kopieren der DIR auf ONEDRIVE

Diskutiere und helfe bei kopieren der DIR auf ONEDRIVE im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich kopiere von meinem PC ein DIR mit 20 Dateien auf meine OneDrive-Cloud Sporadisch meldet OneDrive dass nur 16 Dateien übertragen werden.... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von PeterVöst, 1. September 2017.

  1. PeterVöst
    PeterVöst Gast

    kopieren der DIR auf ONEDRIVE


    Hallo

    Ich kopiere von meinem PC ein DIR mit 20 Dateien auf meine OneDrive-Cloud


    Sporadisch meldet OneDrive dass nur 16 Dateien übertragen werden.


    Warum?

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kopieren der DIR auf ONEDRIVE - OneDrive

Die Seite wird geladen...

kopieren der DIR auf ONEDRIVE - Similar Threads - kopieren ONEDRIVE

Forum Datum

Ich möchte Dateien ca.10GB aus meiner Dropbox nach OneDrive kopieren.... Es gibt Sync...

Ich möchte Dateien ca.10GB aus meiner Dropbox nach OneDrive kopieren.... Es gibt Sync...: Leider gibt es über 500 Sync Probleme.Ursache ist wohl, dass Dropbox Sonderzeichen zulässt und Onedrive nicht. Was kann ich tun? 500 Dateinamen händisch zu ändern ist keine Option.Hier 2 Beispiele...
Microsoft Office Donnerstag um 22:02 Uhr

Wieso kann ich den Ordner nicht vom Laufwerk E auf OneDrive kopieren, obwohl genügend...

Wieso kann ich den Ordner nicht vom Laufwerk E auf OneDrive kopieren, obwohl genügend...: Ausganglage: Speicherbeanspruchung OneDriveMein OneDrive-Speicher ist zu 11% ausgelastet 115.4 GB. Der Ordner, welche ich vom Laufwerk E auf OneDrive kopieren möchte umfasst 129 GB. Nach...
Microsoft Office Donnerstag um 15:02 Uhr

Ich habe 2 Kopien von OneDrive auf meinen Computer, wie kann ich eine löschen , wenn sie...

Ich habe 2 Kopien von OneDrive auf meinen Computer, wie kann ich eine löschen , wenn sie...: Ich habe versucht eine Kopie zu löschen, kann aber im Doc keine Drive-Datei finden.
Microsoft Office 14. März 2024

OneDrive Freigabe - Link zu freigegebenem Unterordner aus Browserleiste kopieren

OneDrive Freigabe - Link zu freigegebenem Unterordner aus Browserleiste kopieren: Guten Tag,Ich habe einen relativ großen Ordner mit vielen Leuten geteilt. Jetzt kommt es oft vor, dass jemand den Link zu einem bestimmten Unterordner weitergeben möchte und dann einfach den Link...
Microsoft Office 11. März 2024

in meinem ondrive Ordner erschein eine Kopie des onedrive Ordner als alias

in meinem ondrive Ordner erschein eine Kopie des onedrive Ordner als alias: beim Versuch diese zu löschen verschwindet sie kurz und taucht aber wieder auf, das ganze habe ich mehrfach versucht ohne erfolg
Microsoft Office 2. Januar 2024

Onedrive erstellt automatisch Kopien

Onedrive erstellt automatisch Kopien: Hallo,ich habe eine Exceldatei auf meiner Onedriv gespeichert und wenn ich diese bearbeite, wird manchmal eine Kopie ersteltl.Originaldatei: "Datateiname.xls" Es werden dann folgende Kopien...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

OneDrive erstellt automatisch Kopien in der Dateien App auf dem iPad

OneDrive erstellt automatisch Kopien in der Dateien App auf dem iPad: Wieso werden in der Dateien App auf OneDrive automatisch Kopien von einer Datei erstellt, die ich gerade bearbeite? Es ist eine PDF Datei.
Microsoft Office 17. Oktober 2023
kopieren der DIR auf ONEDRIVE solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.