Kopieren Visio Charts in PPT - Farbe ändern der Boxes

Diskutiere und helfe bei Kopieren Visio Charts in PPT - Farbe ändern der Boxes im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe Swimlane Diagramme in Visio erstellt und möchte diese nun in eine PPT Präsentation einfügen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Miiiiis_Lis, 29. November 2016.

  1. Kopieren Visio Charts in PPT - Farbe ändern der Boxes


    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem: Ich habe Swimlane Diagramme in Visio erstellt und möchte diese nun in eine PPT Präsentation einfügen. Leider kann ich das aktuell nur via Screenshot oder fn+druck machen, wobei die Diagramme dann eine mindere Qualität haben (kaum lesbar, wenn die Präsentation via Beamer präsentiert wird).


    Versuche ich es über Copy + Paste oder `einfügen in PPT´, sind die Boxen mit blauer Farbe gefüllt; - bekomme das auch leider nicht mit dem Bildbearbeitungstool `transparente Farbe bestimmen´ gelöst.


    Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand Support geben könnte, der das Problem kennt, da ich das relativ häufig benötige.


    Vielen Dank und happy day


    Lisa
     
  2. Andreas_SL Win User

    Kopieren Visio Charts in PPT - Farbe ändern der Boxes

    Hallo Lisa,

    so gerne ich dir helfen würde muss ich dich bei Fragen zu Visio zu unserem
    TechNet-Support
    referieren. Die Kollegen dort werden dir sicher kompetent helfen.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Augustine_E Win User

    Standardfarben bei PowerPoint für Mac ändern oder durch eigene ersetzen

    Hallo Michael,

    danke für die Rückmeldung.

    Wie Gijs bereits erklärt hat, ist es momentan nicht möglich, die Standardfarben zu ändern. Mann kann jedoch die zuletzt verwendete Farben ändern, in dem man Folgendes tun:

    1. Klicke auf "Weitere Füllfarben…" und suche eine Farbe aus.
    2. Ziehe die ausgewählte Farbe in der linke Box in eine der vielen leeren Boxen.
    3. Die Farben werden unter den zuletzt verwendete Farben angezeigt, sobald du dies in die Box auf der linke Seite ziehst.

    Wenn dies auch nicht deine Anforderungen entspricht, kannst du in diesem

    UserVoice Forum
    nach dieser Möglichkeit fragen.

    Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    LG

    AEG
  4. Andreas Killer Win User

    Excel generiert keinen BoxPlot, sondern nur Kreuze!

  5. Silvia - MSFT Win User

    Copy&Paste von OneNote nach PPT: farbig wird schwarz

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Guten Tag
    <br />Vielen Dank, dass Sie die Microsoft Community nutzen!
    <br />Aus Ihrer Beschreibung geht hervor, dass PPT die Farbe des Texts beim Einfügen aus OneNote ändert.
    <br />Wir haben Ihre Situation getestet, indem wir die Handschrift in OneNote verwendet und in PPT eingefügt haben, und wir haben festgestellt, dass unabhängig davon, welche Art von Grün wir in OneNote kopieren, es in PPT grün bleibt.
    <br />Unsere PPT-Version ist 16.014701.20254.
    <br />Könnten Sie mir bitte sagen, welche Version von PPT Sie verwenden?
    <br />Befindet sich beim Einfügen das PPT im weißen Subjekt oder gibt es ein anderes PPT-Subjektmodell?
    <br />Wenn Sie mit der rechten Maustaste klicken, um einzufügen, gibt es mehrere Einfügeoptionen, Sie können bitte wählen, ob Sie Tinte oder Bild oder andere Formate behalten möchten, um das Problem zu sehen. Weil es in PPT eine Option gibt, den Text je nach Thema in verschiedenen Farben einzufügen.
    <br />
    <br />Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
    <br />Alles Gute
    <br />Silvia | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  6. SusEliKo Win User

    Änderungen am Folienmaster werden im Graustufenmodus nicht auf die anderen (Master)Folien nachgezogen

    Wow, vielen Dank für Deine superschnelle Antwort, Ute!

