kopieren von Kontaktgruppen und deren Bearbeitung

Diskutiere und helfe bei kopieren von Kontaktgruppen und deren Bearbeitung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meine Kontaktgruppe kopieren und bearbeiten, da ich mehrere Kontaktgruppen für unterschiedliche Gebiete benötige, um email gezielt zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JürgenWeiland1, 28. Januar 2019.

  1. kopieren von Kontaktgruppen und deren Bearbeitung


    Ich möchte meine Kontaktgruppe kopieren und bearbeiten, da ich mehrere Kontaktgruppen für unterschiedliche Gebiete benötige, um email gezielt zu versenden.

    Jürgen W
     
  2. KristinaBogdanova Win User

    kopieren von Kontaktgruppen und deren Bearbeitung

    Hallo Jürgen,

    freut mich, dass du eine Loesung gefunden hast.

    Greusse,

    Kristina
  3. JürgenWeiland1 Win User

    kopieren von Kontaktgruppen und deren Bearbeitung

    Hallo Kristiana.

    Ich benutze PC Windows 10 outlook365.

    Die Kontaktgruppe die ich kopieren möchte befindet sich im Kontakordner. Wenn exportieren möchte, gibt er mir nur die Möglichkeit den kompletten Kontaktordner zu exportieren. Im exel finde ich dann nur Überschriften und eine Menge ,,,,,,,.

    Es muss doch eine Möglichkeit geben Kontaktgruppen ehemals Verteilerlisten zu kopieren?

    Gruss

    Jürgen
  4. JürgenWeiland1 Win User

    kopieren von Kontaktgruppen und deren Bearbeitung

    Hallo Kristina, alle Versuche waren nicht erfolgreich.

    Habe mir selbst einen Weg gesucht, ging relativ einfach.

    Habe die Kontakte als pst exportiert unter wieder als backup importiert. Dann die Kontaktgruppe bearbeitet einen neuen Namen gegeben und per drag and drop in den Kontaktordner geschoben.

    Dann die Arbeitsdatei wieder gelöscht.

    Trotzden vielen Dank

    Gruss

    Jürgen
  5. KristinaBogdanova Win User

    kopieren von Kontaktgruppen und deren Bearbeitung

    Hallo Juergen,

    kannst du bitte die Schritte auf dem Bild folgen.

    I hofe das hilft.

    Greusse,

    Kristina

    [​IMG]
  6. KristinaBogdanova Win User

    kopieren von Kontaktgruppen und deren Bearbeitung

    Hallo Jürgen,

    Danke fuer deine Frage.

    Wo befinden sich die Kontaktgruppen. Sind die im outlook.com oder in Outlook lokal?

    Gruesse,

    Kristina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kopieren von Kontaktgruppen und deren Bearbeitung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

kopieren von Kontaktgruppen und deren Bearbeitung - Similar Threads - kopieren Kontaktgruppen Bearbeitung

Forum Datum

Outlook in der Steinzeit bei den Regeln und deren Bearbeitung

Outlook in der Steinzeit bei den Regeln und deren Bearbeitung: Hi wir haben das modernste Office 365, aber die Regelbearbeitung ist von 1991 wo das erste Mail erschien. Das Fenster für die Bearbeitung ist viel zu klein. Man kann nicht sehen wann die Regeln...
Outlook.com 31. Januar 2024

Verzeichnisfreigaben und deren Kontrolle

Verzeichnisfreigaben und deren Kontrolle: Hallo, folgendes Vorhaben, zu dem ich keine Lösung finde...1 Einige lokale Verzeichnisse für einen anderen vorhandenen lokalen Benutzer freigeben und diese dann zum Überblick kontrollieren.->...
Apps 29. Januar 2024

Verzeichnisfreigaben und deren Kontrolle

Verzeichnisfreigaben und deren Kontrolle: Hallo, folgendes Vorhaben, zu dem ich keine Lösung finde...1 Einige lokale Verzeichnisse für einen anderen vorhandenen lokalen Benutzer freigeben und diese dann zum Überblick kontrollieren.->...
Games und Spiele 29. Januar 2024

Kontaktgruppe kopieren

Kontaktgruppe kopieren: Ich möchte aus einer Kontaktgruppe durch Kopieren eine neue Kontaktgruppe unter einem anderen Namen erstellen. Wie?
Outlook.com 10. Februar 2022

Kontaktgruppe

Kontaktgruppe: Wie lässt sich eine Kontaktgruppe erstellen in der Kontakt-App unter Wimdows 10
Apps 25. November 2018

Outlook 2016: Kontaktgruppe lässt sich nicht bearbeiten

Outlook 2016: Kontaktgruppe lässt sich nicht bearbeiten: Beim Doppelklick auf jede Kontaktgruppe oder beim Klick auf "Bearbeiten" erhalte ich die Fehlermeldung "Leider besteht ein Problem beim Öffnen dieses Elements....". Alle Kontaktgruppen wurden mit...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Kontaktgruppen

Kontaktgruppen: Ab diesem Thread teilen. Update: Unter: http://www.pctipp.ch/forum/showthread.php?35480-Outlook-2013-Neue-Kontaktgruppen-deaktiviert habe ich gefunden, dass es mit OL2013 nicht geht:...
Microsoft Office 31. Januar 2017
kopieren von Kontaktgruppen und deren Bearbeitung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.