Kopien mit Computernamen

Diskutiere und helfe bei Kopien mit Computernamen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, besteht die Möglichkeit dass man eine Datei auf OneDrive sperrt sobald sie bearbeitet wird. Wie bei einem Firmennetzwerk? Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von gesoxe, 24. Februar 2020.

  1. gesoxe
    gesoxe Gast

    Kopien mit Computernamen


    Liebe Community,


    besteht die Möglichkeit dass man eine Datei auf OneDrive sperrt sobald sie bearbeitet wird. Wie bei einem Firmennetzwerk? Wenn ich eine Datei bearbeite und mein Kollege zufälligerweise gerade dieselbe Datei offen hat, wird immer eine Kopie mit dem Computernamen erstellt.


    Bitte um Hilfe!
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Kopien mit Computernamen

    Hallo gesoxe,



    Das ist die Option, dass man das Dokument blockiert, wenn man daran arbeitet. So funktioniert das Produkt und es gibt keine andere Variante.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. gesoxe Win User

    Kopien mit Computernamen

    Schade, bei SharePoint gibt's da auch keine andere Variante oder?
  4. Galin Karlovv Win User

    Kopien mit Computernamen

    Hallo gesoxe,



    Dann kannst du zum klassischen OneDrive wechseln und wähle die Option
    Auschecken für das Dokument.


    [​IMG]




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. gesoxe Win User

    Kopien mit Computernamen

    Hallo Galin,

    ich möchte aber nicht in Echtzeit zusammen bearbeiten. Außerdem funktioniert das ja nur für Office-Dokumente. Was mache ich mit den restlichen Dokumenten?

    MFG
  6. Galin Karlovv Win User

    Kopien mit Computernamen

    Hallo gesoxe,



    OneDrive ist eigentlich eine SharePoint Bibliothek für persönliche Nutzung. So gibt es keine andere Variante.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kopien mit Computernamen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kopien mit Computernamen - Similar Threads - Kopien Computernamen

Forum Datum

Fotos vom Iphone in einen Ordner auf den PC kopieren

Fotos vom Iphone in einen Ordner auf den PC kopieren: Hallo, ich möchte gerne meine Bilder von 2019 von meinem IPhone auf einen Ordner auf den Windows Laptop kopieren. Leider wird mir nur angezeigt, dass ich über mehrere Ordner die Bilder von 2019...
Apps Montag um 20:22 Uhr

Kopieren von Access-Dateien von Windows 7 auf Neuen Computer mit Windows 10

Kopieren von Access-Dateien von Windows 7 auf Neuen Computer mit Windows 10: Warum funktionieren meine Programme mit Access auf dem neuen Computer mit Windows 10 nicht mehr??? Max Hänni *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Microsoft Office Samstag um 19:54 Uhr

Kopieren von Access-Dateien von Windows 7 auf Neuen Computer mit Windows 10

Kopieren von Access-Dateien von Windows 7 auf Neuen Computer mit Windows 10: Warum funktionieren meine Programme mit Access auf dem neuen Computer mit Windows 10 nicht mehr??? Max Hänni *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Allgemeines Samstag um 19:22 Uhr

Zellen kopieren

Zellen kopieren: Wie kann ich die Zellen kopieren ohne das jedes mal die bedingte Formatierung an die neuen Zellen angepasst werden muss? [IMG]
Microsoft Office 21. März 2020

Lassoauswahl / Kopieren & Einfügen von Ausschnitten von Dokumenten

Lassoauswahl / Kopieren & Einfügen von Ausschnitten von Dokumenten: Liebe Community, liebes Microsoft-Team, Weiß jemand ob es das Tool „Lassoauswahl“, das ja in OneNote nur für selbst Geschriebenes funktioniert, auch für Ausschnitte von Dokumenten gibt. Ich habe...
Microsoft Office 18. März 2020

Kopieren der Daten von Onedrive nicht möglich - Anwachsen der Datengröße um Faktor 2

Kopieren der Daten von Onedrive nicht möglich - Anwachsen der Datengröße um Faktor 2: Hallo, ich habe ein wirklich seltsames Problem: Wenn ich meine circa 175 GB Daten 37 500 Daten aus Onedrive von meinem Windows 10 Rechner Festplatte C auf eine externe Festplatte...
Microsoft Office 8. März 2020

Lokale Kopie eines gelöschten OneDrive-Dokuments löschen

Lokale Kopie eines gelöschten OneDrive-Dokuments löschen: Hallo, ich habe irrtümlicherweise ein vertrauliches Word-Dokument in mein OneDrive-Konto gespeichert und es sofort wieder gelöscht. Nun wird das Dokument mit der zugehörigen OneDrive-URL in den...
Microsoft Office 7. März 2020
Kopien mit Computernamen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.