Kopie von Microsoft 365 ist nicht aktiviert

Diskutiere und helfe bei Kopie von Microsoft 365 ist nicht aktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, vor einigen Wochen habe ich eine Lizenz über das Portal von Microsoft Office 365. Eine Eingabe vom Product-Key war... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fh_408, 26. Oktober 2020.

  1. fh_408
    fh_408 Gast

    Kopie von Microsoft 365 ist nicht aktiviert


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    vor einigen Wochen habe ich eine Lizenz über das Portal von Microsoft Office 365. Eine Eingabe vom Product-Key war daher nicht notwendig. Allerding weiß ich nichts über die Dauer der Lizenz und weiß deshalb nicht, ob es daran liegt. Jedenfalls erscheint beim Öffnen einer Anwendung die oben genannte Meldung und die Funktionen sind alle gesperrt. Dateien in diesem Format kann ich ebenfalls nicht bearbeiten. und in der Kopfzeile steht: Fehler bei der Produktaktivierung.
     
  2. Marc OliverCooper Win User

    Diese Kopie von Microsoft Office ist nicht aktiviert....

    Hallo,

    habe es jetzt Manuell Deinstalliert, genau wie in der Beschreibung. PC Neugestartet und im Office Konto Neu Installiert. Schon wieder das Problem.

    Setup.X86.de-DE_O365HomePremRetail_0da192a6-974f-436b-a396-fa6268b990a8_TX_DB_

    Das ist der Dateiname des Installationsprogramms.

    Werde es jetzt nochmal probieren. Welche möglichkeiten gibt es noch. Ich muss zugeben die Fehlermeldung das Office nicht Aktiviert ist etc. kam schon früher, nur hatte Office Reibungslos funktioniert. Bin mir sicher das ich Office über mein Office Account
    gedownloadet und Installiert habe.
  3. Marc OliverCooper Win User

    Diese Kopie von Microsoft Office ist nicht aktiviert....

    Habe ich auch schon zwei mal gemacht, geht nicht.

    In den Installationen in meinem Konto ist auch keine Installation Verknüpft.
  4. Thomas Löwe Win User

    Diese Kopie von Microsoft Office ist nicht aktiviert....

    Hallo Marc Oliver,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    ich habe verstanden, dass bei installation von Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal Abonnement) nach Anmeldung in dem zugeordneten Mirosoftt Konto eine Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus vorgenommen wird.

    Dieses ist technisch ausgeschlossen.

    Gehe in der Systemsteuerung zum Eintrag "Programme und Feature". Welche Einträge in der Liste der installierten Programme werden dort zu Microsoft Office angezeigt?
  5. Thomas Löwe Win User

    Diese Kopie von Microsoft Office ist nicht aktiviert....

    Hallo Marc Oliver,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei ordnungsgemäßer Deinstallation sollte Microsoft Office 2016 Professional Plus und auch keine andere Version von Microsoft Office 2016/Office 365 mehr auf dem PC installiert sein.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses auf einer lokalen Festplatte
    und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Führe das Microsoft Fix-It erneut aus.

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Diese Kopie von Microsoft Office ist nicht aktiviert....

    Hallo Marc,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kopie von Microsoft 365 ist nicht aktiviert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kopie von Microsoft 365 ist nicht aktiviert - Similar Threads - Kopie Microsoft 365

Forum Datum

Kopie von Microsoft Office Professional Plus 2019 ist nicht aktiviert

Kopie von Microsoft Office Professional Plus 2019 ist nicht aktiviert: Sehr geehrte Damen und Herren, vor einigen Wochen habe ich eine Lizenz über das Portal von Microsoft Office 365. Eine Eingabe vom Product-Key war daher nicht notwendig. Allerding weiß ich nichts...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Kopie von Microsoft ist nicht aktiviert

Kopie von Microsoft ist nicht aktiviert: Sehr geehrte Damen und Herren, vor einigen Wochen habe ich eine Lizenz über das Portal von Microsoft Office 365. Eine Eingabe vom Product-Key war daher nicht notwendig. Allerding weiß ich nichts...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Microsoft 365 Business kann nicht aktiviert werden

Microsoft 365 Business kann nicht aktiviert werden: Hallo, Office Business 365 kann nicht aktiviert werden. Office war auf dem PC bereits installiert und aktiviert. Folgende Fehlermeldung erscheint: "Zurzeit kann keine Verbindung hergestellt...
Microsoft Office 30. Juli 2020

Diese Kopie von Microsoft Office ist nicht Aktiviert

Diese Kopie von Microsoft Office ist nicht Aktiviert: Ich hab heute ein Office 365 Abo Abgeschlossen und wollte es Installieren, allerdings, egal was ich mache er Installiert immer wieder Office Professional Plus 2016. Der Installer heißt...
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Office Professionell Plus 2013 - Die Kopie von Microsoft office ist nicht aktiviert

Office Professionell Plus 2013 - Die Kopie von Microsoft office ist nicht aktiviert: Hallo, seit heute erhalte ich beim Start einer Office Anwendung oben genannte Fehlermeldung Fehlercode: 0x4004F00D Ich bitte um Hilfe. Ich habe nur die Möglichkeit den Produkt-Key zu ändern....
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Meldung: Diese Kopie von Microsoft Office ist nicht aktiviert

Meldung: Diese Kopie von Microsoft Office ist nicht aktiviert: Guten Tag, ich habe in 2014 für meinen PC eine Vollversion Office 2013 Professional Plus käuflich erworben, Lizenz-Key ist vorhanden. Nun erscheint beim Start von outlook immer "Diese Kopie von...
Microsoft Office 26. Juni 2018

Diese Kopie von Microsoft Office ist nicht aktiviert....

Diese Kopie von Microsoft Office ist nicht aktiviert....: Hallo, ich habe das Problem sobald ich eine Office Anwendung Öffne die Fehlermeldung "Diese Kopie von Microsoft Office ist nicht aktiviert.... Diese Kopie von Microsoft Office ist für...
Microsoft Office 16. Dezember 2017
Kopie von Microsoft 365 ist nicht aktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.