Kopieren excel iOS auf dem iPad

Diskutiere und helfe bei Kopieren excel iOS auf dem iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich eine spalte mit mehreren Werten habe z.b 1Spate , 10Zellen aber nur 5 Werte ..... diese Werte sind unregelmäßig verteilt.....wenn ich alle 10... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sissy71, 7. Februar 2018.

  1. sissy71
    sissy71 Gast

    Kopieren excel iOS auf dem iPad


    Wenn ich eine spalte mit mehreren Werten habe z.b 1Spate , 10Zellen aber nur 5 Werte ..... diese Werte sind unregelmäßig verteilt.....wenn ich alle 10 zellen markieren und kopiere.....dann die tabelle schließe und eine andere tabelle öffne ....diese werte wieder in 10zellen kopieren möchte ändert sich die reihenfolge.....erst werte und dann 5 leere Zellen......das ist dann falsch. was mache ich falsch oder ein fehler im programm ?
     
  2. Pauline R. Win User

    Zeichenfunktion in Word, Excel, PowerPoint fehlt! Office auf IPad Pro.

  3. Chris Boss Win User

    Absoluter Zellbezug in Excel für iOS

    Hallo,

    Artikel bezeiht sich leider auf OSX, meine Frage bezog sich auf iOS, also auf Excel auf dem iPad.

    Da gibt es diese Tastenkombination nicht.
  4. Broker43 Win User

    Zeichenfunktion in Word, Excel, PowerPoint fehlt! Office auf IPad Pro.

    Hallo,

    du hast auf deinem iPad iOS 9 und verwendest die aktuellste Version von Word/Excel/PowerPoint (Version 1.15)? Wenn nicht, nehme bitte entsprechende Aktualisierungen vor.

    Die neuen Office-Features sind mit dem Release von iPad Pro, iOS 9 and WatchOS 2 erschienen. Alle Neuerungen findest du hier:

    https://blogs.office.com/2015/09/09/office-updates-for-the-ipad-pro-ios-9-and-watchos-2/


    Gruß,

    Exakt, ich habe die Neuste Version, neustes iOS , neuestes IPad Pro, dennoch fehlen die Funktionen. Vielleicht wg. deutscher Version?
  5. AndyG_961 Win User

    Word und auch Excel starten auf iPhone nicht

    Ich habe dasgleiche Problem auf meinem iPad Air 2 (ebenfalls unter dem neuesten iOS 9.3.4), weder Word noch Excel lassen sich starten - sie kommen nicht über den SplashScreen hinaus, sondern beenden sich nach ca. 15s selbst wieder.

    Auf dem iPhone 6 (auch iOS 9.3.4) funktionieren Word und Excel Word allerdings...
  6. Pauline R. Win User

    Office Mobile App für iPad

    Hallo Wahnfried,

    du kannst dazu gerne auf folgender Seite einen Verbesserungsvorschlag einreichen, das geht direkt an die Entwicklungsabteilung von Microsoft. Es wäre nett, wenn du einen Link zu deinem Vorschlag hier posten könntest, so dass andere Nutzer, die dasselbe
    Problem haben und deinen Beitrag hier finden, dann für deinen Vorschlag abstimmen können:

    https://excel.uservoice.com/forums/304936-excel-for-ipad-iphone-ios


    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kopieren excel iOS auf dem iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kopieren excel iOS auf dem iPad - Similar Threads - Kopieren excel iOS

Forum Datum

What is iPad Air iOS?

What is iPad Air iOS?: Tablets and iPads always become the best choice for students. All tech companies used to design their tablets and iPad as per students' concerns. Most of users recommend slim and durable handy...
Apps 11. Mai 2023

Excel Kopieren

Excel Kopieren: Nach dem Versuch Kopieren oder Ausschneiden eines Excel Arbeitsblatt kommt sofort die Meldung "Keine Rückmeldung"
Microsoft Office 11. Mai 2020

Excel ios

Excel ios: Hallo, wie kann ich in einer bereits genutzten Exceltabelle weitere Zeilen einfügen und dabei die jeweilige Formel für die neuen Spalten mitnehmen. Auf dem Macbook habe ich einfach den Cursor...
Microsoft Office 29. März 2019

Kopieren excel iOS auf dem iPad

Kopieren excel iOS auf dem iPad: Wenn ich eine spalte mit mehreren Werten habe z.b 1Spalte , 10Zellen aber nur 5 Werte ..... diese Werte sind unregelmäßig verteilt.....wenn ich alle 10 zellen markieren und kopiere.....dann die...
Microsoft Office 8. Februar 2018

Excel für IOS auf IPad Pro - Status „ist in Arbeit“

Excel für IOS auf IPad Pro - Status „ist in Arbeit“: Hallo zusammen, Beim öffnen von Excelsheets (xlsx-format) auf meinem Ipad Pro (IOS 11.2.1) passiert es hin und wieder das sich eine explizite Datei nicht öffnen lässt und dauerhaft in „ist in...
Microsoft Office 29. Dezember 2017

Seitenzahlen bei Excel für Ipad/IOS

Seitenzahlen bei Excel für Ipad/IOS: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, ob es bei der IOS-Version von Excel die Möglichkeit gibt Seitenzahlen einzufügen. Ich habe eine ca. 40 Seiten lange Tabelle und hätte hier in der...
Microsoft Office 16. November 2017

iOS Update Microsoft Excel - Tabelle kopieren ist anders.

iOS Update Microsoft Excel - Tabelle kopieren ist anders.: Hallo und guten Tag, seit dem Update von gestern auf 2.0 (Excel) funktioniert das kopieren nur noch bedingt. Ich habe eine Datei mir Tabellen, dort trage Ich was ein, markiere und kopiere ist...
Microsoft Office 11. April 2017
Kopieren excel iOS auf dem iPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.