Der Startup-Ordner ist leer. Die Bausteine sind alle in allen Vorlagen drin.

    Liebe Grüsse

    Peter
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Kopfzeilen- und Fusszeilenvorlagen werden x-fach wiederholt

    Hallo Peter,

    bist du sicher, dass die Vorlagen-spezifischen Bausteine nur in der jeweiligen Vorlage gespeichert sind?

    Sind alle Vorlagen eventuell im Startup-Ordner hinterlegt oder verknüpft?

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Seriendruckfelder in Kopfzeile möglich?

    Hallo Tina,

    ich habe eine Seriendruck-Liste mit einer Kopfzeile.
    mit "Liste" meinst du "Verzeichnis"?

    In der Kopfzeile verwende ich bereits Seriendruckfelder.
    Was erwartest du als Ergebnis? Was soll das Seriendruckfeld in der Kopfzeile bewirken?

    Kopfzeile bedeutet, dass ein einmal definierter Inhalt auf jeder Seite wiederholt wird. Der Inhalt welches Datensatzes soll denn auf jeder Seite wiederholt werden?

    Viele Grüße

    Lisa
  5. G.O.Tuhls Win User

    Tabelle auf nächste Seite übernehmen

    Verankere die Tabelle in der Kopfzeile, dann wird sie auf jeder Seite wiederholt.

    Gruß

    G. O.
  6. Ute-S Win User

    Kopfzeile wiederholen bei Tabelle in einer Tabelle

    Soweit ich weiß, wird nur EINE Kopfzeile wiederholt, nämlich die erste.

    Viele Grüße

    Ute
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kopfzeilen- und Fusszeilenvorlagen werden x-fach wiederholt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kopfzeilen- und Fusszeilenvorlagen werden x-fach wiederholt - Similar Threads - Kopfzeilen Fusszeilenvorlagen fach

Forum Datum

Word Kapitelüberschriften in den Kopfzeilen sind 4-fach nummeriert

Word Kapitelüberschriften in den Kopfzeilen sind 4-fach nummeriert: Hallo, wir haben eine gemeinsame Hausarbeit an der wir per Sharepoint zusammen arbeiten und seit heute sind die Kapitelüberschriften in den Kopfzeilen sehr komisch.z.B. steht da 1 1 1 1...
Microsoft Office 10. Januar 2023

Kapitelüberschrift in der Kopfzeile

Kapitelüberschrift in der Kopfzeile: Hallo, ich arbeite gerade an der Formatierung meiner Masterarbeit. Dabei möchte ich, dass in der Kopfzeile grundsätzlich die Überschrift des jeweiligen Unterkapitels angezeigt wird, also...
Microsoft Office 3. Februar 2019

Kopfzeile

Kopfzeile: Hallo, ich möchte in der Kopfzeile sowohl die Kapitelüberschrift als auch die Seitenzahl schreiben. Die Kapitelüberschrift soll linksbündig und die Seitenzahl rechtsbündig sein. Leider schaffe...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

Probleme mit Kopfzeile

Probleme mit Kopfzeile: Nachdem ich mir letzte Woche einen neuen Rechner zusammengebaut habe und Office 365 installiert habe, habe ich das Problem das ein Teil meiner Excel Listen nach dem öffnen schwarz sind. Bewege ich...
Microsoft Office 28. September 2017

Kopfzeile

Kopfzeile: Hallo, ich habe das Programm Microsoft Office 2016 Professional plus (Vollversion). Und zwar taucht das Problem bei mir auf das wenn man Word öffnet mit Doppel Maus kick die Kopfzeile kam das...
Microsoft Office 20. Mai 2017

Kopfzeile

Kopfzeile: Guten Morgen, erneut habe ich ein Problem mit dem Layout für eine Kopfzeile (Office 2010). Dabei geht es um die Hintergrundeinfärbung, die für eine von zwei Spalten (Seitenzahl wechselt von links...
Microsoft Office 22. Januar 2017

Drei-Fach-Bildschirm gefällig?

Drei-Fach-Bildschirm gefällig?: Nachdem sich Matrox vor einiger Zeit aus dem Retailgeschäft für Spiele-Grafikkarten zurückgezogen hat, bietet die Firma eher individuelle Produkte an. In Ausgabe 02/2006 hatten wir bereits ein...
Hardware 7. März 2006
Kopfzeilen- und Fusszeilenvorlagen werden x-fach wiederholt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.