kopieren der DIR auf ONEDRIVE

Diskutiere und helfe bei kopieren der DIR auf ONEDRIVE im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich kopiere von meinem PC ein DIR mit 20 Dateien auf meine OneDrive-Cloud Sporadisch meldet OneDrive dass nur 16 Dateien übertragen werden.... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von PeterVöst, 1. September 2017.

1. PeterVöst
    PeterVöst Gast

kopieren der DIR auf ONEDRIVE

Hallo

Ich kopiere von meinem PC ein DIR mit 20 Dateien auf meine OneDrive-Cloud

Sporadisch meldet OneDrive dass nur 16 Dateien übertragen werden.

Warum?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kopieren der DIR auf ONEDRIVE - OneDrive

Die Seite wird geladen...

kopieren der DIR auf ONEDRIVE - Similar Threads - kopieren ONEDRIVE

Forum Datum

Nach Verschieben von OneDrive auf anderes Laufwerk -> von jeder Datei eine Kopie vorhanden

Nach Verschieben von OneDrive auf anderes Laufwerk -> von jeder Datei eine Kopie vorhanden: Seit dem Verschieben meines OneDrive Ordners von Laufwerk C auf D ist von jeder Datei eine Kopie vorhanden doppelte Speicherplatzbelegung. KI-Support-Problemlösungsvorschlag bereits befolgt: 1 Im...
Apps Gestern um 18:53 Uhr

Nach Verschieben von OneDrive auf anderes Laufwerk -> von jeder Datei eine Kopie vorhanden

Nach Verschieben von OneDrive auf anderes Laufwerk -> von jeder Datei eine Kopie vorhanden: Seit dem Verschieben meines OneDrive Ordners von Laufwerk C auf D ist von jeder Datei eine Kopie vorhanden doppelte Speicherplatzbelegung. KI-Support-Problemlösungsvorschlag bereits befolgt: 1 Im...
Games und Spiele Gestern um 18:53 Uhr

Onedrive diverse Eigenschaften fehlen: Verknüpfung entfernen, Teilen, Link kopieren,...

Onedrive diverse Eigenschaften fehlen: Verknüpfung entfernen, Teilen, Link kopieren,...: Mir fehlen diverse Eigenschaften im Windwos Explorer im Zusammenhang mit Onedrive ?!?z.Z eine Verknüpfung entfernen kann ich nur noch Online.Kann mir da jemand weiterhelfenIst:Soll:
Microsoft Office 5. Dezember 2024

Onedrive kopieren

Onedrive kopieren: Hallo,ich versuche, Ordner und Dateien aus meinem Account in einen mit mir geteilten Ordner zu kopieren. Dabei bekomme ich folgende Meldung:"If you move this item, it will have the same owner and...
Microsoft Office 29. Juli 2024

kein kopieren auf onedrive möglich, obwohl ausreichend freie Kapazität vorhanden ist.

kein kopieren auf onedrive möglich, obwohl ausreichend freie Kapazität vorhanden ist.: ich habe 0,98 TB freien Speicherplatz und kann nur ein paar Gigabyte auf Onedrive kopieren.Es kommt die Meldung :Auf onedrive ist nicht genug Speicherplatz vorhanden. Weitere 397 GB sind...
Microsoft Office 12. Juli 2024

OneDrive - Löschen oder Kopieren von Dateien funktioniert nicht

OneDrive - Löschen oder Kopieren von Dateien funktioniert nicht: Hallo zusammen,auf OneDrive habe ich für Freunde Ordner erstellt und geteilt, damit sie Dateien hochladen können.Irrtümlich hochgeladene Dateien wollte ich nun löschen, erhalte aber folgende...
Microsoft Office 3. Juli 2024

Große Ordner nach OneDrive kopieren

Große Ordner nach OneDrive kopieren: Hallo, gerne würde ich mehrere große Ordner größer 5 GB, Bilder von meiner Festplatte nach OnreDrive kopieren. Leider kommt bei größeren Ordner immer die Fehlermeldung "Auf OneDrive Personal ist...
Microsoft Office 27. April 2024
kopieren der DIR auf ONEDRIVE solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.