Kopieren von Excel nach Power Point funktioniert nicht mehr richtig

Diskutiere und helfe bei Kopieren von Excel nach Power Point funktioniert nicht mehr richtig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit funktioniert das kopieren von Bereichen aus Excel ins Power Point nicht mehr. Wenn ich einen Bereich auswähle und als Bild in PPTX... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EvaE_101, 22. November 2019.

  1. EvaE_101
    EvaE_101 Gast

    Kopieren von Excel nach Power Point funktioniert nicht mehr richtig


    Seit einiger Zeit funktioniert das kopieren von Bereichen aus Excel ins Power Point nicht mehr. Wenn ich einen Bereich auswähle und als Bild in PPTX einfüge, schneidet es mir den kopierten Bereich ab, und zeigt nur Teile des kopierten Bereichs. Teilweise scheinet es auch in der Hälfte einer Zelle ab.

    Im Anhang ein Beispiel wie das aussieht.

    Es ist dabei auch völlig egal ob Zeilen ausgeblendet sind oder nicht. Und es ist auch egal welches Format ich nutze um es ins Power Point einzufügen.

    Es ist in allen Files das gleiche issue. Ich habe Excel & PPT 2013.

    Weiss einer von euch an was das liegen könnte und wie ich das behebe? Im Moment kopiere ich immer einen viel grösseren Bereich und schneide den zu, aber da ich viel an Präsentationen arbeite ist das nicht effizient.

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Hubert Plattmann Win User

    Exceltabellen in Power Point einbetten

    Hallo,

    ich markiere die gesamte Exceltabelle, gehe auf kopieren, dann ins Power Point und füge die Tabelle in Power über die Funktion Einbetten ein.

    Die Funktion Einbetten ist aus meiner Sicht erforderlich, da ich die Exceltabellen im Power Point über Verknüpfungen zu anderen Exceltabellen täglich aktualisiere.

    VG

    H.P.
  3. Dijana Klaric Win User

    Power Point Präsentation als PDF senden: keine korrekte Darstellung

    Ich glaube ich drücke mich misverständlich aus. Also nochmal: Ich öffne die Microsoft Power Point App und wähle einfach nur eins der Standard-Titelbilder IN POWER POINT aus, füge noch ein-zwei Standard-Power-Point-Folien hinzu, schreibe IRGENDWAS drauf
    und versuche es dann zu senden, über das Teilen-Symbol, dann Kopie versenden und wähle „als PDF“ aus, dann wähle ich zum Versand die Microsoft Outlook App (oder die Apple Mail App, auch das ist egal) und die PDF sieht beim Empfänger so aus wie im Screenshot.
    Es geht nicht um die „Präsentation“ und wo sie herkommt, denn sie stammt aus der Power Point App, ich habe sie dort „erstellt“ aber es ist egal welche Präsentation ich versuche als PDF zu versenden, es klappt mit keiner ohne dieses Rechteck.
  4. BildungscompanygGmbH Win User

    PowerPoint öffnet sich nicht auf meinen Mac

    Hallo Gijs,

    alles durch - Problem bleibt bestehen, alle Office Elemente lassen sich bedienen und öffnen bis auf Power Point. Weder im normalen noch im abgesicherten Modus. Deinstalliert und neuinstalliert - Office vollständig entfernt und wieder aufgespielt - alles
    nichts gebracht. Die Datei om.microsoft.powerpoint.plist
    konnte ich nie finden, egal wie oft ich neu installiert habe. Alle anderen Word, Excel, Outlook, Onenote alles da und funktioniert.

    Gibt es noch nen Tipp außer das Abo zu kündigen und nicht mehr mit Power Point und Co. zu arbeiten?

    Viele Grüße

    Jens Höfler
  5. GerlindeHagen Win User

    outlook öffnet sich nicht

    Was soll ich mehr schreiben.

    Das Programm öffnet sich nicht, heisst ich kann

    weder empfangen noch schreiben.

    Auch an anderer Stelle abgelegte mails können nicht

    mehr geöffnet werden.

    Wie gesagt, alle anderen word, excel, power point

    funktionieren wie gehabt.
  6. PeterMayr Win User

    Office 2007 Home und Student

    Hallo Pauline,

    das Programm gibt an, ich sei nicht leseberechtigt. Ich habe dann auf Administrator umgeschaltet, aber auch dann funktioniert es nicht.

    Ich habe meine Daten zum größten Teil auf einer externen Festplatte gespeichert und komme mit den Office 2007 Programmen Excel, Word und Power-Point nicht mehr an diese Daten, obwohl sie angezeigt werden.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kopieren von Excel nach Power Point funktioniert nicht mehr richtig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kopieren von Excel nach Power Point funktioniert nicht mehr richtig - Similar Threads - Kopieren Excel Power

Forum Datum

Power Point Anmeldung funktioniert nicht

Power Point Anmeldung funktioniert nicht: Bei der Anmeldung in Power Point erfolgt sowohl nach Eingabe von einer meiner drei Mail Aliases als auch bei der Telefonnummer die Antwort, dass die Eingabe nicht bekannt, falsch bzw. "Eine...
Microsoft Office 8. November 2023

Excel Verknüpfung zu Power Point

Excel Verknüpfung zu Power Point: Schönen Guten Tag, ich habe folgendes anliegen.Ich habe für eine Power Point Präsentation eine Excel Tabelle erstellt, in welcher ich, über eine Dropdown liste, verschiedene Gliederungspunkte...
Microsoft Office 11. März 2022

Power Point Designer funktioniert nicht

Power Point Designer funktioniert nicht: Seit einiger Zeit funktioniert mein Power Point Designer nicht. Wenn ich eine Präsentation erstellen möchte, werden mir keine Designvorschläge mehr angezeigt. ich habe mich bereits im Internet...
Microsoft Office 22. Februar 2018

Power Point als pdf sichern funktioniert nicht mehr

Power Point als pdf sichern funktioniert nicht mehr: Ich möchte eine Präsentation als pdf (Layout: Handzettel) über das Menu 'Drucken' abspeichern, ('als pdf sichern') was bisher problemlos funktioniert hat. Nun klappt dies nur noch bei der Auswahl...
Microsoft Office 21. Januar 2018

Power Point

Power Point: Hey guys, i downloaded the one month for free Power Point file. After one week i am unable to use it. It says that it not found office products. What do i have to do now? Buy it directly? I...
Microsoft Office 6. Januar 2018

Power Point

Power Point: Ich möchte PowerPoint nach länger Zeit auf meinen Pc installieren. Habe aber in der Zwischenzeit meinen Internetanbieter gewechselt und mein eMail anbieter. Ich weiß mein Kennwort nicht mehr.Bin...
Microsoft Office 30. November 2017

Word, Power Point, Excel

Word, Power Point, Excel: Wenn ich word öffne, dann verschwinden die Auswahlfester wie z.B. die verscheidenen Schriftfarben sehr schnell, sodass man keine Zeit hat das enstprechende auszuwählen. Bei Excel und Power Point...
Microsoft Office 4. September 2017
Kopieren von Excel nach Power Point funktioniert nicht mehr richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.