Kopie vom ipad auf Mac senden

Diskutiere und helfe bei Kopie vom ipad auf Mac senden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das onenote auf meinem ipad auf dunkelmodus. die notizen sind schwarz geschrieben. wenn ich jetzt aber eine kopie mache und diese dann auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von adrianaderosa, 16. November 2020.

  1. Kopie vom ipad auf Mac senden


    Ich habe das onenote auf meinem ipad auf dunkelmodus. die notizen sind schwarz geschrieben. wenn ich jetzt aber eine kopie mache und diese dann auf meinen Macbook airdroppe dann sind die notizen weiss und ich sehe sie nicht auf dem pdf. Wie kann ich diese problem lösen?
     
  2. adrianaderosa Win User

    Kopie vom ipad auf Mac senden

    Hallo nick. ich habe bereits den Dark-modus auf dem Macbook und es geht trotzdem nicht. Anscheinend müsste der Hintergrund auf Onenote bei "Ansicht" auf Tag gewechselt werden, damit die Notizen dann schwarz sind. Das Problem jetzt ist, dass ich die Farbe
    aller meiner Notizen des ganzen Semesters ändern müsste und ich nicht weiss wie das geht.
  3. Nik S. Win User

    Kopie vom ipad auf Mac senden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Adrianaderosa,

    Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Könnten Sie bitte OneNote Dark-Modus auf MacBook und versuchen, Airdrop-Dateien wieder?

    Bezug

    Nik
  4. Nik S. Win User

    Kopie vom ipad auf Mac senden

    Hallo adrianaderosa,

    Ist es möglich, mit mir einen Screenshot zu teilen, um das Problem zu visualisieren? Bitte verwischen Sie alle persönlichen oder sensiblen Informationen, bevor Sie Screenshots hier teilen.

    Bezug

    Nik
  5. Ute-Simon Win User

    PowerPoint for IPAD

    Hallo KuCappi,

    wenn Du eine Präsentation vom OneDrive öffnest, wird automatisch eine Kopie lokal auf dem iPad gespeichert, so dass Du dann die Verbindung zum Internet trennen und offline weiterarbeiten kannst.

    Da das iPad nicht wie Windows- oder Mac-Rechner über ein Dateiablage-System verfügt, benötigst Du, um Dateien lokal verwalten zu können, Zusatz-Apps wie GoodReader oder ähnliche.

    Viele Grüße

    Ute
  6. (EnDi) Win User

    Excel Sheet teilen funktioniert nur eingeschränkt bei Microsoft 365 Business Standard (bei 365 Family hingegen schon)

    Hallo Alexander,
    <br />vielen Dank für Deine Antwort.
    <br />Wenn ich mein Excel-Sheet (erstellt mit der Business-Lizenz) teilen möchte, aktiviere ich zunächst "Automatisches Speichern" und speichere die Datei somit in der OneDrive-Cloud. Dann klicke ich auf "Freigeben" und unten bei "Link kopieren" auf "Kopieren". Dabei ist die Option "Jeder mit dem Link kann bearbeiten" aktiviert. Anschließend versende ich den Link per E-Mail. Auf dem iPad wird der Link direkt aus der Mail geöffnet.
    <br />Auf dem iPad ist aktuell noch eine normale Family-365-Lizenz installiert. In der "Testphase" habe ich es mit meinem privaten iPad probiert. Wie gesagt, wenn ich den Link mit meinem privaten Windows-Rechner erstelle und ihn versende, kann ich den Link auf dem iPad direkt aus dem Mail heraus anklicken und das Dokument wird in der installierten App geöffnet. Wird der Link von meinem Arbeits-Mac mit Business-Lizenz versendet, funktioniert das nicht.
    <br />Wie kann ich denn die Datei lokal speichern?
    <br />Beste Grüße und vielen Dank schon mal bis hier hin
    <br />EnDi
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kopie vom ipad auf Mac senden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kopie vom ipad auf Mac senden - Similar Threads - Kopie ipad Mac

Forum Datum

OneNote auf Ipad: kein PDF-Ausdruck/"Kopie der Seite senden" funktioniert auch nicht

OneNote auf Ipad: kein PDF-Ausdruck/"Kopie der Seite senden" funktioniert auch nicht: Moin, ich zwei Dinge nicht tun: Auf einem IPDA funktioniert die Funktion "Kopie der Seite senden" nicht, die Option wird angezeigt, ich kann darauf klicken, dann rappelt die Kiste....und Ende....
Microsoft Office Freitag um 16:22 Uhr

OneDrive Datei kopieren auf dem iPad

OneDrive Datei kopieren auf dem iPad: Hallo,wie kann man auf dem iPad in der OneDrive-App eine Kopie einer Datei erstellen, um diese dann zu bearbeiten? Man bekommt nur "Teilen", "Löschen", "Öffline verfügbar machen", "Details",...
Microsoft Office 26. September 2023

OneNote Kopie senden keine Dateien

OneNote Kopie senden keine Dateien: Hallo OneNote Gemeinschaft, ich habe seit ein paar tagen ein Problem mit OneNote. Als erstes: OneNote App für Windows - kein OneNote 2016 als Desktop Version Windows 10 Office 2019 Alle...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Inhalte kopieren/einfügen auf iPad

Inhalte kopieren/einfügen auf iPad: Hallo, ich erstelle gerade ein Sway, das im Urlaub mit Bildern und Texten gefüllt wird. Um zu verhindern, dass die Leser Zwischenversionen sehen, die noch nicht korrekt sind, habe ich ein zweites...
Microsoft Office 21. Juni 2019

Excel-App auf iPad: Konvertierung in PDF-Dateien über Funktion "Kopie senden" funktioniert...

Excel-App auf iPad: Konvertierung in PDF-Dateien über Funktion "Kopie senden" funktioniert...: Guten Tag, die Hilfe im Support-Chat hat leider keine Lösung gebracht. App wurde bereits neu installiert. Hier die Problembeschreibung: Produkt: iOS-App "Excel" für iPad im Office 365-Abo....
Microsoft Office 1. August 2018

Kopieren excel iOS auf dem iPad

Kopieren excel iOS auf dem iPad: Wenn ich eine spalte mit mehreren Werten habe z.b 1Spalte , 10Zellen aber nur 5 Werte ..... diese Werte sind unregelmäßig verteilt.....wenn ich alle 10 zellen markieren und kopiere.....dann die...
Microsoft Office 8. Februar 2018

Kopieren excel iOS auf dem iPad

Kopieren excel iOS auf dem iPad: Wenn ich eine spalte mit mehreren Werten habe z.b 1Spate , 10Zellen aber nur 5 Werte ..... diese Werte sind unregelmäßig verteilt.....wenn ich alle 10 zellen markieren und kopiere.....dann die...
Microsoft Office 7. Februar 2018
Kopie vom ipad auf Mac senden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.