Kopiere eine Zelle mit Formel nach Update nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Kopiere eine Zelle mit Formel nach Update nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich benutze excel 365 auf dem iPhone und kann seid dem Update keine Zelle mit Formel kopieren. Er übernimmt immer nur den Inhalt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von flovoigt, 14. April 2017.

  1. flovoigt
    flovoigt Gast

    Kopiere eine Zelle mit Formel nach Update nicht möglich


    Hallo Leute, ich benutze excel 365 auf dem iPhone und kann seid dem Update keine Zelle mit Formel kopieren. Er übernimmt immer nur den Inhalt (Zahlenwert). Vielleicht kann mir ja einer helfen.
     
  2. flovoigt Win User

    Kopiere eine Zelle mit Formel nach Update nicht möglich

    Habe noch keinen Lösungsvorschlag hierzu bekommen. Sehr sehr schade........
  3. BjörnBurdack Win User

    Kopiere eine Zelle mit Formel nach Update nicht möglich

    Welcher Paul? Die von mir beschriebene Lösung ist ein Work around. Er funktioniert, aber ist dauerhaft unbefriefigend.

    Gruß Björn
  4. BjörnBurdack Win User

    Kopiere eine Zelle mit Formel nach Update nicht möglich

    Ich habe jetzt von Microsoft direkt folgende Antwort erhalten. Sie behebt das Problem, obwohl die Lösung etwas unbefriedigend ist, weil ich mit der Sprachauswahl-Funktion recht oft in anderen Apps arbeite:

    Please switch off Speak Selection setting and try copy paste again. You can switch off Speak Selection from Settings->General->Accessibility->Speech->Speak Selection. We are working on fixing this issue when Speak is on. Thank you for your patience.
  5. Agnethe_E Win User

    Kopiere eine Zelle mit Formel nach Update nicht möglich

    Hallo Flo,

    Zuallererst bitten wir Dich die App zu deinstallieren und von neuzuinstallieren. Falls das Problem danach immernoch besteht, bitten wir Dich einen Screenshot/Foto vom Fehler zu machen, so dass wir versuchen können es so genau wie möglich zu reproduzieren.

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  6. Bernard_Par Win User

    Kopiere eine Zelle mit Formel nach Update nicht möglich

    Hallo Zusammen,

    Könnt ihr kurz bestätigen ob dieses Problem weiterhin besteht?

    Hat von Paul beschriebene Lösung funktioniert?

    Wir freuen uns auf ihre Rückmeldung!

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kopiere eine Zelle mit Formel nach Update nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kopiere eine Zelle mit Formel nach Update nicht möglich - Similar Threads - Kopiere Zelle Formel

Forum Datum

Hi Leute, ich möchte gern eine Zelle mit WENN Formel kopieren, es soll sich aber nur der...

Hi Leute, ich möchte gern eine Zelle mit WENN Formel kopieren, es soll sich aber nur der...: Hi Leute, ich möchte gern eine Zelle mit WENN Formel kopieren, es soll sich aber nur der erste WENN Wert erhöhen, die folgenden DANN und SONST Werte nicht. Wie kopiere ich das? Kann jemand bitte...
Microsoft Office 12. Januar 2023

Select einen Zelle in Formel

Select einen Zelle in Formel: Hallo CommunityWie kann ich die Zelle die selekotieren die genau verdeck wird durch die Formelname?Das recht mich immer wahnsinnig auf in der Formelbereich sehe ich schon was ich getypt habe...
Microsoft Office 20. August 2021

Formel in Zellen schreiben

Formel in Zellen schreiben: Hallo - habe schon mal was zu diesem Thema wissen wollen. Nun ist Zeit vergangen und bei einem anderen Projekt will es nicht klappen. Möchte eine Formel in einen Zellenbereich schreiben Dim...
Microsoft Office 20. März 2021

Farbe von einer Zelle kopieren --> möglich?

Farbe von einer Zelle kopieren --> möglich?: Hallo Habe eine Bedingte Formatierung mit Farbe zb im Feld F2 und möchte nun nur die gleiche Farbe bei A2 Wenn die Farbe in F2 zB rot ist, dann soll es in A2 auch rot sein. Kann man ohne...
Microsoft Office 11. März 2021

Zellen kopieren

Zellen kopieren: Wie kann ich die Zellen kopieren ohne das jedes mal die bedingte Formatierung an die neuen Zellen angepasst werden muss? [IMG]
Microsoft Office 21. März 2020

Makro für das Kopieren diverser Zellen als Formel in einer anderen Zelle

Makro für das Kopieren diverser Zellen als Formel in einer anderen Zelle: Voraussetzung: Formeln werden in einer Spalte auf diverse Zellen (1 Formel bis zu 50 Zellen) verteilt. Die Zellen werden mit Makro aktualisiert. Die aktualisierten Zellen sollen in einer...
Microsoft Office 26. Juli 2018

WENN-Formel mit Ergebnis einer vorhergehenden Formel in derselben Zelle

WENN-Formel mit Ergebnis einer vorhergehenden Formel in derselben Zelle: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mich mit obigem Problem ziemlich festgefahren und hatte auch nach intensiverer Suche bei Onkel Google kein Glück. Zur Ausgangssituation:...
Microsoft Office 6. Juli 2017
Kopiere eine Zelle mit Formel nach Update nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.