    Bei mir verhält sich das ppt bei ALLEN files so, auch bei neuen, von mir erstellten ppts - egal ob mit pinkem Farbton oder dunkelblauem!

    Farbfläche und Texte sind Formen, die ich in den Eigenschaften formatieren kann, also keine Grafiken oder Hintergrundfarben.

    RGB Werte sind 170, 60, 155 - in den Designfarben so nicht vorhanden - wenn Du mit Designfarben die vorgeschlagenen Farben samt Nuancen meinst.

    Und Deine letzte Frage muss ich mit JA beantworten - selbst beim Kopieren oder auch Einfügen eines neuen Textfeldes mit weißer Schrift, markieren und Umändern auf "Graustufen" auf ein untergeordnetes Layout ist und bleibt die Schrift schwarz...

    Das ppt-file wurde mit Office 2003 erstellt und läuft im Kompatibilitätsmodus, selbst das Kopieren der Folien in ein ppt 2010 file bringt keine Änderung.

    Danke für Deine Mühe!

    LG

    Susanne

    PS:

    Habe soeben ein Office 2010 repair durchführen lassen - hat keinerlei Veränderung gebracht...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kopieren Visio Charts in PPT - Farbe ändern der Boxes - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kopieren Visio Charts in PPT - Farbe ändern der Boxes - Similar Threads - Kopieren Visio Charts

Forum Datum

farbe von taskleiste ändern

farbe von taskleiste ändern: Hallo ich kann die farbe von meiner taskleiste nicht ändern die einstellung ist irgendwie gesperrt kann man das ändern?
Apps 21. September 2023

Wie kann ich die Farben ändern?.

Wie kann ich die Farben ändern?.: Hallo, kann mir jemand weiter helfen?Hier sehen sie auf der linken Seite, braune Farben und auf der rechten Seite leicht getönte braune Farben. Wie kann ich die Farben ändern.Freundliche GrüßePeter
Apps 17. Januar 2023

Wie kann ich die Farben ändern?.

Wie kann ich die Farben ändern?.: Hallo, kann mir jemand weiter helfen?Hier sehen sie auf der linken Seite, braune Farben und auf der rechten Seite leicht getönte braune Farben. Wie kann ich die Farben ändern.Freundliche GrüßePeter
Games und Spiele 17. Januar 2023

Farbe von einer Zelle kopieren --> möglich?

Farbe von einer Zelle kopieren --> möglich?: Hallo Habe eine Bedingte Formatierung mit Farbe zb im Feld F2 und möchte nun nur die gleiche Farbe bei A2 Wenn die Farbe in F2 zB rot ist, dann soll es in A2 auch rot sein. Kann man ohne...
Microsoft Office 11. März 2021

Bei dem Kopieren von Abbildungen verändern sich die Farben.

Bei dem Kopieren von Abbildungen verändern sich die Farben.: Guten Tag, Ich nutze Windows10 und habe eine Office Version von 2019. Ich schreibe ein Text mit Abbildungen und Tabellen. Diese sind oder sollten zumindest mit Excel verknüpft sein. Da ich nun...
Microsoft Office 20. Januar 2021

Farbe ändern

Farbe ändern: Wie kann man in deiner wenn-dann-Formel die Farbe einer Zelle oder die Schriftfarbe ändern?
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Farben ändern des Layouts

Farben ändern des Layouts: kann mir jemand sagen wie ich beim Standardlayout die Farben individuell ändern kann? Beim öffnen des Programmes erscheint am Anfang leeres Dokument, Kalender, Willkommen bei Word, Erstellen von...
Microsoft Office 20. Februar 2018
Kopieren Visio Charts in PPT - Farbe ändern der Boxes solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.