Kopieren von Dateien auf eine Sd Karte

Diskutiere und helfe bei Kopieren von Dateien auf eine Sd Karte im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich würde Gerne ein paar Dokumente nach Änderungsdatum auf eine SD Karte kopieren. Wie kann ich das am einfachsten anstellen.Schonmal vielen Dank... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MeleeJL, 22. März 2022.

  1. MeleeJL
    MeleeJL Gast

    Kopieren von Dateien auf eine Sd Karte


    Hallo,ich würde Gerne ein paar Dokumente nach Änderungsdatum auf eine SD Karte kopieren. Wie kann ich das am einfachsten anstellen.Schonmal vielen Dank für die Antworten
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kopieren von Dateien auf eine Sd Karte - Apps

Die Seite wird geladen...

Kopieren von Dateien auf eine Sd Karte - Similar Threads - Kopieren Dateien Karte

Forum Datum

Verschlüsselte Dateien auf SD-Karte entschlüsseln

Verschlüsselte Dateien auf SD-Karte entschlüsseln: Guten Tag, ich habe meine C Festplatte formatiert und damit auch Windows 10 komplett neu installiert. Dabei habe ich ein Teil meiner Daten die ich behalten wollte auf eine SD-Karte verschoben....
Apps 4. Mai 2022

Verschlüsselte Dateien auf SD-Karte entschlüsseln

Verschlüsselte Dateien auf SD-Karte entschlüsseln: Guten Tag, ich habe meine C Festplatte formatiert und damit auch Windows 10 komplett neu installiert. Dabei habe ich ein Teil meiner Daten die ich behalten wollte auf eine SD-Karte verschoben....
Games und Spiele 4. Mai 2022

Kopieren von Dateien auf eine Sd Karte

Kopieren von Dateien auf eine Sd Karte: Hallo,ich würde Gerne ein paar Dokumente nach Änderungsdatum auf eine SD Karte kopieren. Wie kann ich das am einfachsten anstellen.Schonmal vielen Dank für die Antworten
Games und Spiele 22. März 2022

SD Karte wird nicht erkannt

SD Karte wird nicht erkannt: Hallo ich habe mir heute eine neue SD Karte gekauft und mein Surface Pro 5 erkennt diese nicht. Im Gerätemanager war auch kein SD Kartenleser zu finden, den ich hätte updaten können. Was kann...
Surface 3. November 2020

Problem mit SD-Karte

Problem mit SD-Karte: Ich hatte einige Apps auf eine SD-Karte verschoben. Diese wurde auf einmal nicht mehr erkannt. Ich habe leicht auf die Karte gedrückt, um diese zu entfernen. Dabei ist sie anscheinend in das Gerät...
Apps 7. Mai 2019

SD-Karte

SD-Karte: Meine SD-Karte zeigt nichts an.
Surface 3. November 2018

Problem bei kopieren von bildern von sd karte

Problem bei kopieren von bildern von sd karte: Hi, ich habe folgendes problem: Ich wollte die Bilder der Kommunion meines Bruders von meiner Digicam mit 128 MB SD Karte kopieren. Auf einmal hängte sich alles auf und nichts ging mehr. Dann...
Software 21. Juli 2006
Kopieren von Dateien auf eine Sd Karte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